BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 29 ErsteErste ... 14202122232425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 282

Neuer Streit zwischen Mazedonien und Griechenland

Erstellt von Popeye, 04.11.2008, 20:59 Uhr · 281 Antworten · 10.655 Aufrufe

  1. #231
    Avatar von Mazedonier/Makedonier

    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    2.045
    Haha HAHAHAHA HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHA

    Eisai enteli poli malakas

    Das Hat nicht das GR Militär aufgehängt nein es waren die Bewohner.

  2. #232
    Avatar von ΠΑΟΚ1926

    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    1.893
    Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen
    Das gleiche taten die Serben und Griechen den Türken an, komisch.
    Rekordzeit ist 16 Stunden serbisch-mazedonische Grenze und 7 Stunden griechisch-mazedonische Grenze.

    Also sind wir alle gleich!
    Besser wir halten alle die Schnauze und lästern nicht über die anderen.
    Schluß-Aus-Punkt

  3. #233

    Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    1.980
    Zitat Zitat von Makedonec1212 Beitrag anzeigen
    dann wird aber mit zugemachten Augen "gesichtet"

    oder bist Du der Meinung das da alles im wiki stimmt?


    Also WIR wollen wirklich nicht zum Hellenen werden... und WO um alles in der Welt siehst du Gewalt??
    Ist Makedonien etwa mit der Armee aufgetretten und Protestierte? (wie es Hellas gemacht hat)

    Oder anderes beispiel... in Lerin (heutiges Florina) war eine Makedonische Feier/Veranstaltung (war an einem Sonntag)...

    Griechen haben GEDROHT, diese Makedonier zu verprügeln... dies haben Makedonische Zeitungen erfahren und wollten ins Land einreisen, vor der Stadt hat man sie aber nicht reingelassen...

    es hieß "ihr könnt am Montag wieder kommen"

    GOTT SEI DANK ist es zu keinen Ausschreitungen gekommen, aber allein schon die Tatsache das man einer Minderheit mit Gewalt droht, zeigt WER HIER ZU GEWALT BEREIT IST
    Du bist Schizophren Junge, was hat Alexander in deiner Signatur zu tun? Du willst kein Hellene sein, aber benutzt hellenische Symbole und Bilder.

    Na ein Glück, dass Du in Wiki schreiben kannst und hoffentlich werden deinen Beiträge nie gesichtet, denn dann würden sie sofort gelöscht.

  4. #234
    Kimmerian Viking
    Zitat Makedonec 1212:

    Tut leid, aber das muss jetzt sein... HALT DIE SCHNAUTZE... das ist ja nicht mehr auszuhalten... bitte ändere Deine Flage im profil...


    ich weiss, wenn ich anfange mit dir zu diskutieren, würde es sowieso nichts bringen... ich hab keine zeit für solche wie DU Apropos Schnauze halten....du weisst schon, dass du hier in einem Internetforum bist in dem mann nur schreiben und nicht sprechen kann?

    Na los Kleiner verschwinde wieder, du wirbelst den ganzen staub auf..Geh ins Eck weinen du Pfeiffe....Du sprichst so als ob mazedonien ein supermodernes Land ist mit ner tollen Wirtschaft, ja sicher!! dein Vater erzählt dir viele Geschichten.. Ich will mich nicht wiederholen, hab basseres zu tun.... Es ist genug.. wir alle müssen über den Schatten unserer Vergangenheit springen und weitergehen...überleg mal ein bisschen junger Mann, mit unsrer Streiterei werden wir nur noch mehr verlieren... Ps: lies dass und denk nach und egal was du schreibst ich werde dir nicht mehr antworten!!MFG

  5. #235
    Avatar von Balkanpower

    Registriert seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von hellas79 Beitrag anzeigen
    Soll ich dir sagen was nicht schon ist:
    Sind vor Jahren mit dem Auto von Deutschland nach GR gefahren, auf der ganzen Strecke nicht ein Problemchen..so als wir dann an der FYROM Grenze waren haben die alle griechischen Autos bzw. alle Autos von Griechen durchsucht und verlangt das man die Sitze ausbaut und solche Sachen, jedes abnehmbare Plastikteil aus dem Innenraum haben die abgebaut ...und am Schluß durften wir alles wieder zusammensetzen.
    Ich weiß nicht mehr wieviele Stunden wir an der Grenze festsaßen, aber den Zollbeamten Gnade Gott das ich sie nie wieder irgentwo sehe!
    Jaaa!!!!
    Da kannste mal sehen, wie ich mich letztes Jahr gefühlt habe,
    als ich mit dem Auto von Igomeniza mit der Fähre fahren wollte!!!
    Als Der Polizist in meinen serbischen Pass, Geburstort: Mazedonien las!
    Und ich Ihm sagte das ich "Alvanos" sei, hat er auch mein Auto ausernander genommen!!!!!!!!!!
    Weil er überzeugt war das ich eine Schusswaffe bei mir habe?
    Und mich halber erschossen hätte als er mein Teleskopstab gefunden hatte?!

  6. #236
    Avatar von Makedonec1212

    Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    468
    Zitat Zitat von Mazedonier/Makedonier Beitrag anzeigen
    Haha HAHAHAHA HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHA

    Eisai enteli poli malakas

    Das Hat nicht das GR Militär aufgehängt nein es waren die Bewohner.

    ach wie süß... den malaka kannst dir selbst an die nase stecken... tragen alle Bewohner Grüne Uniformen?


    Zitat Zitat von Trikala Beitrag anzeigen
    Du bist Schizophren Junge, was hat Alexander in deiner Signatur zu tun? Du willst kein Hellene sein, aber benutzt hellenische Symbole und Bilder.

    Na ein Glück, dass Du in Wiki schreiben kannst und hoffentlich werden deinen Beiträge nie gesichtet, denn dann würden sie sofort gelöscht.

    Junge? kennen wir uns das Du sagen kannst ob ich Jung oder Alt bin? Aber ok... egal...

    hellenisches Symbol??? das ist in meinen Augen ein Makedonisches Symbol... kein hellenisches... oder frag ich Dich nach den Symbolen Mazedoniens? nein... weil doch jeder das sein darf was er will und für was er sich fühlt...

    in meinen Augen hat meine Seite recht, Du findest das Deine Seite recht hat...

    UND... ich glaub Du hast da was verwechselt... ich hab nie was in Wiki geschrieben Du Clown... wer lesen kann ist klar im Vorteil Du vollpfosten...

    also schön brav sein und Milch trinken

  7. #237
    Avatar von Makedonec1212

    Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    468
    Zitat Zitat von herakles Beitrag anzeigen
    Zitat Makedonec 1212:

    Tut leid, aber das muss jetzt sein... HALT DIE SCHNAUTZE... das ist ja nicht mehr auszuhalten... bitte ändere Deine Flage im profil...


    ich weiss, wenn ich anfange mit dir zu diskutieren, würde es sowieso nichts bringen... ich hab keine zeit für solche wie DU Apropos Schnauze halten....du weisst schon, dass du hier in einem Internetforum bist in dem mann nur schreiben und nicht sprechen kann?

    Na los Kleiner verschwinde wieder, du wirbelst den ganzen staub auf..Geh ins Eck weinen du Pfeiffe....Du sprichst so als ob mazedonien ein supermodernes Land ist mit ner tollen Wirtschaft, ja sicher!! dein Vater erzählt dir viele Geschichten.. Ich will mich nicht wiederholen, hab basseres zu tun.... Es ist genug.. wir alle müssen über den Schatten unserer Vergangenheit springen und weitergehen...überleg mal ein bisschen junger Mann, mit unsrer Streiterei werden wir nur noch mehr verlieren... Ps: lies dass und denk nach und egal was du schreibst ich werde dir nicht mehr antworten!!MFG

    Der nächste der scheinbar nicht lesen kann... majmun eden... ich sagte doch das wir arm sind... zeig mir den Teil wo ich sagte das wir Modern sind...

    und zu Deinem schnautze halten... wo bleibt der Spruch "meine Schnatze kann ich nicht halten, die ist mir angewachsen" einfach Kindisch... Du weist genau was ich meine

    Klein? Kopile edno... von nichts ne Ahnung aber Mund aufmachen...

  8. #238
    Avatar von Mazedonier/Makedonier

    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    2.045
    Alter du bist echt schlimm wir waren bzw sind dabei eine Lösung zu finden
    und langsam machen wir auch ´fortschritte doch du KLEINES ARSCHLOCH
    willst wieder alles kaputt machen.Wir suchen nach einer UNPRTAISCHEN Lösung weder positiv für GR noch positiv für Slawo-MK.

  9. #239
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Mazedonier/Makedonier Beitrag anzeigen
    Es kann ja sein das die heutigen Slawo-Mazedonier eigentlich GR sind die eben Slawiesiert wurden.Schon mal drüber nachgedacht?
    und hast du mein freund schoneinmal die möglichkeit in betracht gezogen,dass die gr-makedonen hellenisierte makedonen sind?

  10. #240
    Avatar von Makedonec1212

    Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    468
    Zitat Zitat von Mazedonier/Makedonier Beitrag anzeigen
    Alter du bist echt schlimm wir waren bzw sind dabei eine Lösung zu finden
    und langsam machen wir auch ´fortschritte doch du KLEINES ARSCHLOCH
    willst wieder alles kaputt machen.Wir suchen nach einer UNPRTAISCHEN Lösung weder positiv für GR noch positiv für Slawo-MK.

    LoooL IHR? Hab ich was verpasst?? Bist Du zufällig "nebenberuflich" Politker?

    Hauptberuflich "hirnloser dorftrottel"

    Ich hab nie gesagt das ich gegen einen Frieden bin Du honk... aber ich sehe das realistisch...
    oder willst Du mir sagen, das MK + GR Hand in Hand auf den Straßen feiern?

    Du... kleines geheimnis... den Weihnachtsmann gibts nicht mehr

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 15:50
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.06.2011, 13:52
  3. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 07.07.2009, 18:25
  4. Neuer Streit zwischen (EJR) Mazedonien und Griechenland
    Von Der_Buchhalter im Forum Politik
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 09.11.2008, 13:04
  5. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.10.2008, 12:03