BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Partei ?

Teilnehmer
19. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ND ( Konservativ)

    1 5,26%
  • SYRIZA ( Sozialisten )

    4 21,05%
  • XA ( Sehr rechts )

    8 42,11%
  • KKE ( Kommunisten )

    2 10,53%
  • POTAMI ( Sozial )

    0 0%
  • PASOK ( Sozialdemokraten )

    0 0%
  • ANEL ( Nationale Partei )

    1 5,26%
  • DIMAR ( Linke Partei )

    1 5,26%
  • LAOS ( Christliche Partei )

    2 10,53%
Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 97

Neuwahlen in Hellas.

Erstellt von Hannibal, 01.09.2015, 12:53 Uhr · 96 Antworten · 5.306 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Ja, also er hat nicht den Harten gespielt und Griechenland aus dem Euro und in den Staatsbankrott geführt.
    Er hat die Situation noch rechtzeitig einschätzen können und unterschrieb das unvermeidbare. Hätte er vorher
    halt keine Lügen erzählen sollen.
    Fakt ist doch das Tsipras die Entscheidung nicht mehr in seinen Händen hatte das griechische Volk hat sich klar für einen Bruch entschieden mit 61% übrigens haben 400.000 KKE Anhänger weder nein noch ja gestimmt sie hatten einen eigenen Stimmzettel wo drauf stand "nein zum EU Vorschlag nein zu syrizas Vorschlag" mit denen waren es an die 68 bis 70%.

    Alles was Tsipras danach unterschrieben hat ist sozusagen illegal egal ob du oder ich es für richtig oder falsch halten.

  2. #32
    JazzMaTazz
    wäre mal gespannt was passiert wenn die "sehr rechten" in griechenland die macht ergreifen.

  3. #33
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.467
    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    wäre mal gespannt was passiert wenn die "sehr rechten" in griechenland die macht ergreifen.
    Kann ich dir in einigen wenigen Sätzen erklären.

    - Das Sparprogramm wird beendet und die Schulden nicht mehr zurückbezahlt
    - Griechenland geht bankrott und verliert den Euro, Chaos bricht aus
    - Die Verantwortlichen kommen wegen Hochverrats vor Gericht und ins Gefängnis
    - Griechenland wird massiven Schaden nehmen und 10 Jahre brauchen um sich zu erholen

    Ende der Geschichte.

  4. #34
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.892
    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    wäre mal gespannt was passiert wenn die "sehr rechten" in griechenland die macht ergreifen.

    Sie finden Atlantis ,dort finden sie dann Überlegene Technologien!!!!

    Mit Hilfe dieser Technologien erobern sie dann zuerst den gesamten Nahen Osten und danach Europa.

    In 10 Jahren würden die ,,sehr rechten,, Griechen die Welt erobern und hellenisieren.

    Danach ist der Weltraum dran

  5. #35

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Die Nazis auf der dunklen Seite des Mondes könnten eventuell ein Problem werden.

  6. #36
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.892
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Die Nazis auf der dunklen Seite des Mondes könnten eventuell ein Problem werden.

    Nein das ist kein Problem die Griechischen Nazis verbünden sich mit den Deutschen.

    Das Hellenische Teranische Imperium wird den Mars Terrafomieren und die Deutschen Nazis dort ansiedeln.Der Planten wird dann umbenannt in Germania

  7. #37
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Die Nazis auf der dunklen Seite des Mondes könnten eventuell ein Problem werden.
    Die schulden doch Griechenland noch Geld.

  8. #38

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Die schulden doch Griechenland noch Geld.
    Deshalb verstecken sie sich also ::

  9. #39
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.467
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Sie finden Atlantis ,dort finden sie dann Überlegene Technologien!
    Erinnert mich gerade an Disneys Atlantis.

    So wird das dann aussehen mit der XA und Captain Kasidiaris



    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Deshalb verstecken sie sich also ::
    Oh shit.

    Wenn Gerichtsvollzieher kommt verstecken die ihre Raumschiffe.

  10. #40

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Nein das ist kein Problem die Griechischen Nazis verbünden sich mit den Deutschen.

    Das Hellenische Teranische Imperium wird den Mars Terrafomieren und die Deutschen Nazis dort ansiedeln.Der Planten wird dann umbenannt in Germania

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neuwahlen in Mazedonien am 1. Juni
    Von Popeye im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.05.2008, 23:13
  2. Neuwahlen in Serbien 11. Mai
    Von Popeye im Forum Politik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 01:41
  3. Neuwahlen in Serbien am 21 Januar,wen wählt ihr?
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 683
    Letzter Beitrag: 23.01.2007, 20:39
  4. Albanische (Arnavitische) Kultur und Menschen in Hellas
    Von Albanesi2 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 07.10.2006, 15:58
  5. Neuwahlen in Deutschland !
    Von im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.05.2005, 23:48