BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 42 von 45 ErsteErste ... 323839404142434445 LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 444

Neuer Tito, neues Jugoslawien

Erstellt von BackToYU, 06.12.2011, 02:19 Uhr · 443 Antworten · 14.386 Aufrufe

  1. #411
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.384
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Was ist das?
    Habe ich auf Deviantart unter denn namen Serbomontenegro gefunden wobei ich es Bundesrepublik Pravoslawien genannt hätte

  2. #412
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.584

  3. #413
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Bitte verrate aber nicht , dass sie unter der Adria in geheimen Tunneln , Ufos versteckt haben!
    Ist eh egal, habe die Laser, die mir metho geliehen hat, schon laengst auf die Tunnel gerichtet...

  4. #414

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von Shelby Beitrag anzeigen
    Viel schlimmer!
    Dort werden Aliens gelagert.
    Du meinst, richtige Jugo-Aliens?!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Ist eh egal, habe die Laser, die mir metho geliehen hat, schon laengst auf die Tunnel gerichtet...
    pfffff, Gott sei Dank, ich habe schon Panik bekommen.

    Weil wenn die es rausschaffen, saufen die uns den ganzen Rakija weg!

  5. #415
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.384
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Du meinst, richtige Jugo-Aliens?!
    Jugo-Aliens Hmm? *Harfen musik die immer bei ertönt wenn man Fantasiert oder eine Rückblende hat* alienheadn.jpg üähh ich glaube mir wird ganz schlecht

  6. #416

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Jugo-Aliens Hmm? *Harfen musik die immer bei ertönt wenn man Fantasiert oder eine Rückblende hat* alienheadn.jpg üähh ich glaube mir wird ganz schlecht
    Oh man, alter, bitte steiger dich jetzt nicht weiter da rein.
    Und auch Horsti darf das nicht sehen, sonst bekommt er Alpträume und übelste Paranoia!

  7. #417
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Oh man, alter, bitte steiger dich jetzt nicht weiter da rein.
    Und auch Horsti darf das nicht sehen, sonst bekommt er Alpträume und übelste Paranoia!

    Nach 5 minuetigem Lachanfall: Der Typ sieht (von einigen Zuegen her) aus wie jemand den ich kenn... Scheisse ist das geil!

  8. #418

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Nach 5 minuetigem Lachanfall: Der Typ sieht (von einigen Zuegen her) aus wie jemand den ich kenn... Scheisse ist das geil!
    hahahaha, ja ich weiß wen du meinst!

    Oh mein Gott! Er ist es!

  9. #419

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Joj, kaum ein Post ohne mich zu erwähnen.

  10. #420
    Jezersko
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Sagt derjenige, der Eskapismus betreibt und nicht sehen will was die Nato und die EU, vor allem Deutschland, damals mit YU angestellt haben und was sie jetzt mit der Ukraine anstellen!
    Wenn Leute wie du das Ergebnis von dem sind, was die Nato und die EU, vor allem Deutschland, damals mit YU angestellt haben, dann war es tatsächlich ein Riesenfehler.

    Und bevor du mich auch noch für den Zerfall Jugoslawiens verantwortlich machst:

    1. Ich bin Österreicher und war es auch damals!
    2. Österreich ist bis heute militärisch neutral und kein NATO Mitglied!
    3. Österreich war damals kein Mitglied der EU!
    4. Ja. Ich saß in den Tagen Ende Juni/ Anfang Juli 1991 im Panzer an der Grenze bei Bad Radkersburg. Mein Bordschütze (und eine Reihe andere auch) hatte die MIG der JNA im Visier, welche in den österreichischen Luftraum verletzt hat und bis Graz vorgedrungen ist. Wäre der Auftrag vom übergeordneten Kommando gekommen - ich hätte keine Sekunde gezögert und den Feuerbefehl zum Abschuß gegeben. Und vertrau mir: Wir hätten getroffen!

Ähnliche Themen

  1. Was sagt ihr für ein neues Jugoslawien
    Von Srb_Faca_Srb im Forum Rakija
    Antworten: 292
    Letzter Beitrag: 08.05.2014, 00:39
  2. Neues Jugoslawien
    Von Bosnian-Boy im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 07.02.2010, 06:44
  3. Seit ihr für ein neues Jugoslawien?
    Von mkbohj im Forum Politik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 16:14
  4. Die Südslawen ohne Tito und Jugoslawien
    Von Südslawe im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 27.05.2007, 00:22