BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 45 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 444

Neuer Tito, neues Jugoslawien

Erstellt von BackToYU, 06.12.2011, 02:19 Uhr · 443 Antworten · 14.379 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Ohne Belgrad ist die Welt soviel schöner.

  2. #62
    Avatar von SinisaGlavasevic

    Registriert seit
    11.08.2011
    Beiträge
    260
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Das größte Risiko für die Kroaten scheinen ja die Kroaten selbst zu sein, wie man heute sieht. Die größten Patrioten und Antijugoslawen rauben ihr eigene Domovina bis aufs letzte aus und du weist nicht mit welcher Freude ich zusehe, wie diese Blender (zu denen ich dich ebenfalls zähle) endlich bloßgestellt werden und das Volk endlich das Blenderpatriotentum von Tudjman und von Leuten wie dir aufdeckt
    Du kannst sie auch direkt beim Namen nennen- Bosanci i Hercegovci bzw. BH-Hrvati.

  3. #63

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    1.027
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    er muss darüber sprechen, sonst wäre er ohne kroatischen Pass immer noch in Bosnien

    bosnischer serbe mit kroatischen pass, ahso,.,.


    ich finde das ganze lustig im forum. kein kroate, nicht einer, egal wie links er ist oder sozialistische tendenzen hat, will ein jugoslawien wieder haben. dafuer wimmelt es von etlichen nicht kroaten, die nicht müde werden zu erzählen, was das kroatische volk zu denken und tun hat. kroatien hier kroatien da.... ich lebe in kroatien und komischerweise macht sich keiner gedanken was wahlweise menschen in podgorica, novi pazar oder beograd zu tun haben..oder besser tun muessen

  4. #64

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Marijanna_HR Beitrag anzeigen
    könntest du als-nicht kroate bitte aufhören über kroatuien zu quatschen, auch wenn 90 % deiner postings von kroatien handeln. natuerlich dürfen auch andere was über kroatien sagen und schreiben, aber das beinhaltet, das man zumindest etwas ahnung über kroatien hat.
    Otkud ti mala znas tko i sta sam ja?

  5. #65
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    9.007
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Otkud ti mala znas tko i sta sam ja?

    jeder im Forum weiss ,dass du ein Cetnik im Yugo Mantel bist

  6. #66
    Posavljak
    Warum sollte ich als Kroate für Yugoslawien kämpfen? Wenn dann dagegen.
    Du stellst das so hin, als wäre jeder Kroate schon immer gegen ein Jugoslawien. Was ist mit den pro jugoslawischen Kroaten, die mit Tito für ein Jugoslawien kämpften ? Und das waren nicht wenige, viele waren mit Pavelics Führung nicht einverstanden.

    Wer sollte denn für ein Jugoslawien kämpfen? Das Volk gibts ja nicht einmal ...
    Eine zahlenmäßig erkennbare Position nehmen die Jugoslawen aber zur Zeit nur noch in der Diaspora ein. Allerdings gibt es bei vielen Volkszählungen nach dem Krieg massive Einschüchterungen, so dass viele Jugoslawen aus persönlichen Gründen, wie Angst um ihren Arbeitsplatz, sich nicht zur jugoslawischen Ethnie bekennen, oder es besteht keine Möglichkeit sich als ethnischer Jugoslawe zu deklarieren, da die Kategorie Jugoslawe zum Teil abgeschafft wurde.

  7. #67

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    du musst gewisse Pseudo Yugos verstehen....damals war Kroatien ein Paradies für gewisse Kreise....und heute jammern gerade jene nach Jugoslawien....
    Demnach ist das neue Kroatien also endlich das Paradis für wahre Kroaten, na dann....danke Deutschland




  8. #68

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    1.027
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Otkud ti mala znas tko i sta sam ja?

    citam te svaki dan

  9. #69

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Marijanna_HR Beitrag anzeigen
    bosnischer serbe mit kroatischen pass, ahso,.,.


    ich finde das ganze lustig im forum. kein kroate, nicht einer, egal wie links er ist oder sozialistische tendenzen hat, will ein jugoslawien wieder haben. dafuer wimmelt es von etlichen nicht kroaten, die nicht müde werden zu erzählen, was das kroatische volk zu denken und tun hat. kroatien hier kroatien da.... ich lebe in kroatien und komischerweise macht sich keiner gedanken was wahlweise menschen in podgorica, novi pazar oder beograd zu tun haben..oder besser tun muessen


    Hahahaha, nur weiter so mit dem Selbstblenden

  10. #70
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    jeder im Forum weiss ,dass du ein Cetnik im Yugo Mantel bist
    da habt ihr beide ja was gemeinsam





    gruß

Seite 7 von 45 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was sagt ihr für ein neues Jugoslawien
    Von Srb_Faca_Srb im Forum Rakija
    Antworten: 292
    Letzter Beitrag: 08.05.2014, 00:39
  2. Neues Jugoslawien
    Von Bosnian-Boy im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 07.02.2010, 06:44
  3. Seit ihr für ein neues Jugoslawien?
    Von mkbohj im Forum Politik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 16:14
  4. Die Südslawen ohne Tito und Jugoslawien
    Von Südslawe im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 27.05.2007, 00:22