BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 45 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 444

Neuer Tito, neues Jugoslawien

Erstellt von BackToYU, 06.12.2011, 02:19 Uhr · 443 Antworten · 14.375 Aufrufe

Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Wie beschränkt muss man sein, dass man es auf 197 Seiten nicht mitbekommen hat, das sich niemand hier ein "neues YU" wünscht.
    Zumindest kein YU was wieder in so einer Katastrophe mündet, wo der Krieg und die Verbrechen so viel Leid verursacht haben.

Mal schauen ob du noch herausfinden wirst um was es sich hier wirklich dreht?
    Du Realitäts-Bestie!

- - - Aktualisiert - - -

Ach hör doch auf zu schwindeln. Du bist damals mit nem alten Skoda nach D und da haste einen Skoda-Komplex (wie Dissi jetzt sagen würde) bekommen und dann haste einfach
    aus Skoda , Cobra gemacht.

wie kommst du darauf , ich hätte mit YU etwas oder nix gemeinsam? Wie soll das gehen, bzw. wie meinst du das?
    Das was Horsti mit dem bockigen Kind meinte trifft irgendwie mehr auf dich zu, wenn ich das so lese, was ich von dir lese, jetze!

Shkobra
    Weil du immer nur laberst und blubberst wie so'n alter vierzylinder der seit Jahren defekt ist.
    Hau mal ein paar Bilder raus aus deiner so tollen Jugozeit, oder gab es da noch keine Kameras? Erzähl mal was so toll war.
    Das wäre wenigstens etwas. Deine Versuche krampfhaft witzig zu sein sind eher erbärmlich. ..

Dann leg mal los.... ich warte

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Weil du immer nur laberst und blubberst wie so'n alter vierzylinder der seit Jahren defekt ist.
    Hau mal ein paar Bilder raus aus deiner so tollen Jugozeit, oder gab es da noch keine Kameras? Erzähl mal was so toll war.
    Das wäre wenigstens etwas. Deine Versuche krampfhaft witzig zu sein sind eher erbärmlich. ..

Dann leg mal los.... ich warte
    Ja, na gut, ich werd in den Kisten wühlen und ein paar Fotos hochladen und auch etwas dazu erzählen.
    die 'Tage mach ich das mal.

Sach mal, gibt es denn hier einen YU-Nostalgie-Foto-Thread?
    Ich mein, deine Fotos sind echt en Knaller und ich denke einige andere hier im BF haben bestimmt auch noch ein paar gute Fotos.
    Wär doch mal was, oder nich?

Ja, na gut, ich werd in den Kisten wühlen und ein paar Fotos hochladen und auch etwas dazu erzählen.
    die 'Tage mach ich das mal.

Sach mal, gibt es denn hier einen YU-Nostalgie-Foto-Thread?
    Ich mein, deine Fotos sind echt en Knaller und ich denke einige andere hier im BF haben bestimmt auch noch ein paar gute Fotos.
    Wär doch mal was, oder nich?
    Mach das mal....
    Ich denke irgendwo hier haben wir so einen Thread, wenn ich mich nicht täusche, sogar von mir erstellt

Ich fand Titos Begräbnis auch toll.

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Mach das mal....
    Ich denke irgendwo hier haben wir so einen Thread, wenn ich mich nicht täusche, sogar von mir erstellt
    Ein Foto hab ich schon gefunden. Mazedonien, Strumica.
    Mit dem Mercedes hast du recht gehabt Cobra.
    Mein Cousin und ich. Kurz vor seiner Abfahrt in die Kaserne. Er war nicht wirklich begeistert.
    Ich weiß auch noch wie froh er war, seine Zeit wieder den schönen Dingen des Lebens widmen zu können!
    Bin auch immer mit meinen Cousins ins Kino. Ohne Altersbeschränkung! Seht ihr wieder ein Punkt für YU!
    Ich hab dort sogar die City Cobra mit Sylvester Stallone im Kino gucken können.

Gushter kennt das Kino übrigens auch!

58417_578375742243983_1658378194_n.jpg

Wie beschränkt muss man sein, dass man es auf 197 Seiten nicht mitbekommen hat, das sich niemand hier ein "neues YU" wünscht.
    Zumindest kein YU was wieder in so einer Katastrophe mündet, wo der Krieg und die Verbrechen so viel Leid verursacht haben.

Mal schauen ob du noch herausfinden wirst um was es sich hier wirklich dreht?
    Du Realitäts-Bestie!

Ach so hier geht es um die Wiedervereinigung von Montenegro - Albanien - Südserbien - Kosova und Mazedonien, Herrlich findest du nicht auch

- - - Aktualisiert - - -

Ein Foto hab ich schon gefunden. Mazedonien, Strumica.
    Mit dem Mercedes hast du recht gehabt Cobra.
    Mein Cousin und ich. Kurz vor seiner Abfahrt in die Kaserne. Er war nicht wirklich begeistert.
    Ich weiß auch noch wie froh er war, seine Zeit wieder den schönen Dingen des Lebens widmen zu können!
    Bin auch immer mit meinen Cousins ins Kino. Ohne Altersbeschränkung! Seht ihr wieder ein Punkt für YU!
    Ich hab dort sogar die City Cobra mit Sylvester Stallone im Kino gucken können.

Gushter kennt das Kino übrigens auch!

58417_578375742243983_1658378194_n.jpg
    Wieso waren die Soldaten damals alle immer so dünn ???

Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Ach so hier geht es um die Wiedervereinigung von Montenegro - Albanien - Südserbien - Kosova und Mazedonien, Herrlich findest du nicht auch

- - - Aktualisiert - - -

Wieso waren die Soldaten damals alle immer so dünn ???
    Du weißt doch, sie musten die Hälfte der Ration immer an Tito und seine Doggen, die er im Garten hatte, abgeben!

Ich habe bis eben nicht verstanden, warum einige mit der Frucht solch ein Problem haben, mir wird durch diesen Thread so einiges klar

@Mandarine

Du bist dumm.

Gibt es eigentlich ein Foto von Tito im Sarg?

Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen

Gibt es eigentlich ein Foto von Tito im Sarg?
    Na hrhrvat was faellt uns auf bei der sahovnica???