BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 47

Neues über Russland zur Kosovofrage und RS

Erstellt von Emir, 21.05.2009, 23:03 Uhr · 46 Antworten · 2.460 Aufrufe

Emir
    Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Ne Meinung hatte Russland nie wirklich gehabt

es ging nur eben darum das es gegen USA war

Serbien geht denen doch am Arsch vorbei
    Ja, das denke ich auch ...Russland schiebt dinger mit dem Iran, Russland ist gegen das Kosovo... Sind eigentlich nur dinge die gegen die Amis sprechen aber im Endeffekt sind die Ammis die Gewinner ...

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Und die Frage dürfte vorallem sein, warum es dich und einige andere Bosnier hier erfreut, dass das Kosovo unabhängig gehalten wird
    Ich darf keine News posten, gleich werde ich als "Free Kosovo mann" dargestellt?

Und die USA kümmert sich um die Albaner oder was
    Sie haben Kosovo die unabhängikeit geschenkt.... Was haben die Russen gemacht? Gasprom aufgekauft und die Preise erhöht ...

Hier nochmal ein Artikel der Welt

Nach Kosovo-Streit: Russland wieder in der Balkan-Gruppe - DIE WELT - WELT ONLINE

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Ja, das denke ich auch ...Russland schiebt dinger mit dem Iran, Russland ist gegen das Kosovo... Sind eigentlich nur dinge die gegen die Amis sprechen aber im Endeffekt sind die Ammis die Gewinner ...

Ich darf keine News posten, gleich werde ich als "Free Kosovo mann" dargestellt?

Sie haben Kosovo die unabhängikeit geschenkt.... Was haben die Russen gemacht? Gasprom aufgekauft und die Preise erhöht ...

Hier nochmal ein Artikel der Welt

Nach Kosovo-Streit: Russland wieder in der Balkan-Gruppe - DIE WELT - WELT ONLINE
    Du fällst zum Glück nicht unter diese Kategorie

Esseker
    gut.

Emir
    Du fällst zum Glück nicht unter diese Kategorie
    Erst das Kosovo, dann Sandzak, dann RS, dann Vojvodina, dann vll. Dalamtina, dann will sich Sarajevo unabhängig erklären, dann .....

Bald haben wir aus Jugoslawien 20 Länder gemacht

Esseker
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Erst das Kosovo, dann Sandzak, dann RS, dann Vojvodina, dann vll. Dalamtina, dann will sich Sarajevo unabhängig erklären, dann .....

Bald haben wir aus Jugoslawien 20 Länder gemacht
    ne ne, kein teil will in kroatien unabhängig werden. und was ist dalamtina?

Emir
    Zitat Zitat von Slavonac Beitrag anzeigen
    ne ne, kein teil will in kroatien unabhängig werden. und was ist dalamtina?

Ich hoffe es bleibt so wie es ist (so wie es aussieht wird es auch so bleiben)... du siehst aber bei den anderen so ne "ich will selbst ein land haben" Politik ...

Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Ne Meinung hatte Russland nie wirklich gehabt

es ging nur eben darum das es gegen USA war

Serbien geht denen doch am Arsch vorbei

im gegenteil,russland profitiert durch diese einfache blockade, siehe der verkauf der serbischen nis-ölgesellschaft zu einem lächerlichen preis, und es ist auch kein wunder dass nach der unabhänhigkeit, montenegro stark im russischen kapitalismus verfallen ist.

allein albanien und kosovo sind nicht im russischen energienetz^^, alle anderen auf dem balkan nun mit über 50%

Emir
    Zitat Zitat von bumbum Beitrag anzeigen
    im gegenteil,russland profitiert durch diese einfache blockade, siehe der verkauf der serbischen nis-ölgesellschaft zu einem lächerlichen preis, und es ist auch kein wunder dass nach der unabhänhigkeit, montenegro stark im russischen kapitalismus verfallen ist.

allein albanien und kosovo sind nicht im russischen energienetz^^, alle anderen auf dem balkan nun mit über 50%

Das schlimme ist aber daran, das die die Preise stark erhöht haben .. jetzt sind die Leute noch mehr am Arsch der Staat hat ne schöne Einahmequelle verloren

Duma-Ausschusschef spricht Kosovo Aussichten auf Anerkennung durch UNO ab

14:20 | 22/ 05/ 2009
    MOSKAU, 22. Mai (RIA Novosti). Die Unterstützung der USA und der Nato reicht nicht aus, um das Kosovo als unabhängigen Staat zu akzeptieren, sagte Konstantin Kossatschow, Chef des auswärtigen Ausschusses der russischen Staatsduma (Parlamentsunterhaus).
    „Diese Unterstützung reicht mit Sicherheit absolut nicht aus, um von einer ernsthaften und stabilen Anerkennung des Kosovo zu sprechen. Natürlich gibt es keine Aussichten auf eine Anerkennung durch die UNO“, sagte Kossatschow am Freitag vor Journalisten.
    Das Kosovo hatte im Februar 2008 seine Unabhängigkeit von Serbien erklärt. 60 Länder, darunter viele europäische und die USA, erkennen diese Unabhängigkeit zurzeit an. Russland und Serbien lehnen sich dagegen auf.

RIA Novosti - Politik - International - Duma-Ausschusschef spricht Kosovo Aussichten auf Anerkennung durch UNO ab

einen knochen muss man so oder so ja geben...

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte