BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 45 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 444

Neuer Tito, neues Jugoslawien

Erstellt von BackToYU, 06.12.2011, 02:19 Uhr · 443 Antworten · 14.400 Aufrufe

Zitat Zitat von Fitnesstrainer NRW Beitrag anzeigen
    Ich kann meinen Bruder ja auch lieben und achten ohne mit ihm ein gemeinsames Haus zu teilen, oftmals klappt das sogar besser.
    Ok habs nicht so mit "Brüderlichkeit" und irgendwelche Leute aus dem selben Land Bruder zu nennen... auch wenn das hier nicht so gemeint ist.

Aber das was du sagst stimmt, ich verstehe nicht wieso einige unbedingt ein Jugoslawien brauchen.
    Ich ziehe da mein Ding durch, sag selber oft Jugo, und rede immer von "nas, nasi, nase" wenn ich von unseren Leuten rede und keiner hindert oder könnte mich dran hindern.

Die Leute die das halt nicht mögen reden halt von Serben, Kroaten etc.

Die "national" Bewussten sind eben auf ihre Staaten angewiesen... ich bin es nicht...

Dakle, netreba mi na karti i dokumentima ali u srcu zivi:

Zitat Zitat von BackToYU Beitrag anzeigen
    Wenn die jugoslawischen Länder eine Führung finden wie Titos, würdet ihr auf seiner Seite für ein neues Jugoslawien kämpfen?
    Warum sollte ich als Kroate für Yugoslawien kämpfen? Wenn dann dagegen.

Wer sollte denn für ein Jugoslawien kämpfen? Das Volk gibts ja nicht einmal ...

Ich hoffe wirklich das wir alle gute Nachbarn werden!
    Ich hasse Krieg!

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Was genau ist für dich Brüderlichkeit??
    Mir reicht eine gute Nachbarschaft, alles andere wäre mir ein zu großes Risiko
    Das größte Risiko für die Kroaten scheinen ja die Kroaten selbst zu sein, wie man heute sieht. Die größten Patrioten und Antijugoslawen rauben ihr eigene Domovina bis aufs letzte aus und du weist nicht mit welcher Freude ich zusehe, wie diese Blender (zu denen ich dich ebenfalls zähle) endlich bloßgestellt werden und das Volk endlich das Blenderpatriotentum von Tudjman und von Leuten wie dir aufdeckt

PS: Kroatien gehört zum Balkan. In Kroatien spricht man dieselbe Sprache wie in Serbien, Bosnien und Montenegro. Kroatien war mehrere Jahrzehnte in einem gleichberechtigtem Staatenbund mit diesen Staaten, in dem es seine volle Wirtschaftskapazität ausschöpfen konnte. Die Mentalität von Kroaten gleicht der der Bosnier und Serben.

All dass zusammengefasst sind meiner Meinung nach gute Gründe zu akzeptieren, dass man diesen Staaten weitaus näher steht als anderen

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Das größte Risiko für die Kroaten scheinen ja die Kroaten selbst zu sein, wie man heute sieht. Die größten Patrioten und Antijugoslawen rauben ihr eigene Domovina bis aufs letzte aus und du weist nicht mit welcher Freude ich zusehe, wie diese Blender (zu denen ich dich ebenfalls zähle) endlich bloßgestellt werden und das Volk endlich das Blenderpatriotentum von Tudjman und von Leuten wie dir aufdeckt

PS: Kroatien gehört zum Balkan. In Kroatien spricht man dieselbe Sprache wie in Serbien, Bosnien und Montenegro. Kroatien war mehrere Jahrzehnte in einem gleichberechtigtem Staatenbund mit diesen Staaten, in dem es seine volle Wirtschaftskapazität ausschöpfen konnte. Die Mentalität von Kroaten gleicht der der Bosnier und Serben.

All dass zusammengefasst sind meiner Meinung nach gute Gründe zu akzeptieren, dass man diesen Staaten weitaus näher steht als anderen

Gott sei Dank entscheidet das kroatische Volk, wen es haben will und wen nicht. Dich und deine Pseudo Jugos auf jeden Fall nicht.....

Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Warum sollte ich als Kroate für Yugoslawien kämpfen? Wenn dann dagegen.

Wer sollte denn für ein Jugoslawien kämpfen? Das Volk gibts ja nicht einmal ...
    Wer für Jugoslawien kämpft, kämpft auch für Kroatien. Deswegen waren die größten Kroaten der Geschichte auch immer jugoslawisch-orientiert

Ado

Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Gott sei Dank entscheidet das kroatische Volk, wen es haben will und wen nicht. Dich und deine Pseudo Jugos auf jeden Fall nicht.....

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Wer für Jugoslawien kämpft, kämpft auch für Kroatien. Deswegen waren die größten Kroaten der Geschichte auch immer jugoslawisch-orientiert

sie waren nicht orientiert....sie waren die Erfinder. Nur mit Belgrad und Dir will niemand zusammenleben.

Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Und deswegen hat dieser HDZ Abschaum auch endlich seine Quittung für das Unheil bekommen, dass er angerichtet hat...

Der Scheinpatriotismus dieser tudjmanschen Blenderpartei hat das Land in den Ruin geführt und wird nach all den Jahren endlich abgelöst

Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen

Seite 5 von 45 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte