BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 29 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 282

Neuer Streit zwischen Mazedonien und Griechenland

Erstellt von Popeye, 04.11.2008, 20:59 Uhr · 281 Antworten · 10.647 Aufrufe

Kimmerian Viking
    Zurück mit dir nach Nordafrika du Phönizischer Seemann!!

Zitat Zitat von herakles Beitrag anzeigen
    Slavic Wolf du Ar..........!!!! Tja es ist zwar nicht neu......aber letztens hab ich einen Griechen getroffen er hiess Papadoupolusus oder so??? Er gab an ein Grieche zu sein und er sei stozer Makedonischer Grieche etc.... Dies hat er lautstark vor den Schweizerm gesagt... Als wir dan nach einer Weile allein waren sprach ich auf Mazedonisch zu ihm und sagte ihm, : du tust mir Leid, ich weiss es geht euch gut in Griechenland aber du verratest dein Vaterland, du beleidigt deine Brüder und Schwestern und gibst noch damit an?? Deine Grosseltern würden sich mehrmals in Grabe drehen!!Sie haben es geschafft euch total zu Assimilieren... Ich sagte ihm, die Jugos sprich TITO, Serbien etc.. haben uns erlaubt uns so zu nennen wie wir uns nennen mein Bruder und ich nenne mich MAKEDONEC!!die Türken und Albaner(nicht die Kinder hier die den Griechen in den Arsch kriechen nur um uns eins auszuwischen!!) nennen uns MAKEDON, alle Serbokroaten und Bulgaren nennen und Makedonci!!!Du mein Bruder, du wirst das nie können und im innern trauere ich um euch obwohl du mich hier vor allen BELEIDIGT HAST!!! In diesem Moment kammen ihm die Tränen... Obwohl hier die Albaner und die Serben mit der Griechen gemeinsame Sache machen und unser Land das vielen von Ihnen( Kosovo Albanern) Zuflucht geboten hat, möchte ich Tito und auch den Serben dafür Danken, dass sie uns die Möglichkeit gaben uns so zu nennen wie wir uns schon immer nannten MAKEDONCI !!!! Und noch was Griechen, wenn es zu einen Krieg kommen würde, würden unsere Türkischen Freunde sofort zu Hilfe kommen da Zigtausende von Ihnen Makedonischstämmig sind bzw. ursprüglich aus Makedonien stammen so wie der glorreiche KEMAL MUSTAFA ATATÜRK!!!!! Es wird langsam Zeit das die ganze Sache ans Licht kommt, die Griechen haben angst da sie einen Identitätsverlust haben werden darum haben sie dies was die Panhellenischen Deutschen und Franzosen gesagt haben sofort zu Wort genommen und noch peinlicherweise daran glauben. MFG
    Zurück mit dir nach Nordafrika du Phönizischer Seemann!!

meinste mich mein mäkedönischer landsbruder??

Popeye
    Slavic Wolf du Ar..........!!!! Tja es ist zwar nicht neu......aber letztens hab ich einen Griechen getroffen er hiess Papadoupolusus oder so??? Er gab an ein Grieche zu sein und er sei stozer Makedonischer Grieche etc.... Dies hat er lautstark vor den Schweizerm gesagt... Als wir dan nach einer Weile allein waren sprach ich auf Mazedonisch zu ihm und sagte ihm, : du tust mir Leid, ich weiss es geht euch gut in Griechenland aber du verratest dein Vaterland, du beleidigt deine Brüder und Schwestern und gibst noch damit an?? Deine Grosseltern würden sich mehrmals in Grabe drehen!!Sie haben es geschafft euch total zu Assimilieren... Ich sagte ihm, die Jugos sprich TITO, Serbien etc.. haben uns erlaubt uns so zu nennen wie wir uns nennen mein Bruder und ich nenne mich MAKEDONEC!!die Türken und Albaner(nicht die Kinder hier die den Griechen in den Arsch kriechen nur um uns eins auszuwischen!!) nennen uns MAKEDON, alle Serbokroaten und Bulgaren nennen und Makedonci!!!Du mein Bruder, du wirst das nie können und im innern trauere ich um euch obwohl du mich hier vor allen BELEIDIGT HAST!!! In diesem Moment kammen ihm die Tränen... Obwohl hier die Albaner und die Serben mit der Griechen gemeinsame Sache machen und unser Land das vielen von Ihnen( Kosovo Albanern) Zuflucht geboten hat, möchte ich Tito und auch den Serben dafür Danken, dass sie uns die Möglichkeit gaben uns so zu nennen wie wir uns schon immer nannten MAKEDONCI !!!! Und noch was Griechen, wenn es zu einen Krieg kommen würde, würden unsere Türkischen Freunde sofort zu Hilfe kommen da Zigtausende von Ihnen Makedonischstämmig sind bzw. ursprüglich aus Makedonien stammen so wie der glorreiche KEMAL MUSTAFA ATATÜRK!!!!! Es wird langsam Zeit das die ganze Sache ans Licht kommt, die Griechen haben angst da sie einen Identitätsverlust haben werden darum haben sie dies was die Panhellenischen Deutschen und Franzosen gesagt haben sofort zu Wort genommen und noch peinlicherweise daran geglaubt. MFG

Und ich dachte die Makedonische Sprache wäre ausgestorben.

Makedonische Sprache ? Wikipedia

Was zum Geier ist Macedonische Sprache? Ist das was ganz anderes? Hat das irgendwas mit Gr. Makedonien zu tun?

mustermann_max
    Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen
    Wir werden ihnen helfen.
    dass ich nicht lache wenn da unten krieg ausbricht wirst DU wohlbehütet auf mamas kuschliges sofa sitzen und börek essen und den frischaufgebrühten cay trinken, also muck mal net so auf :

Popeye
    Zitat Zitat von bruni Beitrag anzeigen
    dass ich nicht lache wenn da unten krieg ausbricht wirst DU wohlbehütet auf mamas kuschliges sofa sitzen und börek essen und den frischaufgebrühten cay trinken, also muck mal net so auf :
    Mit wir meinte ich die türkischen Streitkräfte bzw die Türkei allgemein
    Ihr habt schon versucht Albanien anzugreifen, aber auf Druck der Türken habt ihr euch kein Schritt nach Albanien getraut. Versucht es, das gleiche passiert noch mal.

mustermann_max
    Slavic Wolf du Ar..........!!!! Tja es ist zwar nicht neu......aber letztens hab ich einen Griechen getroffen er hiess Papadoupolusus oder so??? Er gab an ein Grieche zu sein und er sei stozer Makedonischer Grieche etc.... Dies hat er lautstark vor den Schweizerm gesagt... Als wir dan nach einer Weile allein waren sprach ich auf Mazedonisch zu ihm und sagte ihm, : du tust mir Leid, ich weiss es geht euch gut in Griechenland aber du verratest dein Vaterland, du beleidigt deine Brüder und Schwestern und gibst noch damit an?? Deine Grosseltern würden sich mehrmals in Grabe drehen!!Sie haben es geschafft euch total zu Assimilieren... Ich sagte ihm, die Jugos sprich TITO, Serbien etc.. haben uns erlaubt uns so zu nennen wie wir uns nennen mein Bruder und ich nenne mich MAKEDONEC!!die Türken und Albaner(nicht die Kinder hier die den Griechen in den Arsch kriechen nur um uns eins auszuwischen!!) nennen uns MAKEDON, alle Serbokroaten und Bulgaren nennen und Makedonci!!!Du mein Bruder, du wirst das nie können und im innern trauere ich um euch obwohl du mich hier vor allen BELEIDIGT HAST!!! In diesem Moment kammen ihm die Tränen... Obwohl hier die Albaner und die Serben mit der Griechen gemeinsame Sache machen und unser Land das vielen von Ihnen( Kosovo Albanern) Zuflucht geboten hat, möchte ich Tito und auch den Serben dafür Danken, dass sie uns die Möglichkeit gaben uns so zu nennen wie wir uns schon immer nannten MAKEDONCI !!!! Und noch was Griechen, wenn es zu einen Krieg kommen würde, würden unsere Türkischen Freunde sofort zu Hilfe kommen da Zigtausende von Ihnen Makedonischstämmig sind bzw. ursprüglich aus Makedonien stammen so wie der glorreiche KEMAL MUSTAFA ATATÜRK!!!!! Es wird langsam Zeit das die ganze Sache ans Licht kommt, die Griechen haben angst da sie einen Identitätsverlust haben werden darum haben sie dies was die Panhellenischen Deutschen und Franzosen gesagt haben sofort zu Wort genommen und noch peinlicherweise daran geglaubt. MFG

falsch bruder du wurdest assimiliert und hast deine griechischmakedonischen wurzeln verloren also bekenn dich wieder zu deinen griechischen wurzeln und du wirst von herzen aufgenommen

mustermann_max
    Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen
    Mit wir meinte ich die türkischen Streitkräfte bzw die Türkei allgemein
    Ihr habt schon versucht Albanien anzugreifen, aber auf Druck der Türken habt ihr euch kein Schritt nach Albanien getraut. Versucht es, das gleiche passiert noch mal.
    wenn du die türkischen streitkräfte meinst wieso sagst du wir
    du bist einfach nur ne nummer von 80 mio. mehr net
    und ich hab mal garnix gemacht weil ich net so hirnlos bin mich um land zu streiten in meinem einzigen kostbaren leben
    such dir n hobby zum ausgleich du neigst zu wahnvorstellungen

hahah makedonien das gibs doch garnicht irgendwie wie Kurdistan oder hahaha :icon_smile: Makedonien ist doch Ost-Albanien und ein wenig Grichenland hahaha hahaha

Popeye
    Zitat Zitat von bruni Beitrag anzeigen
    wenn du die türkischen streitkräfte meinst wieso sagst du wir
    du bist einfach nur ne nummer von 80 mio. mehr net
    und ich hab mal garnix gemacht weil ich net so hirnlos bin mich um land zu streiten in meinem einzigen kostbaren leben
    such dir n hobby zum ausgleich du neigst zu wahnvorstellungen
    Dann ist das dein Problem. Mein Ur Opa ist nicht umsonst im Krieg gefallen, er hats für uns getan, damit die Türken später ein gutes und unabhängiges Leben führen können. Was verstehst du schon von sowas, trink weiter Kaffee und triff dich mit Nachbarinnen, um wieder über andere eine abzulästern.

Seite 2 von 29 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte