BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 29 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 282

Neuer Streit zwischen Mazedonien und Griechenland

Erstellt von Popeye, 04.11.2008, 20:59 Uhr · 281 Antworten · 10.644 Aufrufe

  1. #131
    Kimmerian Viking
    Zitat Makedonier:
    Genau dan machen wir einfach die Grenzen auf und Makedonia ist wieder vereint.

    Genau so sollten wirs machen!!!! Es wäre dann etwa in so wie bei den deutschen (Mauerfall)!! Wenn wir das schaffen könnten....ich denke auch, dass das die einzig wahre lösung ist!!!¨Vereint sind wir stärkerMFG

  2. #132
    Avatar von Mazedonier/Makedonier

    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    2.045
    Das wolltet ihr ja auch machen anfangs nach dem fall Yugos blos GR wollte euch halt nicht kp warum.Hab ich mal gelesen im internet.

  3. #133
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.740
    habt ihr euch aber gefragt ob sich die nord mazedonier mit unseren hellas vereinen wollen???denke ma nicht.....und ich denke das genauso wenig griechen aus unseren makedonia sich vom übrigen hellas trennen wollen....ich finde, sollten sie im eigentlichen sinne hellenen werden....können sie ein eigener staat bleiben so wie zypern denn wir auch helfen würden und so,und wenn in 100-200 jahre über der heutigen sache grass gewachsen ist,können sie ja wenn sie wollen sich an uns anschließen mir wärs egal aber wie gesagt ich kenne viele nordmazedonier die meinen sie würden lieber das slawische ablegen.....wieso tut ihr das dann nicht einfach??


    ps: sry für meine restschreibfehler von meinen letzten post ich war stark angetrunken hahaha und als ich nachhause kam war pc an und habe geschrieben :P

  4. #134
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.740
    @herakles

    langsam dämmerts mir wer du bist.....kann es sein das du aus dem mazedonien-forum der alexandrovi bist bzw der tino????

  5. #135
    El Greco
    Zitat Zitat von Mazedonier/Makedonier Beitrag anzeigen
    Das wolltet ihr ja auch machen anfangs nach dem fall Yugos blos GR wollte euch halt nicht kp warum.Hab ich mal gelesen im internet.
    Ne das war anders Serbiens premier Milosevic hatte unsern Chef Mitsotakis das angebot gemacht FYROM zu überfallen nd dan brüdelich aufzuteilen aber WIR HABEN DAS ABGELEHNT ...wir könnten wen wir wollten haben aber nichts gemacht irgentwie sehr merkwürdig wir sind ja so böse Griechen sind ja grundsätzlich böse ...naja ...sollen sie einfach ihren namen ändern in Ober-Mazedonien und die sache ist ändlich vorbei aber wen man so einen wie Gruevski hatt und alles ablehnt selber schuld ...

  6. #136
    Avatar von Mazedonier/Makedonier

    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    2.045
    Zitat Zitat von Albino Beitrag anzeigen
    Ne das war anders Serbiens premier Milosevic hatte unsern Chef Mitsotakis das angebot gemacht FYROM zu überfallen nd dan brüdelich aufzuteilen aber WIR HABEN DAS ABGELEHNT ...wir könnten wen wir wollten haben aber nichts gemacht irgentwie sehr merkwürdig wir sind ja so böse Griechen sind ja grundsätzlich böse ...naja ...sollen sie einfach ihren namen ändern in Ober-Mazedonien und die sache ist ändlich vorbei aber wen man so einen wie Gruevski hatt und alles ablehnt selber schuld ...
    Ja kann sein aber ich wollte nur sagen das es sowas halt mal gab.

  7. #137
    Kimmerian Viking
    Zitat de la Greco:
    @herakles

    langsam dämmerts mir wer du bist.....kann es sein das du aus dem mazedonien-forum der alexandrovi bist bzw der tino????

    hihihih neeeee ich hab auch mit ihm nichts zu tun. Ja Gruevski ist auch wie viele andere da unten wenns um diese Sache geht ein Trottel.....aber vielleicht können wir die Bürger der jeweiligen Länder etwas änderen??MIt der Zeit wird das schon gehen...Leider liegt diese Sache nicht in unserer hand....Ich persöhnlich glaube, dass wir zusammen gestern etwas kleines geschafft haben, dass sich die anderen hier und auch die draussen als Beispiel nehmen sollten und egal wie oder was, zusammenkommen und sich Einigen sollten bzw. müssen. Da ist etwas was uns verbindet wie keinem anderem, wir sollten dies nutzen!MFG

  8. #138
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.740
    Zitat Zitat von herakles Beitrag anzeigen
    Zitat de la Greco:
    @herakles

    langsam dämmerts mir wer du bist.....kann es sein das du aus dem mazedonien-forum der alexandrovi bist bzw der tino????

    hihihih neeeee ich hab auch mit ihm nichts zu tun. Ja Gruevski ist auch wie viele andere da unten wenns um diese Sache geht ein Trottel.....aber vielleicht können wir die Bürger der jeweiligen Länder etwas änderen??MIt der Zeit wird das schon gehen...Leider liegt diese Sache nicht in unserer hand....Ich persöhnlich glaube, dass wir zusammen gestern etwas kleines geschafft haben, dass sich die anderen hier und auch die draussen als Beispiel nehmen sollten und egal wie oder was, zusammenkommen und sich Einigen sollten bzw. müssen. Da ist etwas was uns verbindet wie keinem anderem, wir sollten dies nutzen!MFG

    nein??hmm dein schreibstil passt zu diesem alxandrovi,er regt sich auch sau schnell auf hat dein alter...naja ist wohl ne verwechslung ^^



    wir sollten nicht nur die beziehungen zu unseren ländern verbesern sondern zu allem,guckt euch die restlichen europäer an,jeder war untereinander verfeindet und sie haben sich bis aufs blut gehasst und krieg geführt.heute leben sie im frieden nebeneinander und helfe sich auch gegenseitig.in diesem punkt sollten wir uns von dennen was abgucken!!wir brauchen nämlich nicht noch einen weiteren balkankrieg.....

  9. #139
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Boah, endlich hört ihr opfahs auf zu streiten

  10. #140
    phαηtom
    Greekstyle, hörst du zu viel Fler, kann das sein?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 15:50
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.06.2011, 13:52
  3. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 07.07.2009, 18:25
  4. Neuer Streit zwischen (EJR) Mazedonien und Griechenland
    Von Der_Buchhalter im Forum Politik
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 09.11.2008, 13:04
  5. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.10.2008, 12:03