BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 45 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 444

Neuer Tito, neues Jugoslawien

Erstellt von BackToYU, 06.12.2011, 02:19 Uhr · 443 Antworten · 14.373 Aufrufe

Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Der Vergleich von Hitlerdeutschland mit Titos Jugoslawien ist wie Äpfel und Orangen vergleichen zu wollen. Jugoslawien und die Sowjetunion wenn schon, wobei nicht mal dieser Vergleich geht, aus verschiedenen geschichtlichen und politischen Gründen. Am ehesten dürfte man Kroatien in der Zeit der Ustascha mit Hitlerdeutschland vergleichen können. Außerdem hattest unter anderem Du die Sache mit den Massenmorden in SFRJ ins Spiel gebracht, nicht ich, weswegen meine Vermutungen gar nicht darauf bezogen waren. Ich vermutete lediglich, dass kaum alles an Jugoslawien schlecht gewesen sei. Dies wird doch wohl noch gestattet sein? Zumal hier im Forum sogar viel qualifiziertere Schreiber als ich es in diesem Thema bin dies offenbar so sehen.

Heraclius
    da hast du vollkommen recht.....nicht alles war in jugoslawien schlecht.
    nicht umsonst haben sehr, sehr viele jugoslavien und tito geliebt.....

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Das war kein Vergleich, lediglich eine Antwort auf deine k9mische Aussage...überall findet man auch was gutes, was das Ganze aber nicht besser macht.
    Die Ustasa war während der Hitlerzeit, also ist auch da niczts zu vergleichen.
    Ich habe gerade echt wenig Zeit um diesen Unsinn weiter zu kommentieren.
    Einfach informieren falls es dich interessiert. ..oder weiter Müll schreiben, ist ja ein freies Land

Also wenn dies das Argumentationsniveau ist, dann brauchst du auch nicht weiter kommentieren.

Heraclius

Der kanadische Russe wirds wissen

Das war kein Vergleich, lediglich eine Antwort auf deine k9mische Aussage...überall findet man auch was gutes, was das Ganze aber nicht besser macht.
    Die Ustasa war während der Hitlerzeit, also ist auch da niczts zu vergleichen.
    Ich habe gerade echt wenig Zeit um diesen Unsinn weiter zu kommentieren.
    Einfach informieren falls es dich interessiert. ..oder weiter Müll schreiben, ist ja ein freies Land
    heraclius schreibt keinen müll.....jeder der nicht deiner meinung ist schreibt müll

Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Also wenn dies das Argumentationsniveau ist, dann brauchst du auch nicht weiter kommentieren.

Heraclius
    Sorry, dann solltest du auch mal lesen was du schreibst.

Griechenland ist Pleite, die Leute haben nix zu fressen, aber es war nicht alles schlecht. Was für einen Sinn macht so eine Aussage? Richtig. Gar keinen

Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    heraclius schreibt keinen müll.....jeder der nicht deiner meinung ist schreibt müll
    Baba ne budi dosadna...idi peci ustipke

Lecker Ustipke

Aber Cobra, du bist wirklich ein wenig zu schwarz-weiß bre, lass mal etwas grau in dein Leben

Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    Heraclius schreibt nur Müll. Er hat keine Ahnung, will aber mitreden Wie du dich wieder zu Wort meldest, weil einer deiner Schätze bisschen contra kriegt.

Allein die Aussage zu Titos Zeiten gabs weniger Tote als durch Tudman, lel Ich kann mich nicht erinnern, dass Kroatien einen Staffelllauf absolvierte und in alle seine Nachbarländer einmarschierte.

Baba ne budi dosadna...idi peci ustipke
    oooooh sad si me pogodio.....ich kann kochen, schreiben und noch vieles gleichzeitig

Dzek Danijels
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Ich kann mich nicht erinnern, dass Kroatien einen Staffelllauf absolvierte und in alle seine Nachbarländer einmarschierte.
    ich helf mal ein wenig deinem Erinnerungsvermögen auf die sprünge (historisch betrachtet)

ndh.jpg