BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Neuste Umfragen: Vucic und seine SNS würden bei Neuwahlen 41% kriegen

Erstellt von Das Imperium, 05.03.2013, 18:17 Uhr · 25 Antworten · 1.290 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    05.03.2013
    Beiträge
    63

    Neuste Umfragen: Vucic und seine SNS würden bei Neuwahlen 41% kriegen

    Die SNS von Vizepremier Vucic liegt auf Rekordhoch. Nach neusten Umfragen würden sie 41% der Wählerstimmen kriegen wenn jetzt Wahlen wären. Die DS von Djilas und SPS von Premier Dacic kommen beide auf 13%. Die URS von Dinkic die zur Zeit in der Regierung ist, würde nichteinmal die 5% Hürde knacken.


    SNS ima 41 odsto podrške, DS i SPS po 13, URS ispod cenzusa

    Tanjug | 27. 02. 2013. - 17:06h | Komentara: 167
    Srpska napredna stranka trenutno ima 41 odsto podrške biračkog tela, dok su DS i SPS izjednačeni sa po 13 odsto, pokazali su rezultati istraživanja TV B92 i Ipsos stratedžik martketinga.



    Blic Online | SNS ima 41 odsto podr



    Im Mai 2012 bei den Parlamentswahlen haben sich vorerst nur die Nationalisten gefreut, was haben sie alle auf die neue Regierung drauf gehauen, sie werden Serbien isolieren, zurück in die 90er, wohlmöglich neue Kriege. Es kam alles genau anders, noch keiner sagte der Korruption so sehr den Kampf an wie Vucic, Serbien steht kurz vor den EU Beitrittsverhandlungen, für mich die Balkanüberraschung des Jahres. Da die SNS zur Zeit fast doppelt soviel Stimmen kriegen würde wie letztes Jahr bei den Wahlen, sind wohl Neuwahlen im Herbst dieses Jahres vorprogrammiert.

  2. #2
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820

  3. #3

    Registriert seit
    05.03.2013
    Beiträge
    63
    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen

    Das waren die 90er, heute ist 2013. Guten Morgen.

    Vucic ist für mit der klügste Balkanpolitiker zur Zeit, er hat erkannt das er sein Hirn auch für was wertvolleres nutzen kann als Nationalismus. Er wollte sich schon 2003 von Seselj trennen, hat es dann mit Toma Nikolic endgültig 2008 getan.

    Für mich ist dies sogar die erfolgreichste Regierung seit dem Sturz Milosevics, vorrausgesetzt sie setzen das Tempo fort.

  4. #4
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Die Reden sind von 2000 bis 2008.

  5. #5

    Registriert seit
    05.03.2013
    Beiträge
    63
    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Die Rede ist von 2008 oder kurz davor.

    Das ist von 2000 ^^

    Du verwechselst da was, dein Video wurde erst 2008 hochgeladen.

  6. #6
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Die erste Rede ist von 2000, die zweite Aussage von 2008.

    Hat beides nichts mit den 90ern zutun und ein Tschetnik ist er nach wie vor egal wie die ihr momentanes Gewandt nun nennen.

  7. #7

    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    6.697

  8. #8

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Konstellation Nikolic-Vucic-Dacic
    das Beste was Serbien nach dem Zerfall der SFRJ passiert ist

  9. #9
    Esseker
    Der Drogen-Dacic, der Cedo-Nikolic und der rechte Vucic Tolle Zukunft für Serbien

  10. #10
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Und der Präsident


Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Robo-Insekten: Der neuste Streich des US-Militärs
    Von Zurich im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.09.2012, 16:38
  2. Wieso darf Vucic nach Kroatien?
    Von Grasdackel im Forum Politik
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 09.12.2008, 09:46
  3. Srpska Napredna Stranka (SNS): Nikolic & Vucic
    Von Der_Buchhalter im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.10.2008, 23:06
  4. neuste charts!
    Von MIC SOKOLI im Forum Musik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.01.2006, 22:07