BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 29 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 282

Neuer Streit zwischen Mazedonien und Griechenland

Erstellt von Popeye, 04.11.2008, 20:59 Uhr · 281 Antworten · 10.670 Aufrufe

  1. #31
    El Greco
    Irgentwan wird FYROM halb Albanisch sein IHR WERDET EUCH ALLE NOCH WUNDERN

  2. #32
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.847
    Zitat Zitat von Albino Beitrag anzeigen
    Irgentwan wird FYROM halb Albanisch sein IHR WERDET EUCH ALLE NOCH WUNDERN

    Klappe du blöder grieche.. ausserdem heisst es Mazedonien....

  3. #33
    Opala
    Zitat Zitat von Lorik Beitrag anzeigen
    Klappe du blöder grieche.. ausserdem heisst es Mazedonien....
    Former Yugoslav Republic of Macedonia F.Y.R.O.M heißt euer Land.

  4. #34
    Makedonija EX-YU
    Zitat Zitat von Albino Beitrag anzeigen
    Irgentwan wird FYROM halb Albanisch sein IHR WERDET EUCH ALLE NOCH WUNDERN
    Irgendwann werden alle shipis aus Makedonija verjagt

  5. #35
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.771
    die albaner machen sowieso nur stress in makedonija......sollen die zurück nach albanistan gehn

  6. #36
    Arvanitis
    Zitat Zitat von herakles Beitrag anzeigen
    Slavic Wolf du Ar..........!!!! Tja es ist zwar nicht neu......aber letztens hab ich einen Griechen getroffen er hiess Papadoupolusus oder so??? Er gab an ein Grieche zu sein und er sei stozer Makedonischer Grieche etc.... Dies hat er lautstark vor den Schweizerm gesagt... Als wir dan nach einer Weile allein waren sprach ich auf Mazedonisch zu ihm und sagte ihm, : du tust mir Leid, ich weiss es geht euch gut in Griechenland aber du verratest dein Vaterland, du beleidigt deine Brüder und Schwestern und gibst noch damit an?? Deine Grosseltern würden sich mehrmals in Grabe drehen!!Sie haben es geschafft euch total zu Assimilieren... Ich sagte ihm, die Jugos sprich TITO, Serbien etc.. haben uns erlaubt uns so zu nennen wie wir uns nennen mein Bruder und ich nenne mich MAKEDONEC!!die Türken und Albaner(nicht die Kinder hier die den Griechen in den Arsch kriechen nur um uns eins auszuwischen!!) nennen uns MAKEDON, alle Serbokroaten und Bulgaren nennen und Makedonci!!!Du mein Bruder, du wirst das nie können und im innern trauere ich um euch obwohl du mich hier vor allen BELEIDIGT HAST!!! In diesem Moment kammen ihm die Tränen... Obwohl hier die Albaner und die Serben mit der Griechen gemeinsame Sache machen und unser Land das vielen von Ihnen( Kosovo Albanern) Zuflucht geboten hat, möchte ich Tito und auch den Serben dafür Danken, dass sie uns die Möglichkeit gaben uns so zu nennen wie wir uns schon immer nannten MAKEDONCI !!!! Und noch was Griechen, wenn es zu einen Krieg kommen würde, würden unsere Türkischen Freunde sofort zu Hilfe kommen da Zigtausende von Ihnen Makedonischstämmig sind bzw. ursprüglich aus Makedonien stammen so wie der glorreiche KEMAL MUSTAFA ATATÜRK!!!!! Es wird langsam Zeit das die ganze Sache ans Licht kommt, die Griechen haben angst da sie einen Identitätsverlust haben werden darum haben sie dies was die Panhellenischen Deutschen und Franzosen gesagt haben sofort zu Wort genommen und noch peinlicherweise daran geglaubt. MFG
    Haha das geilste Märchen überhaupt.

  7. #37
    Arvanitis
    Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen
    Wir werden ihnen helfen.
    Obwohl das nur ein Forum ist , wirst du mir bestimmt auch in vielen Jahren noch in Erinnerung bleiben , dadurch das du echt das größte Opfer bist mit dem ich je in meinem Leben kommuniziert habe.

  8. #38
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    forza makedonija!

    man muss solang weiter kämpfen bis in solun endlich wieder die makedonische fahne weht.

  9. #39

    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    347
    forza makedonia!
    Das ist aber nett...Danke!

    Tatsächlich geht es aufwärts..z.B. in Thessaloniki wird gerade die größte Metro auf´m Balkan gebaut..

    man muss solang weiter kämpfen bis in solun endlich wieder die makedonische fahne weht
    Da hast Du aber die Nachrichten nicht geschaut...
    Schon längst passiert!
    Guckst Du hier;
    http://de.wikipedia.org/wiki/Balkankriege

    Seitdem weht auch schon längst wieder die makedonische Flagge stolz über dem weißen Turm direkt neben der griechischen,habs erst heute Morgen wieder gesehen..alles gut!!

    Mach dir keine Sorgen arkadash..


  10. #40
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von thalassa Beitrag anzeigen
    Das ist aber nett...Danke!

    Tatsächlich geht es aufwärts..z.B. in Thessaloniki wird gerade die größte Metro auf´m Balkan gebaut..



    Da hast Du aber die Nachrichten nicht geschaut...
    Schon längst passiert!
    Guckst Du hier;
    Balkankriege ? Wikipedia

    Seitdem weht auch schon längst wieder die makedonische Flagge stolz über dem weißen Turm direkt neben der griechischen,habs erst heute Morgen wieder gesehen..alles gut!!

    Mach dir keine Sorgen arkadash..

    was soll ich mit wikipedia?falls du was zu sagen hast,sag es.hab keine lust mir seitelange texte durchzulesen.
    solun ist momentan besetzt,aber alles geht zu ende und dann wird die wahre makedonische flagge über solun wehen.
    und wenn du brav bist,darfst du deinen gyrosstand weiter betreiben

Seite 4 von 29 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 15:50
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.06.2011, 13:52
  3. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 07.07.2009, 18:25
  4. Neuer Streit zwischen (EJR) Mazedonien und Griechenland
    Von Der_Buchhalter im Forum Politik
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 09.11.2008, 13:04
  5. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.10.2008, 12:03