BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 114

Neuer Streit zwischen (EJR) Mazedonien und Griechenland

Erstellt von Der_Buchhalter, 15.10.2008, 12:24 Uhr · 113 Antworten · 4.787 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.842
    Makedonija ex yu viel spass mit der Verwarnung.

  2. #12
    Pejani1
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Ok... nicht können oder nicht tun führt hier zum selben Ergebnis.
    Ja, also!

    Okay würde mir hier jemand den Grund erklären, wieso sich FYROM für die Albaner in den Grenzgebieten interessiert?

  3. #13
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Makedonija EX-YU Beitrag anzeigen
    Wiso interessiert sich Makedonija für die albanische Minderheit in Griechenland?


    Wir können kein Krieg gegen die Grken gewinnen. außer wenn uns Bulgaria, Srbija hilft
    100 % Fake ...

  4. #14
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.842
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    Ja, also!

    Okay würde mir hier jemand den Grund erklären, wieso sich FYROM für die Albaner in den Grenzgebieten interessiert?
    Wahrscheinlich suchen sie einfach einen Grund um gegen Griechenland zu Protestieren und hoffen vielleicht zu gleich auf die Unterstützung von Albanien.

  5. #15
    Makedonija EX-YU
    Zitat Zitat von Lorik Beitrag anzeigen
    Makedonija ex yu viel spass mit der Verwarnung.
    Wiso ? :icon_smile:

  6. #16

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Zitat Zitat von Makedomatik Beitrag anzeigen
    Nicht einmal Bulgarien, Serbien und FYROM zusammen hätten eine Chance gegen GR. Dazu ist die griechische defensive zu stark. Außerdem ist die Verschwörung von einem möglichen Krieg total schwachsinnig. Griechenland hat was besseres zu tun als Bananen-Republiken (FYROM) anzugreifen.
    Ich meine Serbien kann Griechenland nicht erobern aber Griechenland Serbien auch nicht an uns würde sich jedes Balkanland verschlucken.

    Aber darauf wollte ich nicht hinaus. Serbien würde nie sein einzigen Bruderstaat auf dem Balkan angreifen oder umgekehrt Greece Serbien. Immer zusammen oder hatten wir schon einmal Krieg? Nie in der Geschichte.

    Gruss


  7. #17
    Pejani1
    Zitat Zitat von Makedonija EX-YU Beitrag anzeigen
    Wiso ? :icon_smile:

    Dein Anzeigebild, oder wie man das nennt!

  8. #18
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.842
    Zitat Zitat von Makedonija EX-YU Beitrag anzeigen
    Wiso ? :icon_smile:
    Nimm lieber dein Benutzerbild weg.

  9. #19

    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    62
    Zitat Zitat von Makedonija EX-YU Beitrag anzeigen
    Wiso interessiert sich Makedonija für die albanische Minderheit in Griechenland?


    Wir können kein Krieg gegen die Grken gewinnen. außer wenn uns Bulgaria, Srbija hilft
    meinst du?? wir haben bessere beziehungen zu serbien und bulgarien! eher unwahrscheinlich das die helfen........

  10. #20
    Pejani1
    Zitat Zitat von Lorik Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich suchen sie einfach einen Grund um gegen Griechenland zu Protestieren und hoffen vielleicht zu gleich auf die Unterstützung von Albanien.

    Klingt plausibel! Danke...

Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 15:50
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.06.2011, 13:52
  3. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 07.07.2009, 18:25
  4. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 14.11.2008, 14:07
  5. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.10.2008, 12:03