BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 29 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 282

Neuer Streit zwischen Mazedonien und Griechenland

Erstellt von Popeye, 04.11.2008, 20:59 Uhr · 281 Antworten · 10.652 Aufrufe

Opala
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    kommt ma runter mit euren IGENEA.......ihr glaubt doch nicht wirklich was da steht oder...ertsens haben die nicht jede einzelne person getestet und zweitens gibt es noch mehrere studien von universiteten auf der ganzen welt unter anderem stamford pisa und oxford die beweisen das die griechen durch und durch die nachfahren der antiken griechen sind.und igena behauptet nur 11 %

das ich nicht lache
    Ich glaube natürlich nicht an diese DNA gentest das ist der größte Müll überhaupt ,ich wollte herakles blos mit seinen eigenen Waffen schlagen und ihm die Augen öffnen.

Kimmerian Viking
    Tja eben BERGGEBIETE da wo meine Wenigkeit herkommt!!!!! und diese Menschen Nordgriechenlands die ihre Sprache nicht mehr sprechen dürfen...und die von den in die Mehrheit bildenden Ponitier überrant wurden nach den Osmanischen Zerfall!!! Die Berggebiete meint sie in Mazedonien und nicht die Küste GRs

ALBANIEN WÜRDE GRIECHENLAND KAPUTT BOMBEN

Kimmerian Viking
    Nein warte ich finde es sehr interessant, obwohl ich auch dieses Institut nicht als ganz seriös einstufen kann gibt er uns eine interessante Antwort... ich meine, dass mit den mazedonischen Berggebieten und Nordgriechenland.....

Opala
    Zitat Zitat von herakles Beitrag anzeigen
    Tja eben BERGGEBIETE da wo meine Wenigkeit herkommt!!!!! und diese Menschen Nordgriechenlands die ihre Sprache nicht mehr sprechen dürfen...und die von den in die Mehrheit bildenden Ponitier überrant wurden nach den Osmanischen Zerfall!!! Die Berggebiete meint sie in Mazedonien und nicht die Küste GRs
    Ja gut aber es gibt doch auch berggebiete im Griechischen Makedonen meine Familie stammt von einem Dorf welches sehr abgelegen ist.

Es kann gut sein das es bei euch echte Makedonen gibt,aber genauso gibt es sie im Griechischen Makedonien

Kimmerian Viking
    Zitat von Opala :
    Ja gut aber es gibt doch auch berggebiete im Griechischen Makedonen meine Familie stammt von einem Dorf welches sehr abgelegen ist.

Es kann gut sein das es bei euch echte Makedonen gibt,aber genauso ist es dan Im Griechsichen Makedonien.

Das hast du sehr gut formuliert wirklich...Ich bin diesmal völlig deiner Meinung...

Opala
    Zitat von Opala :

Es kann gut sein das es bei euch echte Makedonen gibt,aber genauso ist es dan Im Griechsichen Makedonien.

Das hast du sehr gut formuliert wirklich...Ich bin diesmal völlig deiner Meinung...
    Nun gut also gibt es auf beiden seiten Wahre Makedonen,jetzt ist die Frage wie man das mit dem namen am besten Lösen kann.

Kimmerian Viking
    Zitat Balkanmensch:

So so, ein OUTING.

Obwohl du mich grundlos beleidigt hast werde ich dir antworten...

Nein ganz im Gegenteil ich bin ein Mann der Wahrheit. Ich bin mittlerweile 35 und ich habe mich über 10 Jahre lang mit der Indogermanistik, den verschiedensten Ethnien und natürlich über die Makedonisch - Griechische Geschichte befasst.

Ich denke nicht negativ über Griechenland, ich wehre mich nur wenn man mich oder uns beleidigt wie jeder andere Mensch auch.. Auf was ich die ganze Zeit hinauswollte war, dass jeder von uns der von da unten herkommt irgendwas mit antiken Völkern zu tun hat und nicht nur ihr.. Ihr habt nur Glück, dass ihr nicht von fremden Völkern überrant wurdet und somit eure alte Kultur die ich wirklich sehr schätze, beibehalten konntet.
    Umgekehrt stimmt es auch, dass der Mensch nur ein Kulturwesen ist. Und sicher gibt es auch Griechen mit Makedonischen Genen so wie es Uns einer auch teilweise hat...Aber es gibt kein EINZIGES Volk und alle anderen sind Sibirier oder sowas das stimmt nicht ganz.. alle sind irgendwie gemischt und bei mir war es vielleicht Zufall das meine müterliche Linie Makedonisch war, wer weiss das schon nach 24oo Jahren? meine väterliche Linie ist Vikingisch wie soll ich mir das erklären??Ich bin zwar blond und blauäugig aber ich seh schlussendlich immer noch balkanmässig aus, was solls ist ja auch egal. früher gab es keine Grenzen und alle bei uns haben sich gemischt wirklich alle!!!

Kimmerian Viking
    Zitat Opala:
    Nun gut also gibt es auf beiden seiten Wahre Makedonen,jetzt ist die Frage wie man das mit dem namen am besten Lösen kann.

Eben, ich bin schon lange auf der Suche nach diesem Schatz

Opala
    Zitat Balkanmensch:

So so, ein OUTING.

Obwohl du mich grundlos beleidigt hast werde ich dir antworten...

Nein ganz im Gegenteil ich bin ein Mann der Wahrheit. Ich bin mittlerweile 35 und ich habe mich über 10 Jahre lang mit der Indogermanistik, den verschiedensten Ethnien und natürlich über die Makedonisch - Griechische Geschichte befasst.

Ich denke nicht negativ über Griechenland, ich wehre mich nur wenn man mich oder uns beleidigt wie jeder andere Mensch auch.. Auf was ich die ganze Zeit hinauswollte war, dass jeder von uns der von da unten herkommt irgendwas mit antiken Völkern zu tun hat und nicht nur ihr.. Ihr habt nur Glück, dass ihr nicht von fremden Völkern überrant wurdet und somit eure alte Kultur die ich wirklich sehr schätze, beibehalten konntet.
    Umgekehrt stimmt es auch, dass der Mensch nur ein Kulturwesen ist. Und sicher gibt es auch Griechen mit Makedonischen Genen so wie es Uns einer auch teilweise hat...Aber es gibt kein EINZIGES Volk und alle anderen sind Sibirier oder sowas das stimmt nicht ganz.. alle sind irgendwie gemischt und bei mir war es vielleicht Zufall das meine müterliche Linie Makedonisch war, wer weiss das schon nach 24oo Jahren? meine väterliche Linie ist Vikingisch wie soll ich mir das erklären??Ich bin zwar blond und blauäugig aber ich seh schlussendlich immer noch balkanmässig aus, was solls ist ja auch egal. früher gab es keine Grenzen und alle bei uns haben sich gemischt wirklich alle!!!
    Wenn du doch nur immer so schreiben würdest herakles,ein sehr schöner beitrag

Seite 10 von 29 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte