BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 81 bis 87 von 87

Neues Dodik Interview

Erstellt von BosnaHR, 04.07.2010, 21:27 Uhr · 86 Antworten · 4.101 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Sind für dich auch die Zweifel bezüglich Jasenovac vorhanden? Wenn nicht, dann sollten die auch nicht für den Völkermord in Srebrenica vorhanden sein.


    In Jasenovcac steht auch ein Mahnmal, ein viel Größeres als in Srebrenica, warum sollte dies den Hass auf die Kroaten schürren?
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Deine eigene Meinung schön und gut, aber bitte ... berechtigte Zweifel an dem Genocid in Srebrenica? Dich stört ein Mahnmal welches an dieses unfassbar grausame Geschehnis erinnert? Du vermutest hinter der ganzen Geschichte einen Medienkomplott um das Ansehen Serbiens weiter zu beschmutzen??

    Sag mir, rein objektiv gesehen, welche Eigenschaft muss ein Ignorant (außer den o.g.) denn noch erfüllen??

    Sieh mal, ich kenn dich ja nicht, aber ich habe heute einen (hormonbedingten) guten Tag und möchte dich warnen: wenn du deine Haltung in dieser Weise weiter propagandierst werde ich dich sperren. Es gibt viele Bosnier hier in unserem Forum, die zu Recht vor Empörung in die Luft gehen, wenn sie deine Ergüsse lesen. Und DAS ist etwas, was den Hass schürt. Denk mal drüber nach.
    Ihr wärt so süß zusammen


  2. #82
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Ihr wärt so süß zusammen

    Ich steh zur Adoption frei, wollt ich nur mal so erwähnen ... *zu Ivo rüber schiel und seinen Pool sabbernd begaffen*

  3. #83
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.007
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Ihr wärt so süß zusammen

    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Ich steh zur Adoption frei, wollt ich nur mal so erwähnen ... *zu Ivo rüber schiel und seinen Pool sabbernd begaffen*
    Wir sind ein gutes Team, wie Vater und Tochter

    Pool:




  4. #84
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Wir sind ein gutes Team, wie Vater und Tochter

    Pool:






    Morgen stell ich Fotos von UNSEREM Pool rein. Da wird ganz Österreich blass vor Neid ...


  5. #85

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Bosnien wird mehr schlecht als recht weiterbestehen...

    es braucht 1,2 Generationen und dann wird wie im ehemaligen Jugoslawien der Bruch kommen und 2 neue Staaten entstehen.

    Das Bosnien nicht funktionier liegt nicht an den Politikern, sondern am Volk.....


    Über Dodik schimpfen bringt doch nichts..es wird immer Serben geben, die ihn ersetzen werden und die gleiche Politik verfolgen werden.

  6. #86

    Registriert seit
    30.12.2009
    Beiträge
    980
    Zitat Zitat von Miki_89 Beitrag anzeigen
    mhhh.. wer würde den schon die Rs anerkennen?
    Russland und Serbien

  7. #87
    Emir
    Zitat Zitat von Bosnian-Boy Beitrag anzeigen
    Russland und Serbien
    = keine EU trotzdem ein Teil hängt in der Luft....

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 13.07.2011, 18:48
  2. Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 14:42
  3. Interview mit Milorad Dodik
    Von Zurich im Forum Politik
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 06.06.2008, 15:52
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.03.2008, 17:30
  5. Interessantes Interview mit Dodik
    Von Zurich im Forum Politik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 21.11.2007, 15:19