BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 45 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 444

Neuer Tito, neues Jugoslawien

Erstellt von BackToYU, 06.12.2011, 02:19 Uhr · 443 Antworten · 14.373 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Der Vergleich von Hitlerdeutschland mit Titos Jugoslawien ist wie Äpfel und Orangen vergleichen zu wollen. Jugoslawien und die Sowjetunion wenn schon, wobei nicht mal dieser Vergleich geht, aus verschiedenen geschichtlichen und politischen Gründen. Am ehesten dürfte man Kroatien in der Zeit der Ustascha mit Hitlerdeutschland vergleichen können. Außerdem hattest unter anderem Du die Sache mit den Massenmorden in SFRJ ins Spiel gebracht, nicht ich, weswegen meine Vermutungen gar nicht darauf bezogen waren. Ich vermutete lediglich, dass kaum alles an Jugoslawien schlecht gewesen sei. Dies wird doch wohl noch gestattet sein? Zumal hier im Forum sogar viel qualifiziertere Schreiber als ich es in diesem Thema bin dies offenbar so sehen.

    Heraclius
    da hast du vollkommen recht.....nicht alles war in jugoslawien schlecht.
    nicht umsonst haben sehr, sehr viele jugoslavien und tito geliebt.....

  2. #122
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Das war kein Vergleich, lediglich eine Antwort auf deine k9mische Aussage...überall findet man auch was gutes, was das Ganze aber nicht besser macht.
    Die Ustasa war während der Hitlerzeit, also ist auch da niczts zu vergleichen.
    Ich habe gerade echt wenig Zeit um diesen Unsinn weiter zu kommentieren.
    Einfach informieren falls es dich interessiert. ..oder weiter Müll schreiben, ist ja ein freies Land


    Also wenn dies das Argumentationsniveau ist, dann brauchst du auch nicht weiter kommentieren.

    Heraclius

  3. #123
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.190
    Der kanadische Russe wirds wissen

  4. #124
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Das war kein Vergleich, lediglich eine Antwort auf deine k9mische Aussage...überall findet man auch was gutes, was das Ganze aber nicht besser macht.
    Die Ustasa war während der Hitlerzeit, also ist auch da niczts zu vergleichen.
    Ich habe gerade echt wenig Zeit um diesen Unsinn weiter zu kommentieren.
    Einfach informieren falls es dich interessiert. ..oder weiter Müll schreiben, ist ja ein freies Land
    heraclius schreibt keinen müll.....jeder der nicht deiner meinung ist schreibt müll

  5. #125
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.190
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Also wenn dies das Argumentationsniveau ist, dann brauchst du auch nicht weiter kommentieren.

    Heraclius
    Sorry, dann solltest du auch mal lesen was du schreibst.

    Griechenland ist Pleite, die Leute haben nix zu fressen, aber es war nicht alles schlecht. Was für einen Sinn macht so eine Aussage? Richtig. Gar keinen

  6. #126
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.190
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    heraclius schreibt keinen müll.....jeder der nicht deiner meinung ist schreibt müll
    Baba ne budi dosadna...idi peci ustipke

  7. #127
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Lecker Ustipke

    Aber Cobra, du bist wirklich ein wenig zu schwarz-weiß bre, lass mal etwas grau in dein Leben

  8. #128

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    heraclius schreibt keinen müll.....jeder der nicht deiner meinung ist schreibt müll
    Heraclius schreibt nur Müll. Er hat keine Ahnung, will aber mitreden Wie du dich wieder zu Wort meldest, weil einer deiner Schätze bisschen contra kriegt.

    Allein die Aussage zu Titos Zeiten gabs weniger Tote als durch Tudman, lel Ich kann mich nicht erinnern, dass Kroatien einen Staffelllauf absolvierte und in alle seine Nachbarländer einmarschierte.

  9. #129
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Baba ne budi dosadna...idi peci ustipke
    oooooh sad si me pogodio.....ich kann kochen, schreiben und noch vieles gleichzeitig


  10. #130
    Dzek Danijels
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Ich kann mich nicht erinnern, dass Kroatien einen Staffelllauf absolvierte und in alle seine Nachbarländer einmarschierte.
    ich helf mal ein wenig deinem Erinnerungsvermögen auf die sprünge (historisch betrachtet)

    ndh.jpg

Ähnliche Themen

  1. Was sagt ihr für ein neues Jugoslawien
    Von Srb_Faca_Srb im Forum Rakija
    Antworten: 292
    Letzter Beitrag: 08.05.2014, 00:39
  2. Neues Jugoslawien
    Von Bosnian-Boy im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 07.02.2010, 06:44
  3. Seit ihr für ein neues Jugoslawien?
    Von mkbohj im Forum Politik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 16:14
  4. Die Südslawen ohne Tito und Jugoslawien
    Von Südslawe im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 27.05.2007, 00:22