BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 40 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 391

Neues Staatswappen für Republik Makedonien

Erstellt von Zoran, 06.12.2014, 10:22 Uhr · 390 Antworten · 12.109 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.385

    Aber ich bevorzuge Neutralität wegen Serbisch-Griechische Bruderschaft

  2. #42

    Registriert seit
    16.03.2014
    Beiträge
    3.875
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Stelle dir vor, Bundespräsident würde ein Oberwalliser. Wie käme das bloß raus?

    Heraclius
    Naja jetzt ist eine Initiativen Hasserin und EU Leckerin Bundespräsidentin geworden.

    Was kommt da bloss raus?

  3. #43

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Al_Bundy Beitrag anzeigen
    Was spricht dagegen wenn der Präsident ein Albaner ist und seine Arbeit gut macht?

    Ach hab ganz vergessen aus welcher braunen Ecke Du kommst......
    Willst Du diskutieren, Arschloch, oder wieder nur deinen jugoslawischen Rotz zum leuchten bringen?

    Lerne lieber lesen, Du Analphabet, bevor Du mich erneut anschreibst, dann wirst Du vielleicht auch den kleinsten Text verstanden haben, den ich geschrieben habe.

  4. #44
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.106
    bruderschaft zur hölle mit dieser bruderschaft, svi ste vi isti

  5. #45

    Registriert seit
    16.03.2014
    Beiträge
    3.875
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Willst Du diskutieren, Arschloch, oder wieder nur deinen jugoslawischen Rotz zum leuchten bringen?

    Lerne lieber lesen, Du Analphabet, bevor Du mich erneut anschreibst, dann wirst Du vielleicht auch den kleinsten Text verstanden haben, den ich geschrieben habe.
    Jetzt beleidigst du, das ist das was du anderen Vorwirfst. Rechtsextremer Grieche du.

  6. #46
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.385
    Zitat Zitat von CocaHell Beitrag anzeigen
    bruderschaft zur hölle mit dieser bruderschaft, svi ste vi isti
    Kultur und Bruderschaft geht vor
    und ich bleibe bei meiner Theorie das Serben eine ;ischung der Ur-Slawen und Griechen sind

  7. #47

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Die Griechen haben aber auch nichts mit den Makedonen zu tun, Alexander der Große hat sie sogar militärisch erobert und unterworfen.
    Möchtest Du diese Frage, die hier mehr als 1000 x ausdiskutiert wurde, wirklich noch stellen?
    Dann müsste ich an Deinen Verstand zweifeln.

  8. #48
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.106

  9. #49

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von SPQR Beitrag anzeigen
    Jetzt beleidigst du, das ist das was du anderen Vorwirfst. Rechtsextremer Grieche du.
    Mit Albanern gibt es aufgrund deren Fehlverhalten keine Diskussion mehr.

    Aber für die Leser:
    - ich habe den Herren nicht beleidigt
    - sondern reagiert, da er mich als einen aus der braunen Ecke kommend bezeichnet hat.

    Aus der braunen Ecke können allenfalls solche Leute kommen, die
    - offen Terrororganisation offen unterstützen, die nachweislich ca. 700 Politmorde begangen haben,
    - offen erklären, jeder Bürger einer Ethnie (hier: Türkei) ein Nationalist sei
    - die Kinder in der Schule schon zu lernen bekommen, dass alles auf ein Groß-Albanien hinauslaufe.


    So, bitte, nur Inhalte zum Threadthema, kein OT mehr.

  10. #50
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von SPQR Beitrag anzeigen
    Naja jetzt ist eine Initiativen Hasserin und EU Leckerin Bundespräsidentin geworden.

    Was kommt da bloss raus?



    Was hast du gegen Sommaruga? Nicht wirklich attraktiv, aber wenigstens intelligent.

    Heraclius

Seite 5 von 40 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 17.10.2013, 13:30
  2. Neue Modelle für Tirana , der Hauptstadt Albaniens!!
    Von Albanesi im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 18.07.2008, 08:09
  3. Neue Kampfrunde für Todfeinde in Tirana
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.07.2005, 15:24
  4. UN denken über neue Strategie für Kosovo nach
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 19.05.2005, 22:47
  5. Neue Frist für Kriegsverbrecher
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.01.2005, 02:25