BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 36 von 40 ErsteErste ... 26323334353637383940 LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 391

Neues Staatswappen für Republik Makedonien

Erstellt von Zoran, 06.12.2014, 10:22 Uhr · 390 Antworten · 12.103 Aufrufe

  1. #351
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Was haben eigentlich die Kraina-Serben und die Wolga-Kroaten mit dem Staatswappen der Republik Makedonien zu tun?

    Heraclius

  2. #352

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Was haben eigentlich die Kraina-Serben und die Wolga-Kroaten mit dem Staatswappen der Republik Makedonien zu tun?

    Heraclius
    Genau so viel wie ihr Griechen.

  3. #353
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.384
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Oher es gab keine alternative , Oluja war die einzige lösung!
    Sehr Interessant Vertreibung von Serben wird hier Gut geheißt aber sind wir es wieder wird rum gemotzt aber ihr habt mich nicht zum letzten mal gesehen

  4. #354
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.046
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Die hat doch keiner gefragt, die RSK-Führung hat entschieden wie sie es für richtig hielt, und sie haben die Situation vollkommen verkannt.


    Welche Alternative hat es denn gegeben unter diesen Bedingungen:

    Kroatien hätte eher Generalmobilmachung ausgerufen als zuzulassen, dass ein Großteil des Landes abgespaltet wird. Dass die verantwortlichen Idioten der RSK überhaupt auf solche Ideen kamen zeigt ihre Arroganz und Selbstverliebtheit in die eigene angebliche Stärke und Unverwundbarkeit.
    Einverstanden.

    Wieso sind diese 380.000 Serben dann weg?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von The Power Beitrag anzeigen
    Fakt ist, dass im Kosovo sehr viele Menschen getötet wurden. Noch viel mehr mussten ihre Heimat verlassen. Wer hat denn da schuld? Auch Kroatien?
    Wie meinst du das?

  5. #355

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Alles war besser als YU. Wenn ich solche gescheiterten Menschen sehe, wie dich und alle anderen dummen Jugoslawen, dann bin ich einfach nur dankbar, dass ich in einer ganz normalen, seit je her kroatisch gewesenen Familie aufgewachsen bin und ich nicht solche Diktatoren wie du abfeier oder Terrorinseln, wie goli otok als wundervoll abfeier, sondern ganz normale Personen feier, die für ein freies Kroatien waren, wie Zadro, Gotovina, Tudman, Ademi, etc.

    Euch Jugoslawen wünsche ich alles erdenklich schlechte.



    Bei YU gibt es doch gar nix zu reden. Einer der dümmsten Menschen wollte angeblich südslawische Völker unter einen Hut bringen, sieben Völker, drei Religionen wie dumm man sein musste, dazu einer der größten Diktatoren und da haben wir den Salat, zig Tote, einen mordenden Geheimdienst, eine Terror- und Folterinsel, ein auf pump aufgebauter Drecksstaat.

    Welche Opfer hat denn Kroatien auf dem Gewissen? Klär mich auf.



    Kroatien kürzer als YU? Hab ich was verpasst? Anscheinend kanntest du das YU-System nicht. Kroatien existierte schon ewig.



    Das bezweifel ich. Meine Argumente sind nicht zu widerlegen. Ihr versucht nur noch eure von Russen geschädigten Zungen aufopfernd Tito zu geben und einen der größten Diktatoren sauber zu lecken, obwohl es aussichtlos ist. Schon richtig erbärmlich bist du für das albanische Volk, ein Albaner, der Tito so verteidigt, als ob es sein Stecher ist. Eine Schande.



    Es lebe Jugoslawien

  6. #356
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.046
    200.000 serben flohen vor den anrückenden kroatischen kräften vor und während der operation. Unter den verbleibenden kam es im anschluss an die operation zur tötung von, nach serbischen angaben, 700 - 1.200[7] serbischen zivilisten. Nach einem bericht des kroatischen helsinki-komitees kamen während und nach der offensive insgesamt 400 bis 800 serben durch marodierende kroatische truppen ums leben.[8] serbischen quellen zufolge galten jedoch 2005 noch 2.669 personen als vermisst.[9]während der operationen oluja und maestral kam es zu rache- und vergeltungsaktionen sowie übergriffen auf die serbische zivilbevölkerung. Das tribunal in den haag spricht von mord, plünderungen, brandschatzungen, zerstörungen, unmenschlicher behandlung, demütigung, verfolgung ethnischer gruppen, ethnischer säuberung sowie anderen unmenschlichen handlungen, im sinne von verbrechen gegen die menschlichkeit. Laut dem jahresbericht 1996 von amnesty international wurden die meisten außerhalb von kampfhandlungen getöteten serben opfer von brandschatzungen, misshandlungen, racheakten oder außergesetzlichen hinrichtungen. Dies wurde von einem untersuchungsteam der uno festgestellt.
    Hrvat, wie war das "ohne Blut"?

  7. #357
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.384

  8. #358

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Hrvat, wie war das "ohne Blut"?
    Ich behalten weiterhin Recht. Wenns nach Kroatien gegangen wäre, wäre der Kroatienkrieg nie stattgefunden, also 0 Tote und 0 Blut.

    Warum verstehst du das nicht du Titonutte?

  9. #359
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.046
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Ich behalten weiterhin Recht. Wenns nach Kroatien gegangen wäre, wäre der Kroatienkrieg nie stattgefunden, also 0 Tote und 0 Blut.

    Warum verstehst du das nicht du Titonutte?
    Wäre, wäre, wäre. Ich sage ja: Phantasiewelt.

  10. #360

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Wäre, wäre, wäre. Ich sage ja: Phantasiewelt.
    Warum sollte Kroatien gezielt Menschen töten? Warum bist du so ein Hetzer und Kroatenhasser?

    Denkst du wirklich so: Kroatien will unabhängig sein (ihr gutes Recht btw.), erklärt sich unabhängig, feiert und zieht dann durch Kroatien und vertreibt alle Menschen und tötet, wer nicht bei 3 auf den Bäumen ist?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 17.10.2013, 13:30
  2. Neue Modelle für Tirana , der Hauptstadt Albaniens!!
    Von Albanesi im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 18.07.2008, 08:09
  3. Neue Kampfrunde für Todfeinde in Tirana
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.07.2005, 15:24
  4. UN denken über neue Strategie für Kosovo nach
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 19.05.2005, 22:47
  5. Neue Frist für Kriegsverbrecher
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.01.2005, 02:25