BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 41 von 45 ErsteErste ... 31373839404142434445 LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 444

Neuer Tito, neues Jugoslawien

Erstellt von BackToYU, 06.12.2011, 02:19 Uhr · 443 Antworten · 14.364 Aufrufe

  1. #401
    Avatar von bahro

    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.482
    Zitat Zitat von Dzek Danijels Beitrag anzeigen
    Ich halte vorallem eine ehrliche Aufarbeitung der Geschichte für zwingend erforderlich !
    Und genau zu dieser ehrlichen Aufarbeitung wird es nie kommen, da es verschiedene Ansichten gibt.
    Ansichten viele, Einsicht keine.

  2. #402
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.383
    Zitat Zitat von Shelby Beitrag anzeigen
    Wäre die NATO damals nicht gewesen, gäbe es jetzt ein Großserbien.
    Lüge hier nicht rum und beweise mir das ein Serbischer Politiker(bis auf Seselj und seine Radikalen Partei) der in der Regierung der Republik Serbien in den 90ern saß irgendwelche Großserbischen Fanatasien hatte und komm mir nicht mit Milosevic der war ein Atheistischer Links-Nationalistischer Sozialist

  3. #403
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.564
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Lüge hier nicht rum und beweise mir das ein Serbischer Politiker(bis auf Seselj und seine Radikalen Partei) der in der Regierung der Republik Serbien in den 90ern saß irgendwelche Großserbischen Fanatasien hatte und komm mir nicht mit Milosevic der war ein Atheistischer Links-Nationalistischer Sozialist

    Gab es einen der das nicht wollte ?

  4. #404
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.383
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Gab es einen der das nicht wollte ?
    Also ich habe noch nie einen bis auf Seselj gehört

  5. #405
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.269
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Die Zahlen gibt es ja schwarz auf weiß. Einfach mal gucken wer wo wieviel umgesetz/eingenommen hat und wo wieviel hinging, sieht jeder Blinde.
    Das Paradoxe, erwähnte ich bereits, ist wieviel man für die JNA abgedrückt hat und das man dann mit den eigens bezahlten Waffen angegriffen wurde....die meisten führenden Posten in Industrie und Armee wurden von wem besetzt? Richtig, größtenteils Serben
    Hat ja seine Gründe gehabt weshalb besonders Serbien YU beibehalten wollte

    Ist aber ein anderes Thema. Viel wichtiger ist das man in all der YU Zeit vor, während und nah Tito gesehen hat das man einfach nicht miteinander leben kann ohne das es immer wieder zu schlimmen Dingen kommt. Deswegen kann nur ein irrer ein neues YU oder den toten Vogel da noch einmal fordern.

    Die sollen zusehen das die als Nachbarn miteinander auskommen und die Leute die innerhalb der anderen Ländern leben sollen sich so benehmen wie man es auch in Deutschland oder Canada tun würde.
    Wenn Du schon bei den Zahlen bist. Wer war in YU die stärkste Volksgruppe? Ist doch logisch, dass diese Volksgruppe die meisten führenden Positionen "besetzt" hat, oder? In allen anderen Ländern ist dies ebenso der Fall. Im Nachhinein hat man diese Tatsache - für uns kleine Menschen - als Angriff auf unsere Souveränität dargestellt, um uns gegen Serben zu bringen. Das sieht auch jeder, vorausgesetzt, er wischt sich den Propagandaschleier vor den Augen weg...

  6. #406
    Avatar von Shelby

    Registriert seit
    17.03.2014
    Beiträge
    1.183
    Die Serben benutzen Jugoslawien für ihre geheimen Pläne.

    390px-Gross_Serbien.png

  7. #407
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.383
    Zitat Zitat von Shelby Beitrag anzeigen
    Die Serben benutzen Jugoslawien für ihre geheimen Pläne.

    390px-Gross_Serbien.png
    Also mir reicht schon Srbocrnagora.jpg...

  8. #408

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von Shelby Beitrag anzeigen
    Die Serben benutzen Jugoslawien für ihre geheimen Pläne.

    390px-Gross_Serbien.png
    Bitte verrate aber nicht , dass sie unter der Adria in geheimen Tunneln Ufos versteckt haben!

  9. #409
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Also mir reicht schon Srbocrnagora.jpg...
    Was ist das?

  10. #410
    Avatar von Shelby

    Registriert seit
    17.03.2014
    Beiträge
    1.183
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Bitte verrate aber nicht , dass sie unter der Adria in geheimen Tunneln , Ufos versteckt haben!
    Viel schlimmer!
    Dort werden Aliens gelagert.

Ähnliche Themen

  1. Was sagt ihr für ein neues Jugoslawien
    Von Srb_Faca_Srb im Forum Rakija
    Antworten: 292
    Letzter Beitrag: 08.05.2014, 00:39
  2. Neues Jugoslawien
    Von Bosnian-Boy im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 07.02.2010, 06:44
  3. Seit ihr für ein neues Jugoslawien?
    Von mkbohj im Forum Politik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 16:14
  4. Die Südslawen ohne Tito und Jugoslawien
    Von Südslawe im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 27.05.2007, 00:22