BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 29 ErsteErste ... 12181920212223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 282

Neuer Streit zwischen Mazedonien und Griechenland

Erstellt von Popeye, 04.11.2008, 20:59 Uhr · 281 Antworten · 10.657 Aufrufe

Avatar von Mazedonier/Makedonier

Im endefekt sind wir alle Kinder Gottes.Und sind Brüder^^Geschwister^^

Zitat Zitat von Trikala Beitrag anzeigen
    Du weißt, dass Du gerade einen Wikipedia – Artikel gefälscht hast – das ist strafbar!

Internet ist kein Spielplatz für Idioten, also beschäftige dich lieber mit Crisys & Co.

Im Internet hast Du nichts zu suchen.

Lügner und Fälscher ist wohl der Hauptberuf in Fyrom, anders kann ich mir das nicht erklären.

komm, halt die füße still... das ganze (achtung nicht wörtlich nehmen) wiki ist gefälscht... da kann jeder reinschreiben was er will....

oder willst du mir sagen das das wiki zu 100% der wahrheit entspricht was dort steht?

Zitat Zitat von thalassa Beitrag anzeigen
    Es gibt da eine Sache die Ihr,unsere lieben Nachbarn nicht verstehen wollt...
    Die Uhr tickt..Ihr habt ÜBERHAUPT keine Zeit mehr...wir aber haben eine Menge davon!

Wollt Ihr euren Staat retten?
    Ja?

Dann aktzeptiert gefälligst was Wir Griechen und damit die Vernunft euch sagen...dann heben Wir unser veto auf und ihr könnt Mitglied der EU werden die euren sehr kleinen Arsch vor dem Untergang retten kann.
    Das sind die FAKTEN!

Tick,tick,tick...
    habt IHR soviel zu sagen das IHR euch da so selbstsicher seit?

wieso sollte es unser untergang sein? wir haben jährlich einen wirtschaftswachstum gehabt...

meiner meinung nach würde die EU VIEL arme schichten "vernichten" in unserem land... weil die Bauern bei uns nicht das nötige Geld haben um dem EU standart zu entsprechen...

und das war auch euer Gedankenzug VOR der Unabhängigkeitserklärung Mazedoniens...
    nie ein wort von euch gehört...weil ihr euch dachtet "ach der kleine arme staat bringt es nie zu etwas" und als wir uns dann unabhängig erklärt haben, da habt ihr nicht mehr weiter gewusst... ihr hattet plötzlich angst um EURE existenz... denn IHR seit doch die jenigen die ANGST haben das Mazedonien Territoriale Ansprüche stellen könnte... wo waren eure Aleksander Makedonski statuen VOR dem ganzen?

ich war in Griechenland als es noch Jugoslawien gab und ich war in griechenland als Mazedonien sich für Unabhängig erklärt hat.... komisch das erst vor KURZEM die ganzen Aleksandar Makedonski statuen aufgetaucht sind... wie erklärt ihr das?

Zitat Zitat von Opala Beitrag anzeigen
    Endlich hast du diesen agressiven ton abgelegt herakles,ich hoffe ab heute verrsuchst du weiter so zu schreiben.

Ich habe irgendwie die befürchtung das dieser Namenstreit sich noch paar jahre so hinziehen wird.

das wird bestimmt so sein...

Zitat Zitat von Opala Beitrag anzeigen
    Das große problem ist einfach das sich beide Parteien auf die Geschichte des Alexander den Großen berufen.

Wie kann man einen Mittelweg finden wen beide die gleiche Geschichte beanspruchen? das wird richtig schwer werden....
    Ein Vertrag aufsetzen indem es heist das KEINE Gebietsansprüche gestellt werden können...

Ich bin mir sicher, keiner der beiden Parteien würde so einen Vertrag brechen... da einfach viel zu viel auf dem Spiel stehen würde

Mein Vorschlag wäre Ihr bekennt euch gleich als Griechen. So wie Ihr das jetzt tut ist Hinterlistig und es bringt keinem was.
    Bekennt ihr euch doch als Türken, Ägypter, Albaner, Spanier, Franzosen oder gleich als Brasilianer...

Du wurdest doch sicher getauft oder?
    Bei euch Griechen ist ja die Kirche quasie das Oberhaupt des Landes

Wer um alles in der Welt hat dann noch das recht (ausser der Taufpate) Dich umzutaufen? Ein Volk hält an seiner existenz fest und du erwartest das das Volk sich mir nichts dir nichts umtauft?:ahole:

Zitat Zitat von Mazedonier/Makedonier Beitrag anzeigen
    Das wolltet ihr ja auch machen anfangs nach dem fall Yugos blos GR wollte euch halt nicht kp warum.Hab ich mal gelesen im internet.
    Den Link würde ich ZU gern sehen

Zitat Zitat von herakles Beitrag anzeigen
    Guten Abend Brüder....

Hiermit rufe ich Alle Griechen und Makedonier symbolisch auf sich die Hände zu reichen!

Nach jahrelangem Streit werden unsere beiden Brudervölker wieder vereint. Wir werden in jeder guten, wie in jeder schlechten Situation zusammenstehen und uns Rücken an Rücken schützen!!

Niemals werden wir es zulassen, dass das mit uns passiert was unseren Nachbarn geschehen ist!!Niemals!!

Wir werden uns gegenseitig ehren und respektieren wie zu unseren glorreichen und siegreichen alten Tagen!!!

Hellas Olè......!!!Makedonia Olè...!!!!!

Und an den Weihnachtsmann glaubst du auch?

Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    früher hieß istanbul auch konstantinopel,alles eine frage der zeit
    Ich mag ja patriotismus, aber Krieg? Mensch, hast die Dummheit mit dem löffel gegessen?

Unschuldige würden sterben, ist das sinnvoll?

Mach einfach die Augen zu und stell dir vor wie du runter fährst und dein bester freund ist Tod, der großteil deiner Familie > TOD... hast du dann noch platz für Patriotismus? NEIN... du brichst zusammen und weinst... dann bereust du solche aussagen...

Zitat Zitat von herakles Beitrag anzeigen
    So... Hört endlich auf zu streiten!!!! Jetzt ist endlich schluss!!! Ich muss meinem Bruder Opala recht geben.... mischt euch nicht in Angelegenheiten ein die euch nichts angehen!!! es ist nicht böse gemeint El- Patron und Cigo ich weiss ihr wollt eure Solidarität zeigen aber euch einmischen dürft ihr nicht!! Wir haben unseren Streit beigelegt und werden nie wieder eine Hand gegeneinander aufrichten!! Wir sind 2 Brudervölker, wir die Mazedonier sind slawisierte und türkisierte Greichisch- Makedonier!!! Das einzige was gut wäre für beide Seiten ist eine Verschmelzung der Länder und der Menschen... Wir Makedonier müssen die Fremdeinflüsse ablegen und uns zum Alten und zum Guten bekennen...Die Griechen meinen es gut mit uns!!ich weiss ich war auch kritisch, ja ich war auch blind.... Unser Hass gilt nicht den Griechen sondern ist ein Ergebniss des Embargos das viele Menschen In MK arm gemacht hat und in dem Wir auch teilweise Schuld haben...wir müssen auch mal zugeben... Schau her Griechenland würde sich mit uns zusammentun und Griechenland ist eins der Besten und Stabilsten Länder des Balkan wenn nicht das stabilste.. Sieht was mit uns geschehen ist!!wir sind zu sturköpfig und darum haben wir Halb- Makedonian an die Albaner verloren!!! Dies kann niemand bestreiten! Wenn wir uns mit Griechenland vereinen, wird unser Mane immer noch existieren unsere Denkweise immer noch existieren und es wird uns schlussendlich besser gehen!! Wir sollten dieses Geschenk, sofern es ein Mal von GR. kommen würde dankbar annehmen und das einzig Gute für Unsere beiden länder tun!!!MFG
    Tut leid, aber das muss jetzt sein... HALT DIE SCHNAUTZE... das ist ja nicht mehr auszuhalten... bitte ändere Deine Flage im profil...
    :ahole:

phαηtom
    Zitat Zitat von Makedonec1212 Beitrag anzeigen
    beleidige ich Dich Du Sohn einer Ziege?

Geh auf der Autobahn Ball spielen...

Ich hab hier meine Meinung gepostet, dazu sind Foren da... und wenn Du ein Problem damit hast, geh zu Deiner Ziege und trink bischen Milch
    dreh' nicht gleich durch, alles ist okay, shhhh.
    --

Was ist das für eine Insel östlich der Chalkidiki-Inseln in deinem Avatar? Da kommen ja immer mehr Sachen rein in diese Groß-Makedonischen Karten...

Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    --

Was ist das für eine Insel östlich der Chalkidiki-Inseln in deinem Avatar? Da kommen ja immer mehr Sachen rein in diese Groß-Makedonischen Karten...

diese insel gehört zu makedonien (von dort bin ich)

phαηtom
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    diese insel gehört zu makedonien (von dort bin ich)
    ist das Samothrakia?

--

ist das Samothrakia?
    ist thassos

Zitat Zitat von Makedonec1212 Beitrag anzeigen
    komm, halt die füße still... das ganze (achtung nicht wörtlich nehmen) wiki ist gefälscht... da kann jeder reinschreiben was er will....

oder willst du mir sagen das das wiki zu 100% der wahrheit entspricht was dort steht?
    Nicht jeder kann da schreiben was er will, das wäre ja noch schöner. Das ganze wird von vielen gesichtet. Findest Du das gut, wenn jemand mit Absicht etwas verändert was nicht den Tatsachen entspricht?

Bekennt ihr euch doch als Türken, Ägypter, Albaner, Spanier, Franzosen oder gleich als Brasilianer...

Du wurdest doch sicher getauft oder?
    Bei euch Griechen ist ja die Kirche quasie das Oberhaupt des Landes

Wer um alles in der Welt hat dann noch das recht (ausser der Taufpate) Dich umzutaufen? Ein Volk hält an seiner existenz fest und du erwartest das das Volk sich mir nichts dir nichts umtauft?:ahole:
    Hey, wer will den mit Gewalt zum Hellenen werden und im Gegenzug die Griechen hassen, wir?

PS. Das Ashole kannst Du dir sparen.

mustermann_max
    Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    also das ist schon mal ein guter anfang
    ich meine ich habe noch in keinem forum gesehen dass unsere völker so gut miteinander auskommen können
    ich hoffe dass unsere politiker das auch mal verstehen werden
    leider wird es immer eine hand voll menschen geben die sich erfreuen an anderer menschen leid, dort sind es politiker hier heissen sie cigo el patron and so on :

mustermann_max
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    ne echt jetzt? zu griechischen geschichtsbüchern sage ich jetzt mal nichts,aber die stadt heißt istanbul merk dir das.
    es gibt auch noch paar verwirrte die meinen preußen würde auch noch existieren.also,wach endlich auf
    wenn du mal genau nachforschen würdest bevor du hier wild drauf los klackerst auf der tastatur wüsstest du das istanbul also das wort griechischen ursprungs ist das war der sogenannte schlachtruf hinein in die stadt= eis tin poli
    noch ein dummer mensch aufgeklärt

und da du hier nur am hetzen bist, obwohl sich die menschen hier versuchen zu versöhnen und normal zu diskutieren ohne hass
    wirst ab heute ne weile aussetzen zu dem thema
    geh geschichte lernen oder so :

Nicht jeder kann da schreiben was er will, das wäre ja noch schöner. Das ganze wird von vielen gesichtet. Findest Du das gut, wenn jemand mit Absicht etwas verändert was nicht den Tatsachen entspricht?

Hey, wer will den mit Gewalt zum Hellenen werden und im Gegenzug die Griechen hassen, wir?

PS. Das Ashole kannst Du dir sparen.
    dann wird aber mit zugemachten Augen "gesichtet"

oder bist Du der Meinung das da alles im wiki stimmt?

Also WIR wollen wirklich nicht zum Hellenen werden... und WO um alles in der Welt siehst du Gewalt??
    Ist Makedonien etwa mit der Armee aufgetretten und Protestierte? (wie es Hellas gemacht hat)

Oder anderes beispiel... in Lerin (heutiges Florina) war eine Makedonische Feier/Veranstaltung (war an einem Sonntag)...

Griechen haben GEDROHT, diese Makedonier zu verprügeln... dies haben Makedonische Zeitungen erfahren und wollten ins Land einreisen, vor der Stadt hat man sie aber nicht reingelassen...

es hieß "ihr könnt am Montag wieder kommen"

GOTT SEI DANK ist es zu keinen Ausschreitungen gekommen, aber allein schon die Tatsache das man einer Minderheit mit Gewalt droht, zeigt WER HIER ZU GEWALT BEREIT IST