BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 27 von 40 ErsteErste ... 1723242526272829303137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 391

Neues Staatswappen für Republik Makedonien

Erstellt von Zoran, 06.12.2014, 10:22 Uhr · 390 Antworten · 12.052 Aufrufe

  1. #261
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.380
    Zitat Zitat von Scuidgy Beitrag anzeigen
    Dann bist du vielleicht griechischer als die heutigen Griechen, die eine Mischung aus Ur-Griechen und Türken sind

    Ach ja, die Mazedonier ja wie wir wissen Mischung aus eingewanderten Slawen mit der Ur-Makedonen. So schließt sich der Kreis.

    Für mich ist es mittlerweile ja auch kein Problem mehr, dass es dunkelhäutige Deutsche gibt. Hatte mich letztens mal ein Bekannter aus Estland angesprochen, der konnte das gar nicht verstehen.
    Also auf dem Balkan wurde doch jahrhundertelang (durch die Besatzer) durchgemischt, von daher kann ich diese ganze Ethnienkacke eh nicht nachvollziehen. Auch viele Albaner haben reichlich türkisches Blut abbekommen.
    Von daher, alles Verwandte, also Frieden bitte.
    Man durfte in Osmanischen Reich untereinander also verschieden Völker/Ethnien Kinder haben(vergewaltigungen usw ausgeschlossen) O.O ich habe mir das ehrlich gesagt Intoleranter vorgestellt

  2. #262
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.520




    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Habsburger hat blau mit drin und die Krone selbst auf.


    Bei euerem sind es fünf Türme und beim bulgarischen 5 Kreuze.


    http://diedreicamgabelsberg.files.wo.../03/wappen.png


    Also ich find dass das Euere eher dem bulgarischen ähnelt.

    Für mich auch logischer als österreich.
    Vielleicht checken die ja langsam, wo sie eigentlich hingehören!

  3. #263
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.636
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Vielleicht checken die ja langsam, wo sie eigentlich hingehören!
    mein fuss würde sehr geschmeidig in deine gurkenfresse passen.

  4. #264
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695
    Aleksandar car makedonski



  5. #265
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Du scheinst zu vergessen, dass während dem 2. Weltkrieg ALLE in Jugoslawien GEMEINSAM gegen Nazi-Deutschland gekämpft haben, egal welcher Volksgruppe Sie auch angehörten.

    Es gab zwar auch Verräter wie die Ustascha, Domobranci und Cetniks, die sich den Nazis angeschlossen haben aber im Grossen und Ganzen haben die verschiedenen Volksgruppen zusammen gehalten und die Nazi-Truppen erfolgreich bekämpft.

    Und danach haben die verschiedenen Volksgruppen fast 50 Jahre in einem gemeinsamen Staat gelebt ohne sich zu bekriegen, bis radikale Nationalisten wie Milosevic, Tudjman und Izetbegovic das Land zertört und alles kapput gemacht haben.
    Lass mal Rahmetli Izetbegovic da raus. Eine Frechheit ihn im gleichem Atemzug mit den anderen zu nennen.

  6. #266
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    5.439
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Lass mal Rahmetli Izetbegovic da raus. Eine Frechheit ihn im gleichem Atemzug mit den anderen zu nennen.
    Der war auch kein Engel.

    Der hat z.B nichts gegen die Verbrechen von Mudjahedin-Einheiten unternommen.

    Und in diesem Krieg haben Alle Seiten Kriegsverbrechen verübt so wie auch Alle Seiten Opfer von Kriegsverbrechen wurden.

  7. #267
    tetovë1
    wie lange hast du gesucht

    - - - Aktualisiert - - -

    @Zoran

  8. #268
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.520
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    mein fuss würde sehr geschmeidig in deine gurkenfresse passen.
    Halts Maul, du nach 'nem Zigeuner aussehender Möchtegernmakedone. Bevor du ausholst um mir ein tritt zu geben, drehe ich mich einmal um, furz in deine Richtung ... kannst dann deine Bratpfannen, welche du als Ohren bezeichnest, als Segel benutzen und Richtung Sibirien fliegen!

  9. #269
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.025
    Zitat Zitat von CocaHell Beitrag anzeigen
    Beides Obst, beides nicht schwarz,beides essbar, beides gesund, beides ist bekannt auf der Welt,beides kennst du, beides wird oft gegessen auf der Welt und und und...
    Meine Rede. Drum nahm ich auch den Vergleich......(erinnert mich an Big greek Wedding ....Fa Portokali und Fa ......beides Früchtchen)
    Ich behaupte ja nicht, dass es keine Gemeinsamkeiten gibt......ich zählte die Unterschiede auf.
    Sonst hätt ich aus mein Kampf zitiert:" Meise zu Meise, Star zu Star und Fink zu Fink.





    Aber sexuell gehen sie (Birnen und Äpfel) sich aus dem weg!

  10. #270
    Avatar von Kalampakiotis

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    4.959
    Zitat Zitat von Scuidgy Beitrag anzeigen
    Ach ja, die Mazedonier ja wie wir wissen Mischung aus eingewanderten Slawen mit der Ur-Makedonen. So schließt sich der Kreis.


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 17.10.2013, 13:30
  2. Neue Modelle für Tirana , der Hauptstadt Albaniens!!
    Von Albanesi im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 18.07.2008, 08:09
  3. Neue Kampfrunde für Todfeinde in Tirana
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.07.2005, 15:24
  4. UN denken über neue Strategie für Kosovo nach
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 19.05.2005, 22:47
  5. Neue Frist für Kriegsverbrecher
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.01.2005, 02:25