BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 40 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 391

Neues Staatswappen für Republik Makedonien

Erstellt von Zoran, 06.12.2014, 10:22 Uhr · 390 Antworten · 12.090 Aufrufe

Zitat Zitat von tetovë1 Beitrag anzeigen
    CCCC ?da gibts gleich nochmal 2001! scheiss serbez grösster dreck und abschaum des balkans!
    Und gemeldet...woher kommen diese shota klone alle her *kopf auf tisch*

CCCC ?da gibts gleich nochmal 2001! scheiss serbez grösster dreck und abschaum des balkans!
    Tetove...beruhige dich mein Freund. Was ist passiert du warst mal so tolerant....

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Und gemeldet...woher kommen diese shota klone alle her *kopf auf tisch*

Tetove ist normalerweise nicht so...eigentlich ein ganz korrekter User...

ne kaki

Zitat Zitat von Žarnoski Beitrag anzeigen
    Na ja es ist ein Wappen das eher eine geographische Region rrepräsentiertals ein Volk. Da man damals nur sehr lose von Mazedoniern sprach.
    Ja, eine Region, ok. Aber Nicht-Mazedonier haben damit eher wenig bis nichts zu tun. Den Löwen benutzen ja auch die Bulgaren, soweit ich weiss?

Zitat Zitat von Žarnoski Beitrag anzeigen
    Das kroatische Wappen (das ich mal händisch graviert habe ) zeigt jedoch auch die Sahovica und darüber NUR geographische Wappen....also regionale meine ich. Und keine etnischen. Aber von mir aus. Ein Adler hätte mich auch nicht gestört.
    Du solltest eins wissen, solange sich nicht alle autochthonen Einwohner eines Staates als dessen vollwertige Bürger ansehen, solange wird die Staatsbildung dauern. Mazedonien ist immer noch im Aufbau. Name ist unklar, Wappen, Flagge, Hymne auch. Alles sehr brüchig, wie ich finde. Und wieso? Weil die politische Elite der Mazedonier einen auf dominant macht und denkt, dass der Staat nur ihnen gehört. 64 % sind aber Mazedonier und nicht 100 %. Man sollte schon ein wenig differenzieren, findest du nicht?

Klar hat sich sehr vieles verbessert, keine Frage. Aber sehr viel ist noch zu tun.

tetovë1
    Ich hasse die serbem von tag zu tag mehr! ihr wisst alle ich komm klar mit allen anderen!

Zitat Zitat von CocaHell Beitrag anzeigen
    ein CCCC kann man einbauen. Dann ist Mazeodnien zusammen mit Serbien das gesündeste Land der Welt.
    Was ist dieses "CCCC"? Vierfaches Vitamin C oda wat?

Samo Sloga Srbina Spasava und damit ja

tetovë1
    @ohër&zarnoski

die sollen einfach das volk entscheiden lassen!

@ohër&zarnoski

die sollen einfach das volk entscheiden lassen!
    Dann wird das Wappen angenommen, weil die Mehrheit Mazedonier sind. In einem multiethnischen Staat ist dieses simple Verfahren nicht demokratisch genug.

Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Ja, eine Region, ok. Aber Nicht-Mazedonier haben damit eher wenig bis nichts zu tun. Den Löwen benutzen ja auch die Bulgaren, soweit ich weiss?

Du solltest eins wissen, solange sich nicht alle autochthonen Einwohner eines Staates als dessen vollwertige Bürger ansehen, solange wird die Staatsbildung dauern. Mazedonien ist immer noch im Aufbau. Name ist unklar, Wappen, Flagge, Hymne auch. Alles sehr brüchig, wie ich finde. Und wieso? Weil die politische Elite der Mazedonier einen auf dominant macht und denkt, dass der Staat nur ihnen gehört. 64 % sind aber Mazedonier und nicht 100 %. Man sollte schon ein wenig differenzieren, findest du nicht?

Klar hat sich sehr vieles verbessert, keine Frage. Aber sehr viel ist noch zu tun.

Natürlich hast du Recht. Aber ohrid du musst mich auch verstehen wenn ich das Argument hervorbringe "Eine albanische Partei hat mitregiert". Es ist ein Jammer das jene korrupt sind wie die jetzigen mazedonischen Parteien. Aber es ist nicht so das man die Klappe ganz geschlossen hat...verstehst du was ich sagen will?