BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 45 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 444

Neuer Tito, neues Jugoslawien

Erstellt von BackToYU, 06.12.2011, 02:19 Uhr · 443 Antworten · 14.363 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.472
    Zitat Zitat von BackToYU Beitrag anzeigen
    Kannst gerne zu mir in die Boxhalle kommen du darfst auch ohne Handschuhe kämpfen
    er meint doch Tito

  2. #32
    Avatar von BackToYU

    Registriert seit
    16.11.2011
    Beiträge
    135
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    er meint doch Tito
    Oooh... War fest davon überzeugt das er mich meint... Tut mir leid Baader.

  3. #33
    Avatar von BackToYU

    Registriert seit
    16.11.2011
    Beiträge
    135
    Zitat Zitat von ***Style*** Beitrag anzeigen
    Klingt nach:

    Wollte nicht wie dieses asoziale Pack klingen sonder so:


  4. #34
    Avatar von Fitnesstrainer NRW

    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    3.309
    "Einigkeit" (gemeinsamer Staat) wird es vielleicht nie wieder geben, aber für "Brüderlichkeit" ist es NIE zu spät.

  5. #35
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.188
    Zitat Zitat von Fitnesstrainer NRW Beitrag anzeigen
    "Einigkeit" (gemeinsamer Staat) wird es vielleicht nie wieder geben, aber für "Brüderlichkeit" ist es NIE zu spät.
    Was genau ist für dich Brüderlichkeit??
    Mir reicht eine gute Nachbarschaft, alles andere wäre mir ein zu großes Risiko

  6. #36

    Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    1.901
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Was genau ist für dich Brüderlichkeit??
    Mir reicht eine gute Nachbarschaft, alles andere wäre mir ein zu großes Risiko
    und selbst das is mit einigen unmöglich, tagtäglich hier bewiesen

  7. #37
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.188
    Zitat Zitat von Apatinac Beitrag anzeigen
    und selbst das is mit einigen unmöglich, tagtäglich hier bewiesen
    Solltest Forum und Real-Life nicht vergleichen

  8. #38
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.857
    ob die beiden im selben forum schreiben würden?


    Komšić nije želio sjediti sa Kusturicom, ovaj mu odgovorio da s njim ne bi dijelio ni prostoriju za pišanje.

    luschtig geht es auf dem balkan zu


    Kom

    das ist real life

    Kom?i? oterao Kusturicu! - Dru?tvo | Kurir

  9. #39
    Avatar von skorpion

    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    3.739
    Zitat Zitat von BackToYU Beitrag anzeigen
    Also mit "wie Tito" mein ich eine Führung die unsere Völker zusammenhält. Eine eiserne Hand die aber jeden einzelnen fair behandelt. Wo jeder das Recht hat frei zu leben. Aber ohne unnötigen Konsum. Jeder sollte das Recht haben seine Religion auszuüben. Zum Beispiel Kosovo! Dort spricht man dann eine gemeinsame Sprache aber man lehrt die Schüler auch albanisch.

    Reicht das?
    Das reicht soweit, um zu verstehen, was Du meinst, aber als Charakterisierung Titos finde ich das, bei aller Sympathie für ihn, doch etwas zu idealistisch.

    Ich halte es für einen Fehler, daß man Jugoslawien zerstört hat, aber ich bin mir nicht sicher, ob eine Neuauflage die Dinge verbessern würde. Nicht weil die Idee an sich schlecht wäre, aber die Beteiligten besitzen einfach nicht die nötie Reife. Wahrscheinlicher ist, daß die Grenzen irgendwann im Rahmen einer EU-Mitgliedschaft wieder an Bedeutung verlieren werden. Und vielleicht ist es auch besser, wenn das Ganze von außerhalb des Balkans moderiert wird...

  10. #40
    Avatar von Fitnesstrainer NRW

    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    3.309
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Was genau ist für dich Brüderlichkeit??
    Mir reicht eine gute Nachbarschaft, alles andere wäre mir ein zu großes Risiko
    Ich kann meinen Bruder ja auch lieben und achten ohne mit ihm ein gemeinsames Haus zu teilen, oftmals klappt das sogar besser.

Seite 4 von 45 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was sagt ihr für ein neues Jugoslawien
    Von Srb_Faca_Srb im Forum Rakija
    Antworten: 292
    Letzter Beitrag: 08.05.2014, 00:39
  2. Neues Jugoslawien
    Von Bosnian-Boy im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 07.02.2010, 06:44
  3. Seit ihr für ein neues Jugoslawien?
    Von mkbohj im Forum Politik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 16:14
  4. Die Südslawen ohne Tito und Jugoslawien
    Von Südslawe im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 27.05.2007, 00:22