BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 29 ErsteErste ... 10161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 282

Neuer Streit zwischen Mazedonien und Griechenland

Erstellt von Popeye, 04.11.2008, 20:59 Uhr · 281 Antworten · 10.645 Aufrufe

  1. #191
    Opala
    Was soll das Artemi?

    hier ist überhauptnichts gespielt.

    was soll überhaupt diese hetze hier sei es jetzt von dir oder von anderen.

  2. #192
    Opala
    Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    aber wir müssten uns auch irgendwie verständigen können
    wer will mir griechisch beibringen ? xD
    Wen die zeit gekommen ist.

    Wende dich dan an mich mein bruder

  3. #193
    Avatar von Mazedonier/Makedonier

    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    2.045
    Das sind eben leute die den Frieden nicht wollen Ignorert sie einfach.

  4. #194
    phαηtom
    Zitat Zitat von Mazedonier/Makedonier Beitrag anzeigen
    Das sind eben leute die den Frieden nicht wollen Ignorert sie einfach.
    ja, oberflächlicher Frieden...das kann trotzdem keine Lösung sein für ein Problem. Aber ist ja egal, wir sind hier nur im Internet, da könnt ihr weiter rumblödeln.

  5. #195
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.740
    hehe das erste mal das ich sowas sehe hier...nord mazedonier und griechen fühlen sich als brüder wie geil ... ich dachte diese "brüderlichkeit" bleibt höchstens 1 tag dann zerfetzt ihr euch wieder....aber ich ahbe mich wohl getöuscht respekt....

    ich will nicht den konflikt wieder zum kochen bringen.....aber opala du machst nen kleinen gedanken fehler....es heisst nicht makedonen und hellenen....weil die makedonier ein teil des hellenentums sind......ihr dürft euch den hellenen nicht als eine ethnie vorstellen...sondern als oberbegriff wie der slawe und der germane....wenn man jetzt z.B von serben und russen redet....sagt man auch nicht das brüder volk der russen und der slawen versteht ihr?????der deutsche gilt heute auch als der inbgegriff des germanen.....dabei ist der österreicher genauso germane wie der deutsche......


    und das sich die nordmazedonier an uns anschließen wird erstmal leider nicht möglich sein,im moment ist noch viel zu viel streit und hass im spiel.....erst wenn grass über die sache gewachsen ist,und die nordmazedonier sich ganz bereit erklären zum hellenentum überzuwechseln könnte es zu einer vereinigung kommen,wenn nicht auch nicht schlimm.

  6. #196
    Opala
    Was heißt hier oberflächlich,wenn ich sage Friede dan meine ich das auch so ohne hintergedanken.

    Ich kann auch nichts dafür wenn das einige Nationalisten hier mit ihren Komplexen nicht schmeckt wen sich ein Grieche und ein Makedonier verträgt.

  7. #197
    phαηtom
    ich bin alles andere ein Nationalist.
    es tut mir leid, dass ich mich bei euch eingemischt habe.

  8. #198
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.740
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    ich bin alles andere ein Nationalist.
    es tut mir leid, dass ich mich bei euch eingemischt habe.
    artemi warts du nicht für den frieden und meintest mal im mazedonien forum,das du oft als grieche verwechselst wirst????wer weiß vll hasste wirklich hellensiche gene,wo wär also das problem wieder hellene zu werden

    sozusagen back to roots ...

  9. #199
    Opala
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    ich bin alles andere ein Nationalist.
    es tut mir leid, dass ich mich bei euch eingemischt habe.
    Du kannst ruhig mitreden ich hab nichts gegen dich(irgendwie biste korrekt)

    blos ich mag es nicht wenn man mir sachen unterstell die nicht stimmen.

  10. #200
    Avatar von Mazedonier/Makedonier

    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    2.045
    Es kann ja sein das die heutigen Slawo-Mazedonier eigentlich GR sind die eben Slawiesiert wurden.Schon mal drüber nachgedacht?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 15:50
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.06.2011, 13:52
  3. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 07.07.2009, 18:25
  4. Neuer Streit zwischen (EJR) Mazedonien und Griechenland
    Von Der_Buchhalter im Forum Politik
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 09.11.2008, 13:04
  5. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.10.2008, 12:03