BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 45 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 444

Neuer Tito, neues Jugoslawien

Erstellt von BackToYU, 06.12.2011, 02:19 Uhr · 443 Antworten · 14.371 Aufrufe

  1. #231
    Avatar von amerigo

    Registriert seit
    19.10.2011
    Beiträge
    4.822
    Naja nach dem Krieg hat jeder seine eigene SPrache versucht möglichst abzugrenzen

    zu Yu-Zeiten hat man jeden halbwegs verstanden, von Ohrid bis Sentilj

  2. #232
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.190
    Zitat Zitat von amerigo Beitrag anzeigen
    Naja nach dem Krieg hat jeder seine eigene SPrache versucht möglichst abzugrenzen

    zu Yu-Zeiten hat man jeden halbwegs verstanden, von Ohrid bis Sentilj
    Erzähl keinen Quatsch, ich habe weder damals noch verstehe ich jetzt die Slowenen oder gar die Makedonier. Bei denen war es so das sie auch serbisch/kroatisch sprachen, da eben meistens diese Sprache genutzt wurde

  3. #233

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Wenn der von dir zitierte Vorredner sagt wie hätten die gleiche Sprache und da das bestätigst, dann hat das sehr wohl damit zu tun
    Nein, die Mazes wurden da nicht aufgezählt und er weiß selbst auch gut genug warum er sie nicht dazu gezählt hat!

    aber natürlich können die Mazedonier auch serbo-kroatisch sprechen. oder lieber kroato-serbisch?

    - - - Aktualisiert - - -


  4. #234
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.269
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Erzähl keinen Quatsch, ich habe weder damals noch verstehe ich jetzt die Slowenen oder gar die Makedonier. Bei denen war es so das sie auch serbisch/kroatisch sprachen, da eben meistens diese Sprache genutzt wurde
    Aber die Serben, Montenegriner und Bosnier verstehst Du, oder Du Inteligenzverweigerer?

  5. #235
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232

  6. #236
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.190
    Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    Aber die Serben, Montenegriner und Bosnier verstehst Du, oder Du Inteligenzverweigerer?
    Versuch du Trottel doch mal in deiner Muttersprache und ich sag dir dann ob ich dich verstehe

  7. #237

    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    2.144
    Slowenen und Mazedonier bildeten wirklich die Ausnahme. Ansonsten konnten sich Kroaten, Serben, Bosniaken und Montenegriner ohne Probleme verständigen.

  8. #238
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    es wird keinen neuen tito geben und kein neues jugoslavien.....punkt.

  9. #239
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.269
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Versuch du Trottel doch mal in deiner Muttersprache und ich sag dir dann ob ich dich verstehe
    Srbe, Crnogorce i Bosance razumiješ, ili ne, ti protivniče inteligencije. Besser?

  10. #240
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    Srbe, Crnogorce i Bosance razumiješ, ili ne, ti protivniče inteligenzije. Besser?
    inteligenCije.....inace odlicno

Ähnliche Themen

  1. Was sagt ihr für ein neues Jugoslawien
    Von Srb_Faca_Srb im Forum Rakija
    Antworten: 292
    Letzter Beitrag: 08.05.2014, 00:39
  2. Neues Jugoslawien
    Von Bosnian-Boy im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 07.02.2010, 06:44
  3. Seit ihr für ein neues Jugoslawien?
    Von mkbohj im Forum Politik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 16:14
  4. Die Südslawen ohne Tito und Jugoslawien
    Von Südslawe im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 27.05.2007, 00:22