BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 114

Neuer Streit zwischen (EJR) Mazedonien und Griechenland

Erstellt von Der_Buchhalter, 15.10.2008, 12:24 Uhr · 113 Antworten · 4.797 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an... ist für dich Jugoslawien auch Serbien oder Byzanz auch Griechenland?

    Natürlich nicht mein Freund, Tito war kein Serbe sondern Kroate und er hat Serbien nur geschadet, SRB seine südlichen Provinzen Montenegro und FYROM 1945 entrissen und daraus Republiken gemacht.

    Byzanz war auch nicht Griechenland sondern eher Ost-Rom (Ein zerrissener vielvölkerstaat). Unser Car Dusan wollte 1355 Byzanz stürzen nicht die Griechen. Er nannte sein Königreich ja auch "Königreich der Serben und Griechen" und setzte euch Griechen damit gleich in allen belangen. Er konnte es ja auch nur Königreich Serbien nennen.


    Unsere Völker hatten nie Krieg nicht direkt aber ich weiss was du andeuten willst.

  2. #32
    Pejani1
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Jo... ich bin trotzdem für eine Vereinigung dieser beiden Länder plus Kosovo.

    Igitt! Niemals!

    Mit dem Teil der von Albaner bewohnt ist schon aber nicht mit den Slawen!

  3. #33
    Makedonija EX-YU
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Jo... ich bin trotzdem für eine Vereinigung dieser beiden Länder plus Kosovo.
    Wie soll das gut gehen ? Muslims und Orthodox ?

  4. #34

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Jo... ich bin trotzdem für eine Vereinigung dieser beiden Länder plus Kosovo.

  5. #35
    Crane
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    Igitt! Niemals!

    Mit dem Teil der von Albaner bewohnt ist schon aber nicht mit den Slawen!
    Ok... so eine Kosovo Albanien Vereinigung wäre auch toll. Sollte Thaci am besten gleich heute noch vorschlagen.

  6. #36
    Pejani1
    Rischtisch!

  7. #37
    Crane
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    Rischtisch!
    Am besten auch noch mehr fordern, so wie halb FYROM, Teile Serbiens, Montenegros und Griechenlands.

  8. #38

    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    62
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Ja... schon einige Kriege.
    ja einige aber waren verbündete...

  9. #39
    Pejani1
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Am besten auch noch mehr fordern, so wie halb FYROM, Teile Serbiens, Montenegros und Griechenlands.



  10. #40
    Crane
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    Und direkt angreifen, wenn die sich weigern das Land abzugeben...

Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 15:50
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.06.2011, 13:52
  3. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 07.07.2009, 18:25
  4. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 14.11.2008, 14:07
  5. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.10.2008, 12:03