BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 29 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 282

Neuer Streit zwischen Mazedonien und Griechenland

Erstellt von Popeye, 04.11.2008, 20:59 Uhr · 281 Antworten · 10.650 Aufrufe

  1. #101
    Makedonija EX-YU
    Zitat Zitat von kosovo-stylah Beitrag anzeigen
    ALBANIEN WÜRDE GRIECHENLAND KAPUTT BOMBEN

  2. #102

    Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    1.980
    Zitat Zitat von herakles Beitrag anzeigen
    Trikala di Trottel!!!! Ich bin selbst seit 3 Jahren AUTOR bei WIKIPEDIA!!!!!Ich habe viele Artikel über verschiedenste Völkerschafften mitgestaltet und mitgeschrieben! Ich wollte dir nur beweisen wie einfach das ist.... Das ist Internet und das Internet ist nicht immer seriös...

    Man kann heute sehr viel fälschen!! Aber wenn man sich an einer seriösen Quelle wendet wird man feststellen, dass der Schein auch trügen kann und das sehr viel gefälscht ist....
    Du hast mich schon wieder als Trottel bezeichnet, kennst Du noch ein anderes Wort?

    Du hast einen Artikel in Wikipedia aus absicht verfälscht und das ist ganz einfach Betrug!

    Wenn Du tatschsächlich dort 3 Jahre lang schreibst, dann ist das mehr als kriminell, wenn Du die Tatsachen umdrehst.

    Kannst Du mal einen von deinen Artikel Uns zeigen? Einen Link, oder so?

    Wenn Du das nicht tust, dann bist Du ein dreckiger Lügner.

  3. #103

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    [quote=herakles;812347]Zitat Balkanmensch:

    So so, ein OUTING.

    Obwohl du mich grundlos beleidigt hast werde ich dir antworten...
    Sollte keine sein, entschuldigung

    Nein ganz im Gegenteil ich bin ein Mann der Wahrheit. Ich bin mittlerweile 35 und ich habe mich über 10 Jahre lang mit der Indogermanistik, den verschiedensten Ethnien und natürlich über die Makedonisch - Griechische Geschichte befasst.
    eine lange Zeit

    Ich denke nicht negativ über Griechenland, ich wehre mich nur wenn man mich oder uns beleidigt wie jeder andere Mensch auch.. Auf was ich die ganze Zeit hinauswollte war, dass jeder von uns der von da unten herkommt irgendwas mit antiken Völkern zu tun hat und nicht nur ihr..
    Ich persönlich habe das nie behauptet, erinnere dich, ich hatte dich schon mal unterstützt in diesen Inhalten, das gleiche tue ich mit einem etwaigen Anspruch auf Geschichte, was die TR angeht.

    Ihr habt nur Glück, dass ihr nicht von fremden Völkern überrant wurdet und somit eure alte Kultur die ich wirklich sehr schätze, beibehalten konntet.
    Äh, das stimmt nicht. Die Zersetzung der griechischen Kultur hatte Systemcharakter, der bis dato andauert. Doch ist diese Kultur so stark, daß sie existiert und weiter existieren wird. Natürlich werden das meine orthodoxen Brüder anders sehen, doch bin ich auch hier, im Sinne des Aristoteles, nur der Wahrheit verpflichtet.

    Heute ist übrigens der Jahrestag, an dem der Kaiser des Byzanz Theodosios I befahl, per Edikt, alles Hellenische zu zerstören. Er war Christ und wollte nichts Hellenisches mehr um sich haben, das Volk wurde zwangschsristianisert, die Zwangstaufe wurde eingeführt. Vor diesen Ereignissen halten die meisten Griechen die Augen zu.

    Umgekehrt stimmt es auch, dass der Mensch nur ein Kulturwesen ist. Und sicher gibt es auch Griechen mit Makedonischen Genen so wie es Uns einer auch teilweise hat...Aber es gibt kein EINZIGES Volk und alle anderen sind Sibirier oder sowas das stimmt nicht ganz.. alle sind irgendwie gemischt und bei mir war es vielleicht Zufall das meine müterliche Linie Makedonisch war, wer weiss das schon nach 24oo Jahren? meine väterliche Linie ist Vikingisch wie soll ich mir das erklären??Ich bin zwar blond und blauäugig aber ich seh schlussendlich immer noch balkanmässig aus, was solls ist ja auch egal. früher gab es keine Grenzen und alle bei uns haben sich gemischt wirklich alle!!!
    Auch hier könnte ich dir dem Grunde nach beipflichten.

  4. #104
    Avatar von Mazedonier/Makedonier

    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    2.045
    Zitat Zitat von herakles Beitrag anzeigen
    Trikala di Trottel!!!! Ich bin selbst seit 3 Jahren AUTOR bei WIKIPEDIA!!!!!Ich habe viele Artikel über verschiedenste Völkerschafften mitgestaltet und mitgeschrieben! Ich wollte dir nur beweisen wie einfach das ist.... Das ist Internet und das Internet ist nicht immer seriös...

    Man kann heute sehr viel fälschen!! Aber wenn man sich an einer seriösen Quelle wendet wird man feststellen, dass der Schein auch trügen kann und das sehr viel gefälscht ist....
    Na toll dan wird die ehemals neutralste Seite der welt jetzt zu einer FYROM-Nationalistischen seite.Jetzt darf ich euch seiten aus der Bibliothek kopieren und hier rein posten danke Herakles vielen dank.

    Aber das ausgerechnet DU autor bei wiki bist.So aggresiv udn Nationalistisch wie du hier rüberkommst^^ so weit ist es gekommen.

    Ah ehm was mir aufgefallen ist bei Wikipedia gibts ja imer zum dementsprechenden Land auch die Geschichte

    Bei FYROM:


    Geschichte

    Hauptartikel: Geschichte Mazedoniens Nur der südliche Teil der ehemaligen jugoslawischen Republik, also des heutigen Staates Mazedonien um Bitola, wurde in der Antike zur historischen Region Makedonien gezählt. Der nördliche Teil mit der Hauptstadt Skopje war in der Antike unter dem Namen Paionien bekannt, zur Zeit des Römischen Reiches befanden sich dort Teile der Provinzen Moesia Superior und Macedonia.

  5. #105
    Kimmerian Viking
    Ich weiss nicht aber ich denke es wird eine Lösung geben die für beide Seiten gut ist....Ich hoffe es inständig. Vielleicht war es auch so, dass wir total assimiliert wurden von den Kommunisten wer weiss auf jeden Fall hat keiner von uns da unten seinen echte Namen... Die Jugoslawen haben jedem seinen Stempel aufgedrückt...ich weiss es nicht...Könnte auch sein, dass wir ursprünglich Griechen waren und mit der Zeit von den Slawen und Türken assimiliert wurden weil wir eine Minderheit waren..Das würde vielleicht unser aussehen erklären, jeder JUGO erkennt einen von uns wir sehen ganz anders aus... wer weiss....

  6. #106
    Kimmerian Viking
    Zitat Trikala:

    Du hast einen Artikel in Wikipedia aus absicht verfälscht und das ist ganz einfach Betrug!

    Wenn Du tatschsächlich dort 3 Jahre lang schreibst, dann ist das mehr als kriminell, wenn Du die Tatsachen umdrehst.

    Kannst Du mal einen von deinen Artikel Uns zeigen? Einen Link, oder so?

    Wenn Du das nicht tust, dann bist Du ein dreckiger Lügner.



    Ich werde den Artikel sofort wiederherstellen. Das geht nicht so einfach wie du denkst. Ich wollte dir nur etwas vorführen. îch widme nich wichtigeren themen zu, Thema ENDE:

  7. #107

    Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    1.980
    Zitat Zitat von herakles Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht aber ich denke es wird eine Lösung geben die für beide Seiten gut ist....Ich hoffe es inständig. Vielleicht war es auch so, dass wir total assimiliert wurden von den Kommunisten wer weiss auf jeden Fall hat keiner von uns da unten seinen echte Namen... Die Jugoslawen haben jedem seinen Stempel aufgedrückt...ich weiss es nicht...Könnte auch sein, dass wir ursprünglich Griechen waren und mit der Zeit von den Slawen und Türken assimiliert wurden weil wir eine Minderheit waren..Das würde vielleicht unser aussehen erklären, jeder JUGO erkennt einen von uns wir sehen ganz anders aus... wer weiss....
    "Jeder Jugo erkennt einen von Uns"...was soll das bitte heißen? Wir sehen alle gleich aus im Balkan -fast. Fühlst Du dich als ganz besonderes?

    Ich warte auf die die Wiki-Links. In 3 Jahren muss es doch viele geben.

  8. #108
    Opala
    Endlich hast du diesen agressiven ton abgelegt herakles,ich hoffe ab heute verrsuchst du weiter so zu schreiben.

    Ich habe irgendwie die befürchtung das dieser Namenstreit sich noch paar jahre so hinziehen wird.

  9. #109
    phαηtom
    Zitat Zitat von Opala Beitrag anzeigen
    Ich habe irgendwie die befürchtung das dieser Namenstreit sich noch paar jahre so hinziehen wird.
    wenn wir alle Opas sind, erst dann wird der Streit einigermaßen beigelegt sein.

  10. #110
    phαηtom
    Balkanmensch, wie stehst du eigentlich zum Streit?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 15:50
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.06.2011, 13:52
  3. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 07.07.2009, 18:25
  4. Neuer Streit zwischen (EJR) Mazedonien und Griechenland
    Von Der_Buchhalter im Forum Politik
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 09.11.2008, 13:04
  5. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.10.2008, 12:03