BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 25 von 29 ErsteErste ... 15212223242526272829 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 282

Neuer Streit zwischen Mazedonien und Griechenland

Erstellt von Popeye, 04.11.2008, 20:59 Uhr · 281 Antworten · 10.648 Aufrufe

Zitat Zitat von Makedonec1212 Beitrag anzeigen
    LoooL IHR? Hab ich was verpasst?? Bist Du zufällig "nebenberuflich" Politker?

Hauptberuflich "hirnloser dorftrottel"

Ich hab nie gesagt das ich gegen einen Frieden bin Du honk... aber ich sehe das realistisch...
    oder willst Du mir sagen, das MK + GR Hand in Hand auf den Straßen feiern?

Du... kleines geheimnis... den Weihnachtsmann gibts nicht mehr
    wo ist das problem wenn sie wenigstens versuchen hier im forum gut miteinander klarzukommen ist das nicht ein erster schritt in die richtige richtung???

Kimmerian Viking
    Hej Leute beachtet den Trottel nicht. Er will nur die Aufmerksamkeit auf sich ziehen da er keine Freunde hat

Hellas Olé....Makedonia Olé!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ps: Du kannst mich soviel beledigen wie du willst ich werde nicht mehr darauf reagieren...

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    wo ist das problem wenn sie wenigstens versuchen hier im forum gut miteinander klarzukommen ist das nicht ein erster schritt in die richtige richtung???

absolut nicht... ihr lest wohl nur das was ihr lesen wollt... nur haben wir hier wenig zu bestimmen wie es in der politik ausgeht...

und wenn ein Clown wie herakles herkommt und einen auf großen bruder tut... dann krieg ich augenkrebs...

sei mal Du erliche GreCo.... denkst Du ernsthaft das er nicht von JEDEM ausgelacht wird wenn er das auf der Straße sagt? sei es in Makedonien oder in Hellas? man würde ihn sogar dafür Körperlich verletzen

Zitat Zitat von herakles Beitrag anzeigen
    Hej Leute beachtet den Trottel nicht. Er will nur die Aufmerksamkeit auf sich ziehen da er keine Freunde hat

Hellas Olé....Makedonia Olé!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ps: Du kannst mich soviel beledigen wie du willst ich werde nicht mehr darauf reagieren...

blub? vollpfosten

smotan si ko tocak...

Avatar von Mazedonier/Makedonier

absolut nicht... ihr lest wohl nur das was ihr lesen wollt... nur haben wir hier wenig zu bestimmen wie es in der politik ausgeht...

und wenn ein Clown wie herakles herkommt und einen auf großen bruder tut... dann krieg ich augenkrebs...

sei mal Du erliche GreCo.... denkst Du ernsthaft das er nicht von JEDEM ausgelacht wird wenn er das auf der Straße sagt? sei es in Makedonien oder in Hellas? man würde ihn sogar dafür Körperlich verletzen

blub? vollpfosten

smotan si ko tocak...

Also wer das auch immer tun würde sollte ne schelle bekommen.
    Den Herakles will eine Lösung und wir sind schon auf einem Guten wege dahin im gegenteil wir GR wollen ja "verhandeln" doch solange es leute wie dich gibt (in Slawo-MK und GR) werden wir leider nie eine lösung finden.
    Und im gegenteil ich denke eher solche leute wie du würden eher schläge bekommen.

Ich hoffe das ihr (Antifriedensleute) euch von hier fernhaltet da wir hier eine Lösung finden wollen.

Und wenn wir eine Lösung finden die für beide seiten In ordnung ist, aber euch net passt dann braucht ihr hier net wieder alles kaputzumachen NEIN behaltet es für euch

DANKE.

Popeye
    Zitat Zitat von Mazedonier/Makedonier Beitrag anzeigen
    Den Herakles will eine Lösung und wir sind schon auf einem Guten wege dahin im gegenteil wir GR wollen ja "verhandeln" doch solange es leute wie dich gibt (in Slawo-MK und GR) werden wir leider nie eine lösung finden.
    Und im gegenteil ich denke eher solche leute wie du würden eher schläge bekommen.

Ich hoffe das ihr (Antifriedensleute) euch von hier fernhaltet da wir hier eine Lösung finden wollen.

Und wenn wir eine Lösung finden die für beide seiten In ordnung ist, aber euch net passt dann braucht ihr hier net wieder alles kaputzumachen NEIN behaltet es für euch

DANKE.
    Was würde man mit mir machen, wenn ich mitten in Athen mit nem Türkei Shirt rumlaufe?

blub? vollpfosten

smotan si ko tocak...
    jaa soll das ein leben lang so weiter gehn???guck dir frankreich deutschland etc an damalige todfeinde heute wäscht eine hand die andere...was die könenn können wir schon lange wo ist das problem???

Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen
    Was würde man mit mir machen, wenn ich mitten in Athen mit nem Türkei Shirt rumlaufe?
    Man würde dich aufhängen und dann verbrennen

Spaß bei Seite...die Leute würden über dich lachen, aber dich dennoch bemitleiden.

Spaß bei Seite... Keiner wird acht auf dich geben. Du bist nichts besonderes mit einen T-Shirt.

Zitat Zitat von Mazedonier/Makedonier Beitrag anzeigen

DANKE.
    nochmal... was könnt ihr (können wir) hier bewegen? NICHTS...

ich bin SEHR für Frieden... kann ja nur zum vorteil für beide sein...

aber ich bin auch realist... und sowas wirds nicht in naher zukunft geben

und herakles... das Kind ist einfach nicht der rede wert...

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    jaa soll das ein leben lang so weiter gehn???guck dir frankreich deutschland etc an damalige todfeinde heute wäscht eine hand die andere...was die könenn können wir schon lange wo ist das problem???

kein problem... nur zzt. ist einfach viel zu viel hass im spiel... und das braucht seine zeit bis das "böse blut" verfliest...

aber wirst du jetzt her kommen und sagen... "ach ihr makedoner ich liebe euch" (anspiel. an mein Volk)
    ich glaube nicht... und sowas nervt mich einfach bei leuten die so scheinheilig tun wie herakles...

nochmal... was könnt ihr (können wir) hier bewegen? NICHTS...

ich bin SEHR für Frieden... kann ja nur zum vorteil für beide sein...

aber ich bin auch realist... und sowas wirds nicht in naher zukunft geben

und herakles... das Kind ist einfach nicht der rede wert...

kein problem... nur zzt. ist einfach viel zu viel hass im spiel... und das braucht seine zeit bis das "böse blut" verfliest...

aber wirst du jetzt her kommen und sagen... "ach ihr makedoner ich liebe euch" (anspiel. an mein Volk)
    ich glaube nicht... und sowas nervt mich einfach bei leuten die so scheinheilig tun wie herakles...
    Kannst Du mir Möchtegernhellene sagen, was in Wiki eine Unwahrheit ist, damit ich mir selber ein Bild mache?

Zeig mir bitte einen Punkt.

Die Schreibergruppe dort ist Groß und Wikipedia noch größer.

Zitat Zitat von Trikala Beitrag anzeigen
    Kannst Du mir Möchtegernhellene sagen, was in Wiki eine Unwahrheit ist, damit ich mir selber ein Bild mache?

Zeig mir bitte einen Punkt.

Die Schreibergruppe dort ist Groß und Wikipedia noch größer.

ich bezweifle das du selbs verstehst was du schreibst... wenn das jemals eintrifft, sag bescheid... im moment versteh ich deine wünsche nicht...

das was du von mir zitiert hast... dort verliere ich nicht ein wort von wiki

naja...vielleicht geht dir ja mal ein licht auf...

ich würde nie hellene werdern wollen... also psssst