BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 32 von 45 ErsteErste ... 2228293031323334353642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 444

Neuer Tito, neues Jugoslawien

Erstellt von BackToYU, 06.12.2011, 02:19 Uhr · 443 Antworten · 14.398 Aufrufe

  1. #311

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von ASRomaUltra Beitrag anzeigen
    Wer braucht eigentlich ein Neues Jugoslawien? Das Braucht niemand.
    Nein , braucht niemand. wir brauchen etwas das noch besser ist als Jugoslawien!

    Wir brauchen ein Turboslawien!

  2. #312

    Registriert seit
    16.03.2014
    Beiträge
    3.875
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Nein , braucht niemand. wir brauchen etwas das noch besser ist als Jugoslawien!

    Wir brauchen ein Turboslawien!
    Ne wenn schon Dönerslawien.

  3. #313

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...nicht nur, eher die kroaten die beim referendum die abspaltung von jugoslawien befürwortet haben ..
    Das ist schon etwas anderes!

  4. #314
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.962
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Das ist schon etwas anderes!
    ...da sieht man wie wenig ahnung du hast ...maksimir = kroatien...warum, weshalb, hintergrund etc würde zu lange dauern dir zu erklären....wäre einfacher einem linken das wort "meinungsfreiheit" zu erklären...

  5. #315
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.269
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Was ist Mühl Arkadas?
    Hast natürlich recht Soldat.
    Eigentlich fast alles was Du schreibst.

    Heute wurde im ARD über der Neuen Welt Ordnung - NWO - im Zusammenhang mit Russland berichtet... Mäßige deine Aussagen Cobra, bevor dir dein zukünftiger Präsident - wegen deinen dummen Aussagen - auf die Füße tritt.

    Bei mir ist er herzlich willkommen.

  6. #316

    Registriert seit
    16.03.2014
    Beiträge
    3.875
    Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    Eigentlich fast alles was Du schreibst.

    Heute wurde im ARD über der Neuen Welt Ordnung - NWO - im Zusammenhang mit Russland berichtet... Mäßige deine Aussagen Cobra, bevor dir dein zukünftiger Präsident - wegen deinen dummen Aussagen - auf die Füße tritt.

    Bei mir ist er herzlich willkommen.
    Dabei ist die NWO Eher im Zusammenhang mit USA und EU zu sehen.

  7. #317

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...da sieht man wie wenig ahnung du hast ...maksimir = kroatien...warum, weshalb, hintergrund etc würde zu lange dauern dir zu erklären....wäre einfacher einem linken das wort "meinungsfreiheit" zu erklären...
    Gut Vuko, dann bitte, belehre mich, ich bin am warum, weshalb und an den Hintergründen interessiert.
    Kannst mir ja auch Links, Material, irgendwelche Seiten empfehlen etc. Dann nehme ich mir selber die Zeit.

    'Pozdrav südslawischer Brudi

  8. #318
    Dzek Danijels
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Gut Vuko, dann bitte, belehre mich, ich bin am warum, weshalb und an den Hintergründen interessiert.
    Kannst mir ja auch Links, Material, irgendwelche Seiten empfehlen etc. Dann nehme ich mir selber die Zeit.

    'Pozdrav südslawischer Brudi
    Fail, vuko ist kein Slawe, vuko ist astreiner keltischer Abstammung. Behaupte nie wieder das Kroaten Slawen sind.

  9. #319

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Dzek Danijels Beitrag anzeigen
    Fail, vuko ist kein Slawe, vuko ist astreiner keltischer Abstammung. Behaupte nie wieder das Kroaten Slawen sind.
    Auch wenns wohl ne Beleidigung für dich ist, da muss ich dir auch danken.

  10. #320
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    so ein paar Spackos im Stadion repräsentieren natürlich ganz Kroatien. Genau
    Du hast Recht, vielleicht nicht so sehr, die paar Fans die sich geprügelt haben, aber sehr wohl Zvonimir Bobans Aktion bei 1:17 :



    Abgesehen davon war das ganze einfach nur Assi von der Polizei. Sie haben einfach zugelassen, dass die Spackos von Delje irgendwelche Fans, welche nicht mal zu BBB gehörten angreifen und haben zugesehen, manche Idioten auf einzelne eingeschlagen haben. Sowas kanns eigentlich auch nur am Balkan geben.

    Und jetzt mal Klartext, Jugoslawien war nichts weiter als ein gewaltiger Fehler, das zählt auch für den Kommunismus generell. Zwei mal hat es im Krieg geendet und allein schon von daher ist es ganz klar gescheitert. Kommunismus ist sowieso fürn Arsch, das einzige was dadurch gefördert wurde ist Korruption und Armut.

Ähnliche Themen

  1. Was sagt ihr für ein neues Jugoslawien
    Von Srb_Faca_Srb im Forum Rakija
    Antworten: 292
    Letzter Beitrag: 08.05.2014, 00:39
  2. Neues Jugoslawien
    Von Bosnian-Boy im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 07.02.2010, 06:44
  3. Seit ihr für ein neues Jugoslawien?
    Von mkbohj im Forum Politik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 16:14
  4. Die Südslawen ohne Tito und Jugoslawien
    Von Südslawe im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 27.05.2007, 00:22