BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 35 von 40 ErsteErste ... 25313233343536373839 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 391

Neues Staatswappen für Republik Makedonien

Erstellt von Zoran, 06.12.2014, 10:22 Uhr · 390 Antworten · 12.102 Aufrufe

  1. #341

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Oher lass es sein. Du kannst Kroatien im Kroatienkrieg nicht schmutzig machen du Dampfnudel.

  2. #342

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.617
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Fakt ist, dass in Kroatien sehr viele Menschen getötet wurden. Noch viel mehr mussten ihre Heimat verlassen.
    Fakt ist, dass im Kosovo sehr viele Menschen getötet wurden. Noch viel mehr mussten ihre Heimat verlassen. Wer hat denn da schuld? Auch Kroatien?

  3. #343
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.384
    Sehr interessant jeztz wird der Thread in einen Serbenhetzer-Thread umfuktioniert

  4. #344

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Sehr interessant jeztz wird der Thread in einen Serbenhetzer-Thread umfuktioniert
    Nein, aber man kann nicht Kroatien die Schuld geben an den ganzen Toten im Kroatienkrieg. Das ist einfach falsch. So ehrlich muss man sein. Was Oher hier abzieht ist zwar Unwissenheit, weil er strohdoof ist, aber das ist ne ganz miese, linke Nummer, die er hier unterstellt.

  5. #345

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.617
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Sehr interessant jeztz wird der Thread in einen Serbenhetzer-Thread umfuktioniert
    Bis jetzt ist es ein Kroatien hetzthread gewesen... funktioniert aber auch wunderbar in die andere Richtung.

  6. #346
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.384
    Martic Schuld er wollte ja kein Referendum(so glaube ich es) zum Z4-Plan machen

  7. #347
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    5.085
    Oher es gab keine alternative , Oluja war die einzige lösung!

  8. #348
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    hey blackjack bitte auf deutsch schreiben.es gibt genug eierköpfe hier die kein serbisch können.nehme rücksicht auf die loser.gruss oliver

  9. #349

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.617
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Martic Schuld er wollte ja kein Referendum(so glaube ich es) zum Z4-Plan machen
    Und damit hatte er das Schicksal der Serben in Kroatien besiegelt. Gut man kann natürlich speckulieren wie der Verlauf des Krieges ausgegangen wäre, hätten die Krajina-Serben den Plan unterschrieben. Ich bin aber der Überzeugung das die Krajina-Serben ihre Autonomie gekriegt hätten, der Krieg beendet, die Oluja nie statt gefunden, und Kroatien um ca 200.000 Serben reicher.

  10. #350
    Avatar von Slatka Mala Veštica

    Registriert seit
    04.07.2014
    Beiträge
    982
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Sehr interessant jeztz wird der Thread in einen Serbenhetzer-Thread umfuktioniert
    wie so oft zuvor.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 17.10.2013, 13:30
  2. Neue Modelle für Tirana , der Hauptstadt Albaniens!!
    Von Albanesi im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 18.07.2008, 08:09
  3. Neue Kampfrunde für Todfeinde in Tirana
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.07.2005, 15:24
  4. UN denken über neue Strategie für Kosovo nach
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 19.05.2005, 22:47
  5. Neue Frist für Kriegsverbrecher
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.01.2005, 02:25