BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 114

Neuer Streit zwischen (EJR) Mazedonien und Griechenland

Erstellt von Der_Buchhalter, 15.10.2008, 12:24 Uhr · 113 Antworten · 4.794 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    19
    Zitat Zitat von Makedomatik Beitrag anzeigen
    Nicht einmal Bulgarien, Serbien und FYROM zusammen hätten eine Chance gegen GR. Dazu ist die griechische defensive zu stark. Außerdem ist die Verschwörung von einem möglichen Krieg total schwachsinnig. Griechenland hat was besseres zu tun als Bananen-Republiken (FYROM) anzugreifen.
    das ist voller blödsinn,klar hätten die Chance gegen grichenland gewinnen zu können.

  2. #72

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Makedonien alleine ist schon eine Macht für die gyros-neu-griechen.

    Alexander, König der makedonen, der die griechen unterworfen hat,
    hat es vorgemacht und wir, die wahren Makedonen,
    können jederzeit GR fertig machen.

    aber sie verstecken sich hinter der nato.

    Feiglinge!

  3. #73
    Crane
    Zitat Zitat von Marko Boqari Beitrag anzeigen
    was los troys spielzeug!
    Du bist mein Spielzeug... beleidigt, weil du seit längerem nur noch in der Ecke liegst? :animalbeaver:

  4. #74
    Opala
    Zitat Zitat von Marko Boqari Beitrag anzeigen
    Makedonien alleine ist schon eine Macht für die gyros-neu-griechen.

    Alexander, König der makedonen, der die griechen unterworfen hat,
    hat es vorgemacht und wir, die wahren Makedonen,
    können jederzeit GR fertig machen.

    aber sie verstecken sich hinter der nato.

    Feiglinge!
    klarer fall von

    /ignore

  5. #75

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790

    Reden

    Zitat Zitat von SlavicWolf Beitrag anzeigen
    Und am besten noch einen Kanton in der Schweiz
    Zürich oder doch lieber Solothurn? ^^

  6. #76

    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    62
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    Makedonien alleine ist schon eine Macht für die gyros-neu-griechen.

    Alexander, König der makedonen, der die griechen unterworfen hat,
    hat es vorgemacht und wir, die wahren Makedonen,
    können jederzeit GR fertig machen.

    aber sie verstecken sich hinter der nato.

    Feiglinge!
    hahaha is das dein ernst???

  7. #77

    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    62
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    am besten GR verbündet sich mit süd-zypern und befreien Byzanz...



    und wenn uns albaner die griechen auf die nerven gehen, brauchen wir keine usa, wir haben die söhne aleksandar des Großen auf unserer seite.

    makedonija hat in der vergangeheit GR unterworfen und wird es auch in zukunft schaffen!

    hahahahahahahaahahahahahahah

  8. #78
    Avatar von Mazedonier/Makedonier

    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    2.045
    Zitat Zitat von Lorik Beitrag anzeigen
    Nene die Slawen nenne sich Mazedonier/Makedonier
    und die Albaner nennen sich Albaner.

    das ist mein Username hey ich gehe gleich zur UN jetzt klaut ihr schon menen benutzername so weit kommts noch tststs....

  9. #79
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.520
    Zitat Zitat von MontenegroTravel Beitrag anzeigen
    das ist voller blödsinn,klar hätten die Chance gegen grichenland gewinnen zu können.
    Warum Blödsinn? Schon einmal mit dem Militär-Inventar der Serben, Bulagren und FYROMer auseinandergesetzt? Mach das mal und addiere das dann zusammen... wenn du das gemacht hast, dann informiere dich über die militärische Defensive Griechenlands und dann hast du dein Ergebnis.

    Sogar die Türkei hätte große Probleme Griechenland erfolgreich anzugreifen. Tatsache...

  10. #80
    phαηtom
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Sogar die Türkei hätte große Probleme Griechenland erfolgreich anzugreifen. Tatsache...

    Türkei: Einwohnerzahl 71.892.807
    Griechenland: Einwohnerzahl 11.171.740

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 15:50
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.06.2011, 13:52
  3. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 07.07.2009, 18:25
  4. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 14.11.2008, 14:07
  5. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.10.2008, 12:03