BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 29 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 282

Neuer Streit zwischen Mazedonien und Griechenland

Erstellt von Popeye, 04.11.2008, 20:59 Uhr · 281 Antworten · 10.653 Aufrufe

  1. #111
    Kimmerian Viking
    Zitat Trikala:
    "Jeder Jugo erkennt einen von Uns"...was soll das bitte heißen? Wir sehen alle gleich aus im Balkan -fast. Fühlst Du dich als ganz besonderes?

    Ich warte auf die die Wiki-Links. In 3 Jahren muss es doch viele geben.

    Hast du gedacht ich darf dir erzählen wo ich was mitgeschrieben und mitgestaltet habe? Ich bin nicht lebensmüde junger Mann Ich kann soviel sagen, es waren unbedeutende indogermanische reitervölker Mittelasiens..Skythen, Tocharer, Germanier etc.. es war nichts Griechisches dabei..kannst dich wieder beruhigen.MFG

  2. #112
    Kimmerian Viking
    OPALA
    Endlich hast du diesen agressiven ton abgelegt herakles,ich hoffe ab heute verrsuchst du weiter so zu schreiben.

    Ich habe irgendwie die befürchtung das dieser Namenstreit sich noch paar jahre so hinziehen wird.


    Ich hoffe es nicht aber ich glaube leider auch das, dass es so lange dauern wird....

  3. #113
    Opala
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    wenn wir alle Opas sind, erst dann wird der Streit einigermaßen beigelegt sein.

    Das große problem ist einfach das sich beide Parteien auf die Geschichte des Alexander den Großen berufen.

    Wie kann man einen Mittelweg finden wen beide die gleiche Geschichte beanspruchen? das wird richtig schwer werden....

  4. #114
    Kimmerian Viking
    Auch wenn wir eine gute Lösung finden könnten, würden es diese dummen Balkan-Politiker eh nie akzeptieren....Ich habe einen Vorschlag, es gibt eine Insel im Norden Australiens die nur von reptilien bewohnt ist...

    Sie heisst Neu-Kalledonien...
    Wir könnten diesen Namen für uns beanspruchen die Reptilien hätten sicher nichts dagegen

    Mein Vorschlag KALLEDONIA Nicht schlecht gel..

  5. #115
    Opala
    Zitat Zitat von herakles Beitrag anzeigen
    Auch wenn wir eine gute Lösung finden könnten, würden es diese dummen Balkan-Politiker eh nie akzeptieren....Ich habe einen Vorschlag, es gibt eine Insel im Norden Australiens die nur von reptilien bewohnt ist...

    Sie heisst Neu-Kalledonien...
    Wir könnten diesen Namen für uns beanspruchen die Reptilien hätten sicher nichts dagegen

    Mein Vorschlag KALLEDONIA Nicht schlecht gel..
    Sei dir da nicht so sicher

    Die Reptilien würden für ihren Namen kämpfen und in den Tot gehen:" sie sind nicht viele aber sie sind"
    (kleiner spaß)

  6. #116

    Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    1.980
    Mein Vorschlag wäre Ihr bekennt euch gleich als Griechen. So wie Ihr das jetzt tut ist Hinterlistig und es bringt keinem was.

  7. #117
    Kimmerian Viking
    Zitat Opala:

    Das große problem ist einfach das sich beide Parteien auf die Geschichte des Alexander den Großen berufen.

    Wie kann man einen Mittelweg finden wen beide die gleiche Geschichte beanspruchen? das wird richtig schwer werden....

    Finde ich auch.....man müsste sich auf was anderes besinnen und man könnte ihn ja immer noch auf beiden Seiten als einen antiken Helden feiern..

  8. #118
    Kimmerian Viking
    Doch im Dschingel gibts noch viele von diesen Viechernhihiih

    Schon verstanden...Wir haben es alle ein bisschen übertrieben, es war falsch egal von welcher Seite, wir sollten uns vielleicht die Hand reichen???Und FRIEDEN schliessen....

  9. #119

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von herakles Beitrag anzeigen
    Zitat Opala:

    Das große problem ist einfach das sich beide Parteien auf die Geschichte des Alexander den Großen berufen.

    Wie kann man einen Mittelweg finden wen beide die gleiche Geschichte beanspruchen? das wird richtig schwer werden....

    Finde ich auch.....man müsste sich auf was anderes besinnen und man könnte ihn ja immer noch auf beiden Seiten als einen antiken Helden feiern..

    die Völker näher bringen, die Grenzen sehr schnell aufheben, die Wirtschaft verflechten, Mischehen fördern, die Zukunft gestalten, Mut zeigen.

  10. #120
    Kimmerian Viking
    Zitat Balkanmensch:
    Mischehen fördern

    Genau das habe ich mir auch gedacht Dann gäbe es keinen echten STREIT sondern nur noch Familienstreit...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 15:50
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.06.2011, 13:52
  3. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 07.07.2009, 18:25
  4. Neuer Streit zwischen (EJR) Mazedonien und Griechenland
    Von Der_Buchhalter im Forum Politik
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 09.11.2008, 13:04
  5. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.10.2008, 12:03