BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 40 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 391

Neues Staatswappen für Republik Makedonien

Erstellt von Zoran, 06.12.2014, 10:22 Uhr · 390 Antworten · 12.081 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Ich glaube zuerst Beobachterstatus danach weiter sehen
    Gut. Bitte leite es in die Wege. Hvala

  2. #72
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Findest Du nicht, dass Du leicht überziehst?

    Meine Zahlen habe ich von namhaften deutschen Gazetten als auch dem halbamtlichen Sender DLF Deutschlandfunk (keine Bild und Co.), und die Quellen hatte ich einst auch eingebracht.

    Aber Deine Zahlen werden sich kaum halten lassen, noch nirgends gelesen.

    Die wirst du auch nie lesen, dieser staat ist nicht (willens)in der lage eine vernünftige statistik zu führen, ich empfehle dir mal eine reise quer durch fyrom, du wirst verwaiste und fast menschenleere ortschaften im süden und osten finden...dafür aber eine überfüllte hauptstadt und du wirst sehr seehr viele romas sehen vorallem viele junge romas.......die slawen sind niemals in der überzahl in fyrom.

  3. #73
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.383
    Meine Damen und Herren Wählen sie Jetzt!
    Wenn sie für dieses Wappen sind rufen sie die 01 an

    Wenn sie für Dieses Wappen Sind wählen sie die 02

  4. #74
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.101
    01 plus snowden "fickt" das untere

  5. #75

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    Die wirst du auch nie lesen, dieser staat ist nicht (willens)in der lage eine vernünftige statistik zu führen, ich empfehle dir mal eine reise quer durch fyrom, du wirst verwaiste und fast menschenleere ortschaften im süden und osten finden...dafür aber eine überfüllte hauptstadt und du wirst sehr seehr viele romas sehen vorallem viele junge romas.......die slawen sind niemals in der überzahl in fyrom.
    Meine Familie lebt im Süd-Osten. Was du erzählst ist absoluter Blödsinn. Menschenleere und verweiste Ortschaften? Dprt leben überall Menschen. Wenn du Menschenmassen brauchst, fahr nach Hong Kong.^^

  6. #76

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    01

  7. #77
    Avatar von Aligatori

    Registriert seit
    02.11.2014
    Beiträge
    1.963
    Glückwunsch Makedonier, das alte Wappen war ein Überbleibsel der Kommunisten und daher unpassend.

  8. #78

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Ich , als freischaffender Künstler und Musiker und als anti-autoritärer, fortschrittlicher, emanzipatorischer und demokratischer Kommunist, entscheide mich auch für das neue Wappen, also für die 1 .
    Das alte Wappen werde ich immer in meinem Herzen tragen, es birgt gute Erinnerungen an eine friedvolle Zeit der Hoffnung und der Eintracht. Solidarität ist die Zärtlichkeit der Völker. Auf eine weitere friedvolle Zukunft und gute Nachbarschaft, mit allen Völkern auf dem Balkan.

  9. #79
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.101
    diene Bilder will ich nicht sehen und deine Musik will ich nicht hören. Noch ist nicht die Zeit für R.I.P.

  10. #80
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.383
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Ich , als freischaffender Künstler und Musiker und als anti-autoritärer, fortschrittlicher, emanzipatorischer und demokratischer Kommunist, entscheide mich auch für das neue Wappen, also für die 1 .
    Das alte Wappen werde ich immer in meinem Herzen tragen, es birgt gute Erinnerungen an eine friedvolle Zeit der Hoffnung und der Eintracht. Solidarität ist die Zärtlichkeit der Völker. Auf eine weitere friedvolle Zukunft und gute Nachbarschaft, mit allen Völkern auf dem Balkan.
    Ich auch

Seite 8 von 40 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 17.10.2013, 13:30
  2. Neue Modelle für Tirana , der Hauptstadt Albaniens!!
    Von Albanesi im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 18.07.2008, 08:09
  3. Neue Kampfrunde für Todfeinde in Tirana
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.07.2005, 15:24
  4. UN denken über neue Strategie für Kosovo nach
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 19.05.2005, 22:47
  5. Neue Frist für Kriegsverbrecher
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.01.2005, 02:25