BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 28 von 45 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 444

Neuer Tito, neues Jugoslawien

Erstellt von BackToYU, 06.12.2011, 02:19 Uhr · 443 Antworten · 14.384 Aufrufe

Auf keinen Fall.

Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    makedonci, slovenci i siptari....svi su znali jugoslovenski
    u ovom slucaju "dijasporski" hahahahahahahahahaha

cuj jugoslovenski tctctctc

Ma daj pusti baku...nije ni njoj lako

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Hast du dich gequält einen Satz in deiner Muttersprache zu verfassen und musst dann jetzt doch auf Deutsch antworten?
    Die privaten Probleme scheinst eher du zu haben. Woran liegts? Mischlingskind? Deine Muttersprache quält dich, dein angebliches Heimatland ist nicht existent. Du wünscht dir einen Massenmörder und einen Vielvölkerstaat zurück der mehr Blut an den Händen kleben hat als sonst wer. Denke man sieht wer derjenige mit den 0rivaten Problemen ist....
    Ich habe auf Deutsch geantwortet, weil Du - wenn wir uns auf Deutsch unterhalten - nicht so viele Beleidigungen benutzt, als wenn wir uns auf Kroatisch unterhalten... Die Begriffe, die Du gestern Abend benutzt hast stammen aus der untersten Schublade...

Mach dir keine Sorgen um mich Freundchen. Bei mir ist privat und beruflich alles tiptop.

P.S.: Lass deinen blinden Hass einem ehemaligen Staat ggü. professionell behandeln.

Und wo warst Du damals?

Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    Ich habe auf Deutsch geantwortet, weil Du - wenn wir uns auf Deutsch unterhalten - nicht so viele Beleidigungen benutzt, als wenn wir uns auf Kroatisch unterhalten... Die Begriffe, die Du gestern Abend benutzt hast stammen aus der untersten Schublade...

Mach dir keine Sorgen um mich Freundchen. Bei mir ist privat und beruflich alles tiptop.

P.S.: Lass deinen blinden Hass einem ehemaligen Staat ggü. professionell behandeln.

Und wo warst Du damals?
    Die neue Generation vernachlässigt leider auch die Muttersprache. Du bist nur eines von vielen traurigen Beispielen.
    Dieses beschissene Konstrukt ist doch professionell behandelt worden, von guten Soldaten. Jetzt ist, zumindest bei uns, ruhe im Karton. Keine versoffenen Cedos die die Heimat großserbisieren wollen und meine Heimat dem Erdboden gleich gemacht haben.

Was interessiert dich wo ich damals war? Was denkst du daraus schließen zu können?
    Ich war von 90-93 freiwillig unten, danach wieder in D. Soll ich dir noch einen Lebenslauf schicken?

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Die neue Generation vernachlässigt leider auch die Muttersprache. Du bist nur eines von vielen traurigen Beispielen.
    Dieses beschissene Konstrukt ist doch professionell behandelt worden, von guten Soldaten. Jetzt ist, zumindest bei uns, ruhe im Karton. Keine versoffenen Cedos die die Heimat großserbisieren wollen und meine Heimat dem Erdboden gleich gemacht haben.

Was interessiert dich wo ich damals war? Was denkst du daraus schließen zu können?
    Ich war von 90-93 freiwillig unten, danach wieder in D. Soll ich dir noch einen Lebenslauf schicken?
    Siehst Du? Wie können uns auch auf eine kultivierte Art und Weise unterhalten.

Mehr wollte ich nicht, Cobra.

Wenn Du wirklich unten bei uns warst und das auch noch freiwillig... Respekt!

Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    Siehst Du? Wie können uns auch auf eine kultivierte Art und Weise unterhalten.

Mehr wollte ich nicht, Cobra.

Wenn Du wirklich unten bei uns warst und das auch noch freiwillig... Respekt!
    Durfte die aus Helden gespickte JNA sich deiner Hilfe erfreuen?

Dzek Danijels
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Durfte die aus Helden gespickte JNA sich deiner Hilfe erfreuen?
    Ajde mali idi piški pa onda na spavanje, lepo pajki i sanjaj nešto lepo, najbolje šahovnice od 50 metara!

Zitat Zitat von Dzek Danijels Beitrag anzeigen
    Ajde mali idi piški pa onda na spavanje, lepo pajki i sanjaj nešto lepo, najbolje šahovnice od 50 metara!
    Du sagst das so, als ob eswas schlimmes wär.

Zitat Zitat von Dzek Danijels Beitrag anzeigen
    A sta fali sahovnici od 50 metara??