BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 29 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 282

Neuer Streit zwischen Mazedonien und Griechenland

Erstellt von Popeye, 04.11.2008, 20:59 Uhr · 281 Antworten · 10.672 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    früher hieß istanbul auch konstantinopel,alles eine frage der zeit
    Naja, bei uns war es eine Frage des Verrats, aber von sowas hast du keine ahnung

  2. #162

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Mazedonier/Makedonier Beitrag anzeigen
    Ja ABER dann müssten sich die FYROMer zum Griechentum bekennen^^
    Weil ja Makedonen Griechen sind das könnten sie sowas machen wie Zypern aber ob wir das wollen?^^

    Ja

    (nur "Ja" darf man nicht schreiben, Text zu kurz!)

  3. #163
    Opala
    Hört nicht auf diesen Cigo er will nur das wir (Mazedonier, Hellenen)uns weiter streiten.

  4. #164
    El Greco
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    junge du laberst nur scheiße

    ihr könnt froh sein,dass tito nicht ernst gemacht hat,sonst würdet ihr für solun ein visum brauchen.also wenn du wirklich mazedonier bist,dann lass diesen mist von wegen griechentum.griechen sind die feinde,aber das willst du propagandaopfer nicht verstehen
    Tito hier tito da Tito ist TOT pech gehabt

  5. #165

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Albino Beitrag anzeigen
    Tito hier tito da Tito ist TOT pech gehabt

    du mußt nicht alles verraten.
    So mancher denkt, die Soviet Union exiere noch.
    Und manch anderer denkst sogar, Mentalitäten bzw. Verhaltensmuster anderer längst untergegangener Imperien könne man fortsetzen.

    Du mußt nicht jeden wecken.

  6. #166
    Avatar von Phoenix

    Registriert seit
    20.04.2008
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von Opala Beitrag anzeigen
    Hört nicht auf diesen Cigo er will nur das wir (Mazedonier, Hellenen)uns weiter streiten.
    dieser streit bringt sowieso nichts...der dauert schon 17 jahre und was hat es uns in dieser zeit gebracht...nichts ausser das wir uns gegenseitig angefangen haben zu hassen (jedenfals die meisten)

  7. #167
    Popeye
    Immer wieder diese Neugriechen...

    PS: Neugriechen= Zusammensetzung aus Phöniziern, Italienern, Ägyptern, Libanesen, Türken, Albanen, Afrikanern, Slawen, Thrakiern, Zigeunern....
    Waren die Deutschen nicht auch einmal bei denen drin? Irgendwie haben die Neugriechen einen gesunden Mix .

  8. #168
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    PS: Neugriechen= Zusammensetzung aus Phöniziern, Italienern, Ägyptern, Libanesen, Türken, Albanen, Afrikanern, Slawen, Thrakiern, Zigeunern....
    Waren die Deutschen nicht auch einmal bei denen drin? Irgendwie haben die Neugriechen einen gesunden Mix .[/quote]

    Sprach das DNA-Opfer und Araber Abklatsch

  9. #169
    Opala
    Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen
    Immer wieder diese Neugriechen...

    PS: Neugriechen= Zusammensetzung aus Phöniziern, Italienern, Ägyptern, Libanesen, Türken, Albanen, Afrikanern, Slawen, Thrakiern, Zigeunern....
    Waren die Deutschen nicht auch einmal bei denen drin? Irgendwie haben die Neugriechen einen gesunden Mix .
    Ich glaube jeder weiß das der ganze Balkan durchgemixt ist,zeig mir bitte ein Volk was rein ist....

    Aber das Ändert trozdem nichts daran das die Antiken Griechen zu unserer Geschichte gehören.

  10. #170
    Popeye
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen

    Sprach das DNA-Opfer und Araber Abklatsch
    Der Begriff Neugrieche ist wissenschaftlich belegt, allein schon um zwischen alten Griechen und eben Neugriechen zu unterscheiden. Macht auch Sinn. Auch wenn sich Griechen dadurch in ihrer angeblichen Kontinuität zu den alten Griechen gestört fühlen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 15:50
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.06.2011, 13:52
  3. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 07.07.2009, 18:25
  4. Neuer Streit zwischen (EJR) Mazedonien und Griechenland
    Von Der_Buchhalter im Forum Politik
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 09.11.2008, 13:04
  5. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.10.2008, 12:03