BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 29 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 282

Neuer Streit zwischen Mazedonien und Griechenland

Erstellt von Popeye, 04.11.2008, 20:59 Uhr · 281 Antworten · 10.657 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Mazedonier/Makedonier Beitrag anzeigen
    Also

    In meinem Geschichtsbuch der 9 Klasse steht drinnen
    dan Mazedonien zwischen Serbien und Griechenland aufgeteilt wurde nachdem es von der Osmanischen Herrschaft "befreit" wurde somit konnte Serbien sein Staatsgebiet verdoppeln

    9.klasse
    makedonien wurde nicht befreit,sondern von den serben und griechen okkupiert,also kamen sie vom regen in die traufe

    Das heist das GR verluste davongetragen hatt den Wäre makedonien nicht GR würde da sicher drinnen stehen das auch GR sein staatsgebiet versoppeln konnte?^^

    die schlussfolgerungen musst du schon anderen überlassen.
    Wie kann man verluste haben,wenn das staatsgebiet erweitert wird?

    Auserdem steht drinnen das Östereich-Ungarn Albanien geholfen haben ein staat zu werden.Und man wollte Serbien auf gar keinen fall zugang zum Meer verschaffen.

    aha,danke für die info

    Nunja wenn man mal richtig darüber nachdenkt

    Tito hatte wahrscheinlich einen plan :


    Wenn er Südserbien in Mazedonien umändern würde könnte er gebietsansprüche auf Makedonia (GR) machen vorallem als GR den Bürgerkrieg hatte wäre es ein toller plan hätten die Kommunisten gewonnen hätten sie vieleicht die Grenzen zu Yugo geöffnet und somit würde Serbien bzw Yugo zugang zum meer haben.

    das sind wohl die wirren fantasien eines teenagers

    Das mit Makedonien könnte aber als bsp Polen auch machen:


    Stellen wir uns vor Polen teilt sich auf
    wie gebildete menschen wissen sind viele teile des heutigen Polens früher Preussisch bzw Deutsch gewesen.

    Polen teilt sich und der westen Polens nennt sich jetzt Preusen, beanschpruchen die geschichte auf Bissmark der ehemalige Kaiser deutschlands und der rest wird so gemacht wie mit Alexander dem Großen ...........

    ????????? warum sollte sich polen teilen

    ICH habe nichts dagegen wen ihr euch SLAWO-Mazedonen nennt und aufhört die geschichte Alexanders zu beanspruchen.
    Den Ihr hättet das recht euch so zu nenen GEOGRAPHISCH gesehen aber Geschichtlich (Alexander, Pablos melas.....) NICHT!

    Man könnte also sagen das ihr Slawen (Serben) Griechen(Kommunistische) und Bulgaren seid die auf dem Geographischen Gebiet mazedonien leben.

    Zur Geschichte ich kenne eure nicht. Müsst ihr nachsuchen



    Wie viele von euch (skopjaner) wissen seid ihr nicht nachfahren der antiken makedonen. Ganz ehrlich ich bin froh und stolz auf euch das ihr es einseht
    es ist schwer sowas zu akzeptieren glaubt mir mir ging es genauso als ich erfuhr
    das GR damals gar keine richtige Sklaven waren bei den Osmanen sondern eben nur ein besetztes volk.

    Mfg Jiorikas
    und du knilch bist ein nachfahre alexanders oder der antiken griechen werd erwachsen kleiner.wenn du grieche spielen willst,geh nach athen oder kreta,aber in solun solltest du dich nicht mit solchen aussagen blamieren.
    denn es gibt nur ein wahres makedonien

  2. #62
    Arvanitis



    Zitat Zitat von herakles Beitrag anzeigen
    Man kann wirklich herauskristallisieren wie "fast" alle gegen uns und unser Land sind. Ihr wisst das wir diesen Begriff Fyrom den wir euch seit ein paar Jahren zu verdanken haben verabscheuen.... Dann kommen noch solche Unmenschen die nicht verstehen können wieso wir leider "mittlerweile" einen extrem hohen Hass auf die Leute haben die ja unser Land von der Weltkarte tilgen wollen...Geht das nicht in eure Schädel rein??Ihr fragt euch wieso das wir euch hassen??Fragt euch zuerst selbt innig wieso ihr uns hasst? Ihr wollt uns und unser Land zerstören....'Fyrom etc....etc... Fyromier etc.... Dann werdet ihr eine Antwort finden. Wir müssen uns nicht vor den 4 Wölfen( Albanien, Griechenland,Serbien und Bulgarien) für unsere Ethnie und unser Land verantworten aber ich werde es euch zum letzten Mal sagen... Wir Makedonier in unserer Sprache MAKEDONCI, können nicht tatenlos zuschauen wie ihr unser Land und UNS zerstören wollt....Ich bin für den Frieden aller Völker dieser Erde....Aber!!!Wir können und werden diese unmenschlichen Taten die hier stattfinden gegen uns nicht durchgehen lassen...Wir werden uns wehren und wenns sein muss wehren wir uns mit unseren blanken Körpern, wir fürchten Niemanden...Und wir werden es niemals zulassen, schon unserer glorreichen mächtigen Makedonischen Vorfahren die verstreut von Nordindien über Afghanistan über der Türkei bis nach Makedonien in der Erde liegen, das ihr uns noch mehr auseinanderreisst und zerstört...."WIR" werden uns wehren....!!! DEN WIR SIND NICHT VIELE ABER WIR SIND......
    Bitte gib uns mehr davon ,,, hahaaha ich heul gleich man ...

  3. #63
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.746
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen





    Bitte gib uns mehr davon ,,, hahaaha ich heul gleich man ...
    was daran so witzig???nur weil ihr griechen aussieht wie streichhölzer.....

  4. #64
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.522
    Zitat Zitat von herakles Beitrag anzeigen
    Man kann wirklich herauskristallisieren wie "fast" alle gegen uns und unser Land sind. Ihr wisst das wir diesen Begriff Fyrom den wir euch seit ein paar Jahren zu verdanken haben verabscheuen.... Dann kommen noch solche Unmenschen die nicht verstehen können wieso wir leider "mittlerweile" einen extrem hohen Hass auf die Leute haben die ja unser Land von der Weltkarte tilgen wollen...Geht das nicht in eure Schädel rein??Ihr fragt euch wieso das wir euch hassen??Fragt euch zuerst selbt innig wieso ihr uns hasst? Ihr wollt uns und unser Land zerstören....'Fyrom etc....etc... Fyromier etc.... Dann werdet ihr eine Antwort finden. Wir müssen uns nicht vor den 4 Wölfen( Albanien, Griechenland,Serbien und Bulgarien) für unsere Ethnie und unser Land verantworten aber ich werde es euch zum letzten Mal sagen... Wir Makedonier in unserer Sprache MAKEDONCI, können nicht tatenlos zuschauen wie ihr unser Land und UNS zerstören wollt....Ich bin für den Frieden aller Völker dieser Erde....Aber!!!Wir können und werden diese unmenschlichen Taten die hier stattfinden gegen uns nicht durchgehen lassen...Wir werden uns wehren und wenns sein muss wehren wir uns mit unseren blanken Körpern, wir fürchten Niemanden...Und wir werden es niemals zulassen, schon unserer glorreichen mächtigen Makedonischen Vorfahren die verstreut von Nordindien über Afghanistan über der Türkei bis nach Makedonien in der Erde liegen, das ihr uns noch mehr auseinanderreisst und zerstört...."WIR" werden uns wehren....!!! DEN WIR SIND NICHT VIELE ABER WIR SIND......

    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL ja sag mal, was seid ihr denn? Ich sage es dir gerne:

    IHR SEID NICHTS!!!!

    SCHMOKS!!!

  5. #65
    Popeye
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL ja sag mal, was seid ihr denn? Ich sage es dir gerne:

    IHR SEID NICHTS!!!!

    SCHMOKS!!!
    Sie sind Makedonen, du scheiß Faschist!

  6. #66
    Kimmerian Viking
    Ihr Griechen seit nichts anderes als ein totales Gemisch von Phöniziern(40%)(Nordafrika), Italienern,Albanern, Spaniern, Zigeunern, Türken, Slawen etc....Und ein paar unterdrückte Makedonier(Ägäis) Das einzige,d ass euch zu Griechen macht oder bessergesagt das einzige was euch mit den antiken Griechen verbindet ist die Kultur. Kultur aberist nicht gleich Herkunft ihr Pseudogriechen!!!! Laut Gentests seit ihr zu mindestens 40& Nordafrikastämmig!!!Ihr seit ein SEMITISCHES VOLK, sogesagt seit ihr JUDEN. Die Hellenen waren grosse blode Herrscher die die Griechische Kultur gründeten und das Ganze erst zustande brachten..Dies laut den neusten genetischen Studien an der Cambridge Uni. Ich selbst habe dort den Gentest väterlicher und mütterlicherseits machen lassen. ICH KLINER GRIECHE BIN GENETISCHER MAKEDONIER Mehr geht nicht!! 35% der MAKEDONIER sind echte MAKEDONIER!!!! 35 % der ALBANER sind echte illyrer, SOWIE KOMISCHERWEISE AUCH DIE BOSNIER, 30 % DER BULGAREN SIND GENETISCHE THRAKER!!!!! Natürlich sind die restlichen prozentzahlen bei fast allen Völkern gleich z. Bsp. SLawisch, thrakisch, iranisch!, etc...

    Bei uns den Mazedoniern und bei den ALbanern von Albanien!, kam dabei heraus, das die männliche Linie identisch ist mit der männlichen Linie der SCANDINAVIER, was komischerweise mein Ergebnis wiederspiegelt!!! Aber was noch viel überraschender ist, kenn ihr die KALESHI??? Dieses Weisse Volk das in den Pakistanischen Bergen wohnt die immer noch! MAKEDONISCHE RÜSTUNGEN BESITZEN!!! Dieses Volk behauptet sie stammen von Alexander ab!!! Viele von Ihnen habe blaue und grüne AUGEn! SIE HABEN SICH JAHRTAUSENDELANG NICHT GEMISCHT!! Ein deutsches wissenschafftliches Team hat diesem Volk Speichelproben genommen und GENTEST gemacht.. Komischerweise haben die KALASHI NORDWESTEUROPÄISCHE GENE!!! Und genau diese GENE besitzen WIR 35% und auch ALbaner aus ALBANIEN 2%.Nirgendwo im Balkan, kann man diese Gene finden ausser im heutigen WESTMAZEDONIEN und OSTALBANIEN. Genau dort komm ich her und mein väterliche Linie ist ebenfalls VIKINGISCH... ich habe die Sequencen und die Allele dieser Leute mit meinem Eergebniss unterscheiden und ich war geschockt!! Natürlich waren dort ebenfalls Griechische Genetiker die auch Gentests gemacht haben!!Jedoch sind die heutigen Grieche zu 0% mit diesen Leuten verwandt!!! Befasst euch mit diesem Thema und dann werdet ihr alle verstehen! Hier ein
    Link:Kalasha (Chitral ? Wikipedia)



    was interesanntes für unsere griechischen kollegen DIESE KALASH BEHAUPTEN SIE SEIEN DIE NACHFAHREN VON 3 MAKEDONISCHEN SOLDATEN DIE SICH AM HINDUKUSCH VERIRRT HABEN UND BESITZEN IMMER NOCH EINE ORIGINALRÜSTUNG EINES MAKEDONISCHEN SOLDATEN!!! Diese Menschen haben einen König der diesen Sommer in Mazedonien zu Besuch war!! Ich war selbst dabei!!!Kommen wir zu interessanten zurück

    Stammbezeichnung dieses Volkes=kalash

    bedeutung in unseren heutigen Sprache!!!=kalesh== hüpsch!!!!!!!!!


    mehr Beweise muss ich laut meinem Gentest meinem Aussehen unserer Sprache und der Volksname dieser Leute hier nicht bringen darum an euch kleine Greichen!!!!

    Makedonia existiert schon 2400 jahre und wir werden noch 1000 Jahre existieren!!!!!!!

  7. #67
    Kimmerian Viking
    Natürlich müüst ihr weiter Forschen um das Ganze hier zu verstEhen, jedoch dies dient als guter Anfang.... Darum sag ich immer, ohne genetischen Nachweis kann man sagen was man will.!!!!


    Ich will hier nicht ins Detail gehen. ich will euch nicht das ganze genetische erklären, ich habe keine Lust und keine Zeit dafür...Aber ihr schiesst euch jedes Mal selbst ein Tor, wenn ihr behauptet ein Grieche muss nur griechisch sprechen und griechisch glauben dann ist er ein Grieche!!Wir setzen auf die GENETIK!!!!Wir setzen aufs Blut.



    NUR WEIL ICH JETZT DEUTSCH SPRECHE UND DIE DEUTSCHE KULTUR AUSLEBE BIN ICH NOCH LANGE KEIN DEUTSCHER SONDER IMMER NOCH MAZEDONIER!!!!!MFG

  8. #68

    Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    1.980
    Zitat Zitat von herakles Beitrag anzeigen
    Ihr Griechen seit nichts anderes als ein totales Gemisch von Phöniziern(40%)(Nordafrika), Italienern,Albanern, Spaniern, Zigeunern, Türken, Slawen etc....Und ein paar unterdrückte Makedonier(Ägäis) Das einzige,d ass euch zu Griechen macht oder bessergesagt das einzige was euch mit den antiken Griechen verbindet ist die Kultur. Kultur aberist nicht gleich Herkunft ihr Pseudogriechen!!!! Laut Gentests seit ihr zu mindestens 40& Nordafrikastämmig!!!Ihr seit ein SEMITISCHES VOLK, sogesagt seit ihr JUDEN. Die Hellenen waren grosse blode Herrscher die die Griechische Kultur gründeten und das Ganze erst zustande brachten..Dies laut den neusten genetischen Studien an der Cambridge Uni. Ich selbst habe dort den Gentest väterlicher und mütterlicherseits machen lassen. ICH KLINER GRIECHE BIN GENETISCHER MAKEDONIER Mehr geht nicht!! 35% der MAKEDONIER sind echte MAKEDONIER!!!! 35 % der ALBANER sind echte illyrer, SOWIE KOMISCHERWEISE AUCH DIE BOSNIER, 30 % DER BULGAREN SIND GENETISCHE THRAKER!!!!! Natürlich sind die restlichen prozentzahlen bei fast allen Völkern gleich z. Bsp. SLawisch, thrakisch, iranisch!, etc...

    Bei uns den Mazedoniern und bei den ALbanern von Albanien!, kam dabei heraus, das die männliche Linie identisch ist mit der männlichen Linie der SCANDINAVIER, was komischerweise mein Ergebnis wiederspiegelt!!! Aber was noch viel überraschender ist, kenn ihr die KALESHI??? Dieses Weisse Volk das in den Pakistanischen Bergen wohnt die immer noch! MAKEDONISCHE RÜSTUNGEN BESITZEN!!! Dieses Volk behauptet sie stammen von Alexander ab!!! Viele von Ihnen habe blaue und grüne AUGEn! SIE HABEN SICH JAHRTAUSENDELANG NICHT GEMISCHT!! Ein deutsches wissenschafftliches Team hat diesem Volk Speichelproben genommen und GENTEST gemacht.. Komischerweise haben die KALASHI NORDWESTEUROPÄISCHE GENE!!! Und genau diese GENE besitzen WIR 35% und auch ALbaner aus ALBANIEN 2%.Nirgendwo im Balkan, kann man diese Gene finden ausser im heutigen WESTMAZEDONIEN und OSTALBANIEN. Genau dort komm ich her und mein väterliche Linie ist ebenfalls VIKINGISCH... ich habe die Sequencen und die Allele dieser Leute mit meinem Eergebniss unterscheiden und ich war geschockt!! Natürlich waren dort ebenfalls Griechische Genetiker die auch Gentests gemacht haben!!Jedoch sind die heutigen Grieche zu 0% mit diesen Leuten verwandt!!! Befasst euch mit diesem Thema und dann werdet ihr alle verstehen! Hier ein
    Link:Kalasha (Chitral ? Wikipedia)



    was interesanntes für unsere griechischen kollegen DIESE KALASH BEHAUPTEN SIE SEIEN DIE NACHFAHREN VON 3 MAKEDONISCHEN SOLDATEN DIE SICH AM HINDUKUSCH VERIRRT HABEN UND BESITZEN IMMER NOCH EINE ORIGINALRÜSTUNG EINES MAKEDONISCHEN SOLDATEN!!! Diese Menschen haben einen König der diesen Sommer in Mazedonien zu Besuch war!! Ich war selbst dabei!!!Kommen wir zu interessanten zurück

    Stammbezeichnung dieses Volkes=kalash

    bedeutung in unseren heutigen Sprache!!!=kalesh== hüpsch!!!!!!!!!


    mehr Beweise muss ich laut meinem Gentest meinem Aussehen unserer Sprache und der Volksname dieser Leute hier nicht bringen darum an euch kleine Greichen!!!!

    Makedonia existiert schon 2400 jahre und wir werden noch 1000 Jahre existieren!!!!!!!
    Warum LÜGST Du?

    Im Artikel (dein eigener Link) steht, dass Sie gr. Abstammung sind.

    Du setzt irgendwas hier rein, änderst es ein bisschen, brings noch einen Link un hoffst, dass keiner deinen Link liest. Erbärmlich!

  9. #69
    Kimmerian Viking
    Trottel! ich habe extra erwähnt, dass man sich mit dem Thema weiterbeschäftigen muss, Wikipedia dient nur als ein Anfang!! Natürlich steht dort drauf, dass er Grieche war, in Wikipedia schreiben auch 1 Million Griechen Zeugs rein..einfach weiterbäschäftigen. Ich kenne die anderen Links nicht mehr.
    In Wikipedia werden JASON und wie sie alle heissen die anderen Helden die griechisiert wurden als Griechen bezeichnet. Weiterbeschäftigen......

  10. #70

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630

    Lächeln



    Die Kalasha wurden bereits vorgestellt, die griechische Regierung unterstützt vor Ort, baut Schulen etc.

    Link hierzu in diesem Forum:
    Hellenische Denkmale weltweit

Seite 7 von 29 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 15:50
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.06.2011, 13:52
  3. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 07.07.2009, 18:25
  4. Neuer Streit zwischen (EJR) Mazedonien und Griechenland
    Von Der_Buchhalter im Forum Politik
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 09.11.2008, 13:04
  5. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.10.2008, 12:03