BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 29 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 282

Neuer Streit zwischen Mazedonien und Griechenland

Erstellt von Popeye, 04.11.2008, 20:59 Uhr · 281 Antworten · 10.649 Aufrufe

  1. #21
    mustermann_max
    Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen
    Dann ist das dein Problem. Mein Ur Opa ist nicht umsonst im Krieg gefallen, er hats für uns getan, damit die Türken später ein gutes und unabhängiges Leben führen können. Was verstehst du schon von sowas, trink weiter Kaffee und triff dich mit Nachbarinnen, um wieder über andere eine abzulästern.
    genau er ist im krieg gefallen damit du in frieden leben kannst, was du aber machst ist krieg anzetteln ,hast recht er ist wahrlich für dich umsonst gestorben denn du hast nix draus gelernt
    und so lang der mensch so doof bleibt werden die kommenden generationen genau so umsonst sterben :
    ich versteh viel mehr von sowas als du je wirst, du bist einfach nur ein verblendeter nazi

  2. #22
    Šaban
    Zitat Zitat von Dardan Beitrag anzeigen
    hahah makedonien das gibs doch garnicht irgendwie wie Kurdistan oder hahaha :icon_smile: Makedonien ist doch Ost-Albanien und ein wenig Grichenland hahaha hahaha
    o mein gott. mal wieder so'n Neukölln ghettoganxta

  3. #23
    Popeye
    Zitat Zitat von bruni Beitrag anzeigen
    genau er ist im krieg gefallen damit du in frieden leben kannst, was du aber machst ist krieg anzetteln ,hast recht er ist wahrlich für dich umsonst gestorben denn du hast nix draus gelernt
    und so lang der mensch so doof bleibt werden die kommenden generationen genau so umsonst sterben :
    ich versteh viel mehr von sowas als du je wirst, du bist einfach nur ein verblendeter nazi
    Dann bin ich halt ein Nazi.

  4. #24
    mustermann_max
    Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen
    Ja dann bin ich halt ein Nazi.
    genau wegen leuten wie dir ensteht so ein schlechtes bild über den islam
    du sollstest dich schämen, dass du deine unschuldigen landsmänner mit in den dreck ziehst mit deiner einstellung
    kein plan was bei dir falsch gelaufen ist, ich hoffe es ist das alter und du wirst noch reifer und gescheiter wenn nicht
    theos xoreston /r i p

  5. #25
    Makedonija EX-YU
    Makedonija wird immer Makedonija bleiben!

    Grze

  6. #26
    Avatar von SlavicWolf

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    456
    Zitat Zitat von herakles Beitrag anzeigen
    Slavic Wolf du Ar..........!!!!
    Nicht ernst nehmen, ich hatte für 2 Tage Albaner gespielt, hatte bei diesem Spiel mitgemacht

  7. #27
    Avatar von SlavicWolf

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    456
    Zitat Zitat von Makedonija EX-YU Beitrag anzeigen
    Makedonija wird immer Makedonija bleiben!

    Grze
    Du bist ein Fake, es heisst auf makedonski "Grcite" und auf serbisch "Grke".

    Wer ist das echt?

  8. #28
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Makedonija EX-YU Beitrag anzeigen
    Makedonija wird immer Makedonija bleiben!

    Grze
    was es nicht ist und nie war kann es yuch nie sein
    kapier es doch endlich!

  9. #29

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Mazedonia for ever!!!










    ^^

  10. #30
    Opala
    Ihr labert alle von Krieg und solche sachen und tut hier einen auf stark.......vorallem herakles der stolze makedonier....mein Gott werdet erwachsen,schämt ihr euch überhaupt nicht?

    Sowas wird Politisch gelöst werden zwischen Griechenland und Fyrom wacht auf ihr idioten.

Seite 3 von 29 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 15:50
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.06.2011, 13:52
  3. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 07.07.2009, 18:25
  4. Neuer Streit zwischen (EJR) Mazedonien und Griechenland
    Von Der_Buchhalter im Forum Politik
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 09.11.2008, 13:04
  5. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.10.2008, 12:03