BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Neutrale Balkanagrarhilfe

Erstellt von Obelix, 13.04.2006, 10:27 Uhr · 7 Antworten · 412 Aufrufe

Neutrale Balkanagrarhilfe

Agrarhilfe für Bosnien
    Nach der Kurzdokumentdation im TV vertrete ich die Meinung, jeder der aus Bosnien stammt, Kontakte dorthin hat, sollte diesen Link weitergeben.
    http://Balkanagrarhilfe.homepage24.de
    Diese Leute leisten Erstaunliches, uneigennützig und ehrenamtlich und in durch Eigenfinanzierung, weil sich scheinbar viele bosnischstämmige zu fein sind etwas für die alte Heimat zu tun!

Re: Neutrale Balkanagrarhilfe

Zitat Zitat von Obelix
    Agrarhilfe für Bosnien
    Nach der Kurzdokumentdation im TV vertrete ich die Meinung, jeder der aus Bosnien stammt, Kontakte dorthin hat, sollte diesen Link weitergeben.
    Diese Leute leisten Erstaunliches, uneigennützig und ehrenamtlich und in durch Eigenfinanzierung, weil sich scheinbar viele bosnischstämmige zu fein sind etwas für die alte Heimat zu tun!
    Ganz genau!Sehr gute Organisation! :!:

Re: Neutrale Balkanagrarhilfe

Zitat Zitat von Obelix
    Agrarhilfe für Bosnien
    Interessant!

Wir sind eine kleine Gruppe nicht mehr ganz junger Männer, die es sich zum Ziel gesetzt hat, die sich wieder aufbauende, private Klein-Landwirtschaft z. B. in Bosnien-Herzegowina aber auch in grenznahen landesteilen von Serbien zu unterstützen.
    Was es alles gibt ... hoffentlich erfolgreich ...

Herzlich willkommen im Balkanforum!

Gruß
    Macedonian

Sowieso nur ein Post als Werbung.

Sehr wohl habe ich die Dokumentation im Fernsehen gesehen und ich habe mir die Homepage genau betrachtet. Dummer Serbe, für was sollen diese Leute werben? Seit wann muß man werben um sein Geld zu verschenken? Wenn man Deine Beiträge in diesen Foren-Themen liest erkennt man welch geistes Kind Du bist. Solche Leute wie Du verursachen Unruhe, und lässt man sie an die Macht, kommen Kriege. Ich kannte nur zwei die ich gleichwertig mit Deinem IQ fand: Idi Amin u. S. Milosovic
    Seit froh das es solche Leute gibt die Frieden wollen, praktizieren und fördern.

Ohhhh hat dir ein Serbe den Lolli weg genommen. Buzi Bu.

Es ist ungeheurlich einfach Foren als Wrebemittel zu missbrauchen. Gott sei Dank ist es in den meisten Foren verboten. Da User wie der obriege einfach nur einen Post abgeben und dannach eine Karteileiche aus ihnen lediglich Karteileichen werden.

Seid wann man werben muss um Geld zu verschencken? lol

Geiler Satz.

Zitat Zitat von Mr.LaLa
    Ohhhh hat dir ein Serbe den Lolli weg genommen. Buzi Bu.
    hehehe

Zitat Zitat von Mr.LaLa
    ...Da User wie der obriege einfach nur einen Post abgeben und dannach eine Karteileiche aus ihnen lediglich Karteileichen werden.
    ...
    Das kann gut sein ... könnt ihr euch noch an die Hanswurst erinnern, die uns mit einer (angeblich) neuen MSN-Plus-Version verarschen wollte, indem er das ''Programm'' (mit Rapidshare-Link) zum Download zur Verfügung stellte?

... natürlich handelte es sich dabei um einen Trojaner (Virus)

Hier, nur mal zur Erinnerung:
    http://balkanforum.at/modules.php?na...hlight=#139915

Mare-Car, Taulant und ich haben das Forum natürlich tapfer ''verteidigt'' 8)

Gruß
    Macedonian