BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 114

Neuer Streit zwischen (EJR) Mazedonien und Griechenland

Erstellt von Der_Buchhalter, 15.10.2008, 12:24 Uhr · 113 Antworten · 4.806 Aufrufe

  1. #21
    Crane
    Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    Ich meine Serbien kann Griechenland nicht erobern aber Griechenland Serbien auch nicht an uns würde sich jedes Balkanland verschlucken.

    Aber darauf wollte ich nicht hinaus. Serbien würde nie sein einzigen Bruderstaat auf dem Balkan angreifen oder umgekehrt Greece Serbien. Immer zusammen oder hatten wir schon einmal Krieg? Nie in der Geschichte.

    Gruss
    Ja... schon einige Kriege.

  2. #22
    Makedonija EX-YU
    Zitat Zitat von Lorik Beitrag anzeigen
    Nimm lieber dein Benutzerbild weg.
    Danke

  3. #23
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.847
    Also ich wer dafür das sich Albanien und Makedonien vereinen würden und dann das Land Albmak heissen soll. Somit wäre der Namensstreit zwieschem MK und GR auch gelöst, oder?

  4. #24
    Crane
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    Klingt plausibel! Danke...
    Ist aber faslch... Lesen Leute.... Lesen!

  5. #25

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Ja... schon einige Kriege.

    Dann leg mal los welche Kriege?

    Haben wir nicht 1913 brüderlich aufgeteilt? Ihr habt euer antiken Makedonia gekriegt wir unser Skopje und heutige FYROM das uns ja geschichtlich zustand Tito es uns aber wieder entrissen hat. Haben wir nicht zusammen gegen die Osmanen gekämoft? 1-2 WK?

  6. #26
    Crane
    Zitat Zitat von Lorik Beitrag anzeigen
    Also ich wer dafür das sich Albanien und Makedonien vereinen würden und dann das Land Albmak heissen soll. Somit wäre ner Namensstreit auch kein Problem, oder?
    Wenn sich die Slawen dann Albmaken nennen... kein Problem.

  7. #27
    Crane
    Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    Dann leg mal los welche Kriege?

    Haben wir nicht 1913 FYROM brüderlich aufgeteilt? Ihr habt euer antiken Makedonia gekriegt wir unser Skopje und heutige FYROM das uns ja geschichtlich zustand Tito es uns aber wieder entrissen hat. Haben wir nicht zusammen gegen die Os,mane gekämoft? 1-2 WK?
    Kommt drauf an... ist für dich Jugoslawien auch Serbien oder Byzanz auch Griechenland?

    Es gab halt nur Kriege zwischen Jusgoslawien und Griechenland und zwischen Serbien und Byzanz.

  8. #28
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.847
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Wenn sich die Slawen dann Albmaken nennen... kein Problem.
    Nene die Slawen nenne sich Mazedonier/Makedonier
    und die Albaner nennen sich Albaner.

  9. #29
    Makedonija EX-YU
    Zitat Zitat von Lorik Beitrag anzeigen
    Also ich wer dafür das sich Albanien und Makedonien vereinen würden und dann das Land Albmak heissen soll. Somit wäre der Namensstreit zwieschem MK und GR auch gelöst, oder?

    auf keinem fall

  10. #30
    Crane
    Zitat Zitat von Lorik Beitrag anzeigen
    Nene die Slawen nenne sich Mazedonier/Makedonier
    und die Albaner nennen sich Albaner.
    Jo... ich bin trotzdem für eine Vereinigung dieser beiden Länder plus Kosovo.

Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 15:50
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.06.2011, 13:52
  3. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 07.07.2009, 18:25
  4. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 14.11.2008, 14:07
  5. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.10.2008, 12:03