BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 45 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 444

Neuer Tito, neues Jugoslawien

Erstellt von BackToYU, 06.12.2011, 02:19 Uhr · 443 Antworten · 14.387 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von BackToYU Beitrag anzeigen
    Wenn die jugoslawischen Länder eine Führung finden wie Titos, würdet ihr auf seiner Seite für ein neues Jugoslawien kämpfen?
    Eine Führung wie Tito finden? Ich wusste nicht einmal, dass sie eine suchen.

  2. #22
    Posavljak
    Ja klar.

  3. #23
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Neuer Tito? Neues Jugoslawien?

    Nur ohne Albaner.

  4. #24
    Avatar von BackToYU

    Registriert seit
    16.11.2011
    Beiträge
    135
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Nur wenn ich Gefängniswärter in Goli Otok werden dürfte um unschuldige politische Gefangen zu quälen.
    Wenn ich der Präsident von Jugoslawien werde dann kriegst du den Job :ajs:

  5. #25
    Avatar von BackToYU

    Registriert seit
    16.11.2011
    Beiträge
    135
    Zitat Zitat von skorpion Beitrag anzeigen
    Um diese Frage ernsthaft beantworten zu können, müßtest Du etwas präzisieren, was genau Du mit "wie Tito" meinst. Da gab es ja auch nicht nur Sonnenschein und die Ausgangssituation ist eine vollkommen andere.

    Und wie soll Deiner Ansicht nach der Kampf aussehen. Als Partisan in den Bergen oder auf demokratische Weise?

    Wie auch immer, die Völker Jugoslawiens sind noch nicht reif für die Einheit. Dummerweise sind sie auch nicht reif, als Nationalstaaten zu existieren.

    Ich auch. Jeden Abend bete ich:

    HERR, SCHMEISS HIRN VOM HIMMEL! UND ZIELE GUT!

    [-o<
    Also mit "wie Tito" mein ich eine Führung die unsere Völker zusammenhält. Eine eiserne Hand die aber jeden einzelnen fair behandelt. Wo jeder das Recht hat frei zu leben. Aber ohne unnötigen Konsum. Jeder sollte das Recht haben seine Religion auszuüben. Zum Beispiel Kosovo! Dort spricht man dann eine gemeinsame Sprache aber man lehrt die Schüler auch albanisch.

    Reicht das?

  6. #26

    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    6.061
    Zitat Zitat von BackToYU Beitrag anzeigen
    Wenn ich der Präsident von Jugoslawien werde dann kriegst du den Job :ajs:
    und du ne kugel von ner Hk :ajs:

  7. #27
    Avatar von BackToYU

    Registriert seit
    16.11.2011
    Beiträge
    135
    Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen
    Neuer Tito? Neues Jugoslawien?

    Nur ohne Albaner.
    Warum ohne Albaner? Wäre es nicht wichtig das wir dann alle friedlich zusammenleben??

  8. #28
    Avatar von BackToYU

    Registriert seit
    16.11.2011
    Beiträge
    135
    Zitat Zitat von ***Style*** Beitrag anzeigen
    und du ne kugel von ner Hk :ajs:
    Die prallt an meinem eisernen Vorhang ab

  9. #29
    Avatar von BackToYU

    Registriert seit
    16.11.2011
    Beiträge
    135
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Was für ein Idiot. Den Typen würd ich gern boxen.
    Kannst gerne zu mir in die Boxhalle kommen du darfst auch ohne Handschuhe kämpfen

  10. #30

    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    6.061
    Zitat Zitat von BackToYU Beitrag anzeigen
    Kannst gerne zu mir in die Boxhalle kommen du darfst auch ohne Handschuhe kämpfen
    Klingt nach:


Seite 3 von 45 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was sagt ihr für ein neues Jugoslawien
    Von Srb_Faca_Srb im Forum Rakija
    Antworten: 292
    Letzter Beitrag: 08.05.2014, 00:39
  2. Neues Jugoslawien
    Von Bosnian-Boy im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 07.02.2010, 06:44
  3. Seit ihr für ein neues Jugoslawien?
    Von mkbohj im Forum Politik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 16:14
  4. Die Südslawen ohne Tito und Jugoslawien
    Von Südslawe im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 27.05.2007, 00:22