BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 33 von 45 ErsteErste ... 2329303132333435363743 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 444

Neuer Tito, neues Jugoslawien

Erstellt von BackToYU, 06.12.2011, 02:19 Uhr · 443 Antworten · 14.383 Aufrufe

  1. #321
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.384
    Zitat Zitat von ASRomaUltra Beitrag anzeigen
    Wer braucht eigentlich ein Neues Jugoslawien? Das Braucht niemand.
    Also eine Bundesrepublik Jugoslawien(Serbien & Montenegro) würde ich begrüßen von mir aus kann es auch Serbomontenegro oder Pravoslawien heißen

  2. #322
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.040
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Also eine Bundesrepublik Jugoslawien(Serbien & Montenegro) würde ich begrüßen von mir aus kann es auch Serbomontenegro oder Pravoslawien heißen
    Von mir aus kannst du die Fliege machen.
    Wer will schon solche nationalistische Gebilde?

  3. #323
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Da steht was von einer BUNDESREPUBLIK... warum sollte das nationalistisch sein? (Frage ist ernst gemeint)

  4. #324
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.040
    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Da steht was von einer BUNDESREPUBLIK... warum sollte das nationalistisch sein? (Frage ist ernst gemeint)
    Ich meinte Pravoslawien.

  5. #325

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Darko ist hier ok. Er will nicht wie die ganzen Jugoslawenscheißer was zusammenkleben, was nicht zusammen gehört.

  6. #326
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.384
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Ich meinte Pravoslawien.
    Wieso in Serbien und Montenegro ist die Mehrheit doch Orthodox

  7. #327
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.040
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Wieso in Serbien und Montenegro ist die Mehrheit doch Orthodox
    Was hat das damit zu tun? Montenegro stimmte mehrheitlich für die Unabhängigkeit und jetzt lasst sie unabhängig. Niemand will mit Serbien zusammen sein, versteh das doch.

  8. #328
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    Wer mit serbien zusammen sein will kann nur dumm sein

  9. #329
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Gostivari Beitrag anzeigen
    Wer mit serbien zusammen sein will kann nur dumm sein
    Ja, mag sein, allerdings glaube ich nicht, dass sie dich haben wollen...

  10. #330

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von Dzek Danijels Beitrag anzeigen
    Fail, vuko ist kein Slawe, vuko ist astreiner keltischer Abstammung. Behaupte nie wieder das Kroaten Slawen sind.
    Stimmt das Vuko? Ist das wahr? Vuko?
    Vuuuuuukkoooooooooooooooo!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Du hast Recht, vielleicht nicht so sehr, die paar Fans die sich geprügelt haben, aber sehr wohl Zvonimir Bobans Aktion bei 1:17 :



    Abgesehen davon war das ganze einfach nur Assi von der Polizei. Sie haben einfach zugelassen, dass die Spackos von Delje irgendwelche Fans, welche nicht mal zu BBB gehörten angreifen und haben zugesehen, manche Idioten auf einzelne eingeschlagen haben. Sowas kanns eigentlich auch nur am Balkan geben.

    Und jetzt mal Klartext, Jugoslawien war nichts weiter als ein gewaltiger Fehler, das zählt auch für den Kommunismus generell. Zwei mal hat es im Krieg geendet und allein schon von daher ist es ganz klar gescheitert. Kommunismus ist sowieso fürn Arsch, das einzige was dadurch gefördert wurde ist Korruption und Armut.

    Alter, das muss man sich mal auf der 'Zunge zergehen lassen. Woher kommt diese Jugofeindschaft und dieser Jugo-Hass?
    Hooligans und nationalistische Schläger bekommen plötzlich wieder eine große politische Relevanz.
    Ein Fußball Freiheitskampf, so herzzereissend wie bei Braveheart!

    Kommunismus von "Oben" ist kein Kommunismus. Es gab bis jetzt noch keinen Kommunismus. Ist bisher nur Utopie!
    Domo, du denkst , der Krieg gehört zur Geschichte und das jetzt alles in Butter wäre?
    Im Kapitalismus ist jetzt also Friede Freude Eierkuchen? Keine Armut? Kein Krieg? Keine Korruption?

Ähnliche Themen

  1. Was sagt ihr für ein neues Jugoslawien
    Von Srb_Faca_Srb im Forum Rakija
    Antworten: 292
    Letzter Beitrag: 08.05.2014, 00:39
  2. Neues Jugoslawien
    Von Bosnian-Boy im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 07.02.2010, 06:44
  3. Seit ihr für ein neues Jugoslawien?
    Von mkbohj im Forum Politik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 16:14
  4. Die Südslawen ohne Tito und Jugoslawien
    Von Südslawe im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 27.05.2007, 00:22