BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Neuste Umfragen: Vucic und seine SNS würden bei Neuwahlen 41% kriegen

Erstellt von Das Imperium, 05.03.2013, 18:17 Uhr · 25 Antworten · 1.288 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Johnny Cash

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    10.664
    Ach der Vucic redet nur so wie es die Parteispitze von ihm verlangt... bei Seselj war er rechts-außen Hardliner mit Nikolic ist er konservativer EU Cheerleader



    sowas nennt man heutzutage glaub ich Flip-Floper oder ?

  2. #12

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von Jovanović Beitrag anzeigen
    Konstellation Nikolic-Vucic-Dacic
    das Beste was Serbien nach dem Zerfall der SFRJ passiert ist
    die unabhängigkeit kosovos ist das beste was serbien je passiert ist, merkt euch des

  3. #13

    Registriert seit
    05.03.2013
    Beiträge
    63
    @kampfsportler im Video sehe ich nur eine Aussage. Ich glaube du bist ein dreckiger Hetzer. @Esseker & InsiderNP ihr könnt eure Propagandavideos und Aussagen aus vergangenen Tagen posten wie oft ihr wollt, was zählt ist seit sie in der Regierung sind, sprich Mai 2012 und da war bisher nur positives. Ich hoffe sie setzen dieses positive Tempo fort, dann werden eure hater Mäulchen erst so richtig gestopft werden.

  4. #14

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von Das Imperium Beitrag anzeigen
    @kampfsportler im Video sehe ich nur eine Aussage. Ich glaube du bist ein dreckiger Hetzer.
    und ich glaube du bist ein fake

  5. #15
    Avatar von Johnny Cash

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    10.664
    Zitat Zitat von Das Imperium Beitrag anzeigen
    ihr könnt eure Propagandavideos und Aussagen aus vergangenen Tagen posten wie oft ihr wollt, was zählt ist seit sie in der Regierung sind, sprich Mai 2012 und da war bisher nur positives. Ich hoffe sie setzen dieses positive Tempo fort, dann werden eure hater Mäulchen erst so richtig gestopft werden.
    Das sind keine Propagandavideos Süßer sondern Tatsachen... Jetzt ist es ja leicht zu argumentieren wenn man die Regierung bildet ha

    Und da du offensichtlich weißt wie man sich am besten Freunde macht bin ich gespannt wie lang du schaffst nicht in die Hall of Fame zu kommen

  6. #16
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Seine Zeit als Informationsminister darf keiner vergessen...und dann lese ich das Beste was Serbien nach SFRJ passieren konnte

  7. #17
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Zitat Zitat von Singidunum Beitrag anzeigen
    Seine Zeit als Informationsminister darf keiner vergessen...und dann lese ich das Beste was Serbien nach SFRJ passieren konnte
    Vielleicht meinte er sogar den Zeitraum um 1999 wo alle die heute an der Macht sind bereits die Regierung bildeten.
    Da hat man ja sogar die NATO besiegt und das Kosovo "befreit". Was kann einem besseres passieren?^^

  8. #18
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Das Kosovoproblem haben sie im Griff, besser als die Vorgängerregierung, Schwierigkeiten mit Montenegro werden endlich angegangen und wenn es mit dem Datum zu dein Beitrittsgesprächen klapp bin ich als im Ausland lebender Serbe damit zufrieden.

    Gut gefällt mir auch, wie die Korruption angegangen wird, so wie alle neu angekündigten Investitionen, welche aus dem Ausland ran-geschafft wurden.

    Was mir nicht gut gefällt, ist die Performance von Nikolic, er leistet einfach zu wenig.

    Zum Zeitpunkt der regulären Wahlen werde ich mir die Beschäftigtenzahlen "vorher-nachher" anschauen und dann entscheiden.

    Wenn es jetzt zu Neuwahlen kommen würde, könnte ich meine Stimme nicht an die DS und LDP geben, weil die Oppositionsarbeit eine Katastrophe ist, welche der anderen Parteien ich wählen würde wüsste ich nicht.

  9. #19

    Registriert seit
    05.03.2013
    Beiträge
    63
    Zitat Zitat von InsiderNP Beitrag anzeigen
    Das sind keine Propagandavideos Süßer sondern Tatsachen... Jetzt ist es ja leicht zu argumentieren wenn man die Regierung bildet ha

    Und da du offensichtlich weißt wie man sich am besten Freunde macht bin ich gespannt wie lang du schaffst nicht in die Hall of Fame zu kommen
    Was zählt und bedeutend ist, ist doch die Arbeit in der Regierungszeit oder nicht? Eure Videos sind Schnee von Gestern, bedeutungslos. Was jetzt ist zählt und seine Arbeit ist bisher gut.
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Das Kosovoproblem haben sie im Griff, besser als die Vorgängerregierung, Schwierigkeiten mit Montenegro werden endlich angegangen und wenn es mit dem Datum zu dein Beitrittsgesprächen klapp bin ich als im Ausland lebender Serbe damit zufrieden.

    Gut gefällt mir auch, wie die Korruption angegangen wird, so wie alle neu angekündigten Investitionen, welche aus dem Ausland ran-geschafft wurden.

    Was mir nicht gut gefällt, ist die Performance von Nikolic, er leistet einfach zu wenig.

    Zum Zeitpunkt der regulären Wahlen werde ich mir die Beschäftigtenzahlen "vorher-nachher" anschauen und dann entscheiden.

    Wenn es jetzt zu Neuwahlen kommen würde, könnte ich meine Stimme nicht an die DS und LDP geben, weil die Oppositionsarbeit eine Katastrophe ist, welche der anderen Parteien ich wählen würde wüsste ich nicht.
    Das sehen die hater hier nicht, für die zählt die Vergangenheit, und wenn Vucic Serbien 2014 in die EU führen würde, würden sie mit alten Videos kommen. ich seh das so ähnlich wie du, Kampf gegen Korruption, Investoren, Kosovo Verhandlungen, alles Top und auf höchsten Niveau. Sollte Serbien jetzt im Juni das EU Datum kriegen, besser hätte es keiner machen können. Sofern es im Herbst Neuwahlen geben sollte, werden sie für ihre Arbeit mit meiner Stimme belohnt. Auch ich hab das letzte mal Tadic gewählt, von Djilas halte ich wenig, seit er mein Liebling Vuk Jeremic rausgeschmissen hat ist DS ganz unten durch bei mir.

  10. #20
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Djilas ist eine Flachzange und Grund genug, die DS nicht zu wählen ^^

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Robo-Insekten: Der neuste Streich des US-Militärs
    Von Zurich im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.09.2012, 16:38
  2. Wieso darf Vucic nach Kroatien?
    Von Grasdackel im Forum Politik
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 09.12.2008, 09:46
  3. Srpska Napredna Stranka (SNS): Nikolic & Vucic
    Von Der_Buchhalter im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.10.2008, 23:06
  4. neuste charts!
    Von MIC SOKOLI im Forum Musik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.01.2006, 22:07