BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 40 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 391

Neues Staatswappen für Republik Makedonien

Erstellt von Zoran, 06.12.2014, 10:22 Uhr · 390 Antworten · 12.095 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.384
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    YU-Hass ist einfach nur logisch, menschlich und gut.
    Es steht geschrieben das nur SFRJ-Hass denn Menschen die Power der Powers geben kann

  2. #122
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.551
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Ihr scheint nicht die allerhellensten zu sein.
    Tis tha sou .

  3. #123
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.581
    Gemeldet.

  4. #124
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.551
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Gemeldet.

    Nein bitte nicht ich habe angst.

  5. #125
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.548
    Zitat Zitat von Čento Beitrag anzeigen
    Aber naja, bin trotzdem zufrieden, wurde nämlich Zeit. Jetzt fehlt nur noch unsere alte und wahre Flagge Makedoniens und es wäre perfekt.
    "Wahre Flagge"

    Ich verstehe einfach nicht, warum ihr als Slawen, welche nichts mit dem hellenischen Kulturkreis zu tun habt, unbedingt ein hellenisches (griechisches) Symbol benutzen wollt.

  6. #126
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.581
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    "Wahre Flagge"

    Ich verstehe einfach nicht, warum ihr als Slawen, welche nichts mit dem hellenischen Kulturkreis zu tun habt, unbedingt ein hellenisches (griechisches) Symbol benutzen wollt.
    Eigendlich ist das kein griechisches Symbol, Philip der 2te war Mazedonier. Sein Sohn hat die Griechen erobert und unterworfen.

  7. #127
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.201
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    "Wahre Flagge"

    Ich verstehe einfach nicht, warum ihr als Slawen, welche nichts mit dem hellenischen Kulturkreis zu tun habt, unbedingt ein hellenisches (griechisches) Symbol benutzen wollt.
    Das hat doch damit nichts zutun. Denkst du ich wusste als 6-Jähriges Kind was jener Stern bedeutet? Nein. Es war mir auch total Schnuppe. Ich wusste nur er repräsentiert das Land aus dem meine Eltern stammen. Ich habe zwar die neue Flagge akzeptiert aber man kann doch nicht einfach erwarten das die Alte Flagge einfach aus den Köpfen verschwindet nur weil man sie nicht benutzen darf bzw, weil die jemand anderes benutzt.
    Außerdem stärkt jenes Verbot diesen "Märtyrer Mythos" selbst wenn es sich nur um eine Flagge handelt

    Ich selber habe in meinem Zimmer in Mazedonien die neue Flagge und auf meinem Schreibtisch die alte Flagge.......soll ich den alles verbrennen was mit der Vergangenheit zutun hat^^

  8. #128

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    "Wahre Flagge"

    Ich verstehe einfach nicht, warum ihr als Slawen, welche nichts mit dem hellenischen Kulturkreis zu tun habt, unbedingt ein hellenisches (griechisches) Symbol benutzen wollt.
    Das wiederrum ist nicht richtig.

    Heutzutage hat fast jeder Mensch was mit dem griechischen Kulturkreis zu tun, es ist eben die universelle Leitkultur, der sich aüber alle Völker verteilt hat.

    Beispiele bräuchten wir hierfür nicht, doch sind sie einem so zur Normalität geworden, dass sie einem nicht mehr auffallen:
    - Allgemeinbildende Schulden


  9. #129

    Registriert seit
    16.03.2014
    Beiträge
    3.875
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Das wiederrum ist nicht richtig.

    Heutzutage hat fast jeder Mensch was mit dem griechischen Kulturkreis zu tun, es ist eben die universelle Leitkultur, der sich aüber alle Völker verteilt hat.

    Beispiele bräuchten wir hierfür nicht, doch sind sie einem so zur Normalität geworden, dass sie einem nicht mehr auffallen:
    - Allgemeinbildende Schulden

    Falsch nicht jede Kultur hat was mit dem Hellenismus zu tun. Steck deine Arroganz wo anders hin du Ultrarechter.

  10. #130
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.106
    wieder nur schwachsinn am labern.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 17.10.2013, 13:30
  2. Neue Modelle für Tirana , der Hauptstadt Albaniens!!
    Von Albanesi im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 18.07.2008, 08:09
  3. Neue Kampfrunde für Todfeinde in Tirana
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.07.2005, 15:24
  4. UN denken über neue Strategie für Kosovo nach
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 19.05.2005, 22:47
  5. Neue Frist für Kriegsverbrecher
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.01.2005, 02:25