BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 44 von 45 ErsteErste ... 34404142434445 LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 444

Neuer Tito, neues Jugoslawien

Erstellt von BackToYU, 06.12.2011, 02:19 Uhr · 443 Antworten · 14.372 Aufrufe

  1. #431
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Ja, wie kann man denn so einen Scheiß schreiben? Die Zerbombung folgte wohl plötzlich und für alle unerwartet richtig?

    An YUs Zerfall ist niemand von Außen Schuld.

    Wenn es so ein tolles Land gewesen wäre, würde es heute noch existieren.
    Kannst du lesen?

    " Die Zerbombung folgte wohl plötzlich und für alle unerwartet richtig?"
    WER hat das geschrieben? Hallelujah, leidest du an Wahnvorstellungen?

    "Ja, wie kann man denn so einen Scheiß schreiben?"
    Meine Gedanken kannst du schonmal lesen... Versuchs nochmal mit meinem Beitrag. Ist nicht so schwer.


    Und nochmal: Dass es nicht mehr existiert heisst nicht, dass es nicht "toll" (wie auch immer das gemeint sein soll) gewesen sein kann.
    Andersrum geht das auch: Nicht alle noch existierenden Staaten, existieren noch, weil sie "toll" waren.

    PS: Das heisst nicht, dass ich finde Yugosslavien sei grossartig (oder auch nur besser als die jetzigen Nationalstaatgebilde) gewesen. Dies bezieht sich lediglich auf deine (mit Verlaub) schwachsinniges Indiz fuer deine These.

  2. #432

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Kannst du lesen?

    " Die Zerbombung folgte wohl plötzlich und für alle unerwartet richtig?"
    WER hat das geschrieben? Hallelujah, leidest du an Wahnvorstellungen?

    "Ja, wie kann man denn so einen Scheiß schreiben?"
    Meine Gedanken kannst du schonmal lesen... Versuchs nochmal mit meinem Beitrag. Ist nicht so schwer.
    Jetzt wird die Arroganzkeule rausgeholt, wunderbär.

    Du schreibst, das Land wurde zerbombt. Von wem denn?

  3. #433
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Jetzt wird die Arroganzkeule rausgeholt, wunderbär.

    Du schreibst, das Land wurde zerbombt. Von wem denn?
    Was soll ich denn sonst schreiben? Du hast bis dahin mehrere Beitraege lang komplett ignoriert, was ich zuvor geschrieben habe und einfach nur auf dein Kopfkino geanwortet.


    "Du schreibst, das Land wurde zerbombt. Von wem denn?"

    00.3161 - Radioaktive Verstrahlung in Kosovo nach den Bombenangriffen der Nato - Curia Vista - Geschäftsdatenbank - Die Bundesversammlung - Das Schweizer Parlament

    Operation Allied Force ? Wikipedia

    Kein Ahnung...

  4. #434

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Noch so einer, der meint YU wurde von Außen zerstört. Na dann Prost.

  5. #435
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Noch so einer, der meint YU wurde von Außen zerstört. Na dann Prost.
    Ich bin da flexibel. Es wurde also nicht bombardiert?

  6. #436
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.950
    ...nabijem vas na k*rac....immer heiße und lange diskussionen wenn ich mal nen tag nicht ins bf kann...verliere total den faden...

  7. #437

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Ich bin da flexibel. Es wurde also nicht bombardiert?
    Yo wurde es, völlig unnötig und ohne Grund. Der Westen hatte Angst vor einer neuen Supermacht, die Jugoslawien heißt.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...nabijem vas na k*rac....immer heiße und lange diskussionen wenn ich mal nen tag nicht ins bf kann...verliere total den faden...
    Les es doch nach lohnt sich aber nicht wirklich ^^

  8. #438
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Yo wurde es, völlig unnötig und ohne Grund. Der Westen hatte Angst vor einer neuen Supermacht, die Jugoslawien heißt.
    Der Grund ist unerheblich und mir zudem egal, da fuer meine Argumentation voellig ohne Belang.

    Wir koennen uns also darauf einigen, DASS es bombardiert wurde.

    WENN es aber bombardiert wurde, und direkt dannach aufgehoert hat zu existieren/dannach zerfallen ist, liegt doch erstmal nahe, dass die Bombardements/der Krieg der Natostaaten gegen diesen Staat, die Ursache fuer den Zerfall ist, oder etwa nicht?

    Folglich ist "der Staat existiert nicht mehr" allein kein hinreichender Beweis fuer die These "Yugoslavien war weniger lebenswert, als seine Nachfolgestaaten".
    Oder anders gesagt: Es sind noch mehr Beweise von Noeten, um deine These (s.o.) hinreichend zu untermauern.
    So (allein) stehengelassen waere die heutige Nichtexistenz/der Zerfall dieses Staates, kein sehr aussagekraeftiges Indiz.

  9. #439

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Der Grund ist unerheblich und mir zudem egal, da fuer meine Argumentation voellig ohne Belang.

    Wir koennen uns also darauf einigen, DASS es bombardiert wurde.
    Wir einigen uns drauf, wenn du ein "völlig zurecht, nötigerweise und viel zu spät" noch einfügst.

  10. #440
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.950
    ...hä?...die sfrj wurde von der nato bombardiert?!...hab ich was verpasst?!...

Ähnliche Themen

  1. Was sagt ihr für ein neues Jugoslawien
    Von Srb_Faca_Srb im Forum Rakija
    Antworten: 292
    Letzter Beitrag: 08.05.2014, 00:39
  2. Neues Jugoslawien
    Von Bosnian-Boy im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 07.02.2010, 06:44
  3. Seit ihr für ein neues Jugoslawien?
    Von mkbohj im Forum Politik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 16:14
  4. Die Südslawen ohne Tito und Jugoslawien
    Von Südslawe im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 27.05.2007, 00:22