BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 40 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 391

Neues Staatswappen für Republik Makedonien

Erstellt von Zoran, 06.12.2014, 10:22 Uhr · 390 Antworten · 12.054 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.199
    Endlich!! Nicht das mir das alte Wappen nicht gefallen hätte....ich finde es sehr schön. Aber dennoch....ich habe mich schon oft gefragt wann man es endlich den Anderen Ex-YU Staaten nachmacht und endlich das letzte Überbleibsel von damals verschwinden lässt.

    Hoffe es wird nun fixiert. Tolles Wappen.

  2. #82

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von CocaHell Beitrag anzeigen
    diene Bilder will ich nicht sehen und deine Musik will ich nicht hören. Noch ist nicht die Zeit für R.I.P.
    Meine einzigartigen Kunstwerke und meine Musik sind auch nicht für solche Kleingeister wie dich gemacht.

  3. #83
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.091
    falsch, es gibt viele schlechte Kunstwerke daher ist der Begriff einzigartig in diesem Fall falsch.

  4. #84

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Mögen alle, die das verschissene YU-Wappen mochten mit Anblick des neuen Wappens an ihrem Hass innerlich vergiften.

  5. #85
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.199
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Mögen alle, die das verschissene YU-Wappen mochten mit Anblick des neuen Wappens an ihrem Hass innerlich vergiften.

    Du hast erst jetzt erfahren das wir immer noch das Alte Wappen hatten, oder?

  6. #86

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von CocaHell Beitrag anzeigen
    falsch, es gibt viele schlechte Kunstwerke daher ist der Begriff einzigartig in diesem Fall falsch.
    Wie wäre es mal mit Plural. Jedes ist ein Unikat, es gibt es nur einmal so von mir gemacht, also einzigartig.

  7. #87

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Žarnoski Beitrag anzeigen
    Du hast erst jetzt erfahren das wir immer noch das Alte Wappen hatten, oder?
    Wenn ich was nicht weiß, gebe ich es zu. Aber bei euch wusste ich es wirklich. Hat viel zu lange gedauert.

  8. #88
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.380
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Mögen alle, die das verschissene YU-Wappen mochten mit Anblick des neuen Wappens an ihrem Hass innerlich vergiften.
    Die anderen hatten glück wir haben "unser" Beschissenes Kommunisten Wappen bis 2004 gehabt

    Wobei zum Editieren ändern sie sich Super ^^
    DarkoRatic Wappen von Montenegro.jpg
    Lubenica das ist ein Einzigartige Kunstwerk

  9. #89
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.199
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Wenn ich was nicht weiß, gebe ich es zu. Aber bei euch wusste ich es wirklich. Hat viel zu lange gedauert.
    Gebe ich dir Recht...aber es ist eben nicht so einfach das Wappen zu ändern. Eine 2/3 Mehrheit benötigt man....und wenn alt-Kommunisten von der SDSM ständig ein Veto einlegen kann es ja nur lange dauern.

  10. #90
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.636
    warum net neeson als staatswappen.


Seite 9 von 40 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 17.10.2013, 13:30
  2. Neue Modelle für Tirana , der Hauptstadt Albaniens!!
    Von Albanesi im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 18.07.2008, 08:09
  3. Neue Kampfrunde für Todfeinde in Tirana
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.07.2005, 15:24
  4. UN denken über neue Strategie für Kosovo nach
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 19.05.2005, 22:47
  5. Neue Frist für Kriegsverbrecher
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.01.2005, 02:25