BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 32 von 40 ErsteErste ... 22282930313233343536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 391

Neues Staatswappen für Republik Makedonien

Erstellt von Zoran, 06.12.2014, 10:22 Uhr · 390 Antworten · 12.070 Aufrufe

  1. #311

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    2.708
    Also Tito war besser als die 90 'er oder?
    Wer wurde den auf befehl Titos ermordet? So weit ich weiß waren es Leute die gegen den Staat gearbeitet haben.

  2. #312

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Das Blut kocht, was? Ja, die Wahrheit hat eben niemand gern.

    Denkst du wirklich, dass mich deine Beleidigungen beeindrucken? Ich verstehe deinen abartigen Hass an Jugoslawien wirklich nicht. Ich versuche jedes geschichtliche Thema zu differenzieren, habe da keine bestimmte Vorlieben an Staaten. Jugoslawien geht mir am Arsch vorbei. Das ist Geschichte. Aber du scheinst wohl ein ernstes Problem mit der Vergangenheit deines Landes zu haben.
    Erklär mir die Toten, die Kroatien auf dem Gewissen hat bitte. Ich erinnere mich an keinen Krieg von Kroatien in Kroatien, du?

  3. #313
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.417
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Vertrau mir.

    Anhang 68406
    hahahhaaa ... na ich weiß nicht

    Im Ernst, würde mich interessieren

  4. #314
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Erklär mir die Toten, die Kroatien auf dem Gewissen hat bitte. Ich erinnere mich an keinen Krieg von Kroatien in Kroatien, du?
    Och, ne. Ich will dich nicht aus deinem schönen Traum wecken. Bringt ja am Ende sowieso nichts.

    Schlag ein Geschichtsbuch auf oder Wikipedia tut's heute ja auch.

  5. #315

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Och, ne. Ich will dich nicht aus deinem schönen Traum wecken. Bringt ja am Ende sowieso nichts.

    Schlag ein Geschichtsbuch auf oder Wikipedia tut's heute ja auch.
    Hab ich, find nix.

  6. #316
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.417
    Tile <3

  7. #317

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    2.708
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Erklär mir die Toten, die Kroatien auf dem Gewissen hat bitte. Ich erinnere mich an keinen Krieg von Kroatien in Kroatien, du?
    Na damals als sie in Bosnien die Serben Angriffen. Nichts desto trotz hat ja Milo mit seiner Politik den Zerfall herbeigeführt und gleich mit dem Krieg losgelegt

  8. #318

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von schwabo Beitrag anzeigen
    Na damals als sie in Bosnien die Serben Angriffen. Nichts desto trotz hat ja Milo mit seiner Politik den Zerfall herbeigeführt und gleich mit dem Krieg losgelegt
    Ich sprach von in Kroatien. Der rote Oher tut so, als ob Kroatien Krieg in Kroatien geführt hat mit dem Ziel alles nichtkroatische zu eleminieren. Ich frag ihn, wann das gewesen sein soll.

    Wenn es nach Kroaten gegangen wäre, gäbe es genau 0 Tote auf kroatischem Boden. To je fucking fakat.

  9. #319
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    hahahhaaa ... na ich weiß nicht

    Im Ernst, würde mich interessieren
    ImageUploadedByTapatalk1418208684.080601.jpg

  10. #320
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Hab ich, find nix.
    Dann ist ja gut. Diese Diskussion war wohl bloss ein Alptraum für dich. Du solltest jetzt Plazma-Kekse in Milch tunken, das beruhigt dich sicher. Dann kannst du schön weiterschlafen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 17.10.2013, 13:30
  2. Neue Modelle für Tirana , der Hauptstadt Albaniens!!
    Von Albanesi im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 18.07.2008, 08:09
  3. Neue Kampfrunde für Todfeinde in Tirana
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.07.2005, 15:24
  4. UN denken über neue Strategie für Kosovo nach
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 19.05.2005, 22:47
  5. Neue Frist für Kriegsverbrecher
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.01.2005, 02:25