BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Partei ?

Teilnehmer
19. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ND ( Konservativ)

    1 5,26%
  • SYRIZA ( Sozialisten )

    4 21,05%
  • XA ( Sehr rechts )

    8 42,11%
  • KKE ( Kommunisten )

    2 10,53%
  • POTAMI ( Sozial )

    0 0%
  • PASOK ( Sozialdemokraten )

    0 0%
  • ANEL ( Nationale Partei )

    1 5,26%
  • DIMAR ( Linke Partei )

    1 5,26%
  • LAOS ( Christliche Partei )

    2 10,53%
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 97

Neuwahlen in Hellas.

Erstellt von Hannibal, 01.09.2015, 12:53 Uhr · 96 Antworten · 5.303 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    687
    Von den angegeben Parteien ist wohl die ND , die am wenigsten schädlich ist.
    -Syriza : unfähiger Zirkus
    -KKE: sie wollen nur ihre Schäfchen sicher ins Parlament bringen , um 7000 Euro zu erhalten und den Kapitalismus genießen. Regieren wollen die nicht--können sich auch nicht
    -Lafazanis: Dummschwätzer
    -XA: Beim Thema Illegal Einwanderung und Kriminalität schon logisch....aber hat auch andere Themen die Nebenwirkungen haben. Außerdem Vergangenheit sehr fragwürdig
    -Potami: Parteiführer mag ich nicht.
    -Leventis: halte nichts von ihm..hat aber bei machen Themen(wirtschaft) logische Positionen.
    -

  2. #52
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.535
    Oh man Wahlen Wahlen und noch mals Wahlen das Nervt , das Beste wäre alle Verräter Entmachten und einsperren und das Geld dem 4.Reich geben und gut ist.

  3. #53
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.602
    Warum hatn die XA soviele Stimmen? Wer hatn für die gestimmt?

  4. #54
    Avatar von Hannibal

    Registriert seit
    09.08.2014
    Beiträge
    3.958
    Zitat Zitat von Zeus Beitrag anzeigen
    Hannibal, wenn du willst, kannst du die Administratoren darum bitten, LA.O.S.-Stimmen zu entfernen, da diese nicht antreten wird, DIM.AR-Stimmen mit den PA.SO.K.-Stimmen zu vereinen, da sie sich für die Wahlen vereint haben und dafür „LA.E.“ und „Andere“ hinzufügen.
    Mach ich.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Kaveh Ahangar Beitrag anzeigen
    Warum hatn die XA soviele Stimmen? Wer hatn für die gestimmt?
    Ich glaube keine Griechen, sondern Trolle

  5. #55
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.789
    Amphion.

  6. #56
    Rosinante
    Rechts zu sein ist derzeit einfach bei vielen angesagt(siehe Frankreich, England, Schweiz oder Holland nur um einige zu nennen), und Deutschland wird sich wohl recht bald 100 % in einigen Jahren hinzu gesellen (wobei es schon teils jetzt so der Fall ist).
    Man tut dies aus Panik und ist nicht nur in Griechenland so der Fall.

  7. #57
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.457
    Zitat Zitat von Rosinante Beitrag anzeigen
    [...]
    Kann deine Feststellung nicht nachvollziehen. Griechenland ist nach links gerutscht.
    Von den 8 Parteien, die im Parlament vertreten sind, sind nur 3 rechts gesinnt.
    Von den 300 Sitzen im Parlament sind nur 106 aus rechten Parteien und davon
    nur 30 bei Rechtsextremen (XA und ANEL). Das sind 10%.

    Außerdem sind andere länder ebenfalls nach links und nicht nach rechts gerutscht,
    wie beispielsweise Spanien.

  8. #58
    Rosinante
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Kann deine Feststellung nicht nachvollziehen. Griechenland ist nach links gerutscht.
    Von den 8 Parteien, die im Parlament vertreten sind, sind nur 3 rechts gesinnt.
    Von den 300 Sitzen im Parlament sind nur 106 aus rechten Parteien und davon
    nur 30 bei Rechtsextremen (XA und ANEL). Das sind 10%.

    Außerdem sind andere länder ebenfalls nach links und nicht nach rechts gerutscht,
    wie beispielsweise Spanien.
    Ja, in Spanien sieht die ganze Sache anders aus.
    In vielen Ländern gibt es Sympathien für Rechte Parteien. Ich sagte aber nicht dass die Rechten aber die Wahlen für sich entscheiden, da sind die Linken erfolgreicher. Gefährlich würde es werden wenn manche Nationen links und manche rechts werden in Zukunft (was in Zukunft nicht auszuschließen ist).

    Die Rechten sind aber weniger erfolgreich, dennoch erreichen Sie mehr als man sich wünscht in manchen Ländern Europas. Und die meisten wählen immer nur aus Panik oder Frust rechts.

  9. #59
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    Sehr rechts unsere Griechen

  10. #60

    Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    687
    Zitat Zitat von Rosinante Beitrag anzeigen
    Ja, in Spanien sieht die ganze Sache anders aus.
    In vielen Ländern gibt es Sympathien für Rechte Parteien. Ich sagte aber nicht dass die Rechten aber die Wahlen für sich entscheiden, da sind die Linken erfolgreicher. Gefährlich würde es werden wenn manche Nationen links und manche rechts werden in Zukunft (was in Zukunft nicht auszuschließen ist).

    Die Rechten sind aber weniger erfolgreich, dennoch erreichen Sie mehr als man sich wünscht in manchen Ländern Europas. Und die meisten wählen immer nur aus Panik oder Frust rechts.
    in Staaten die versagt haben wird links gewählt ihn Staaten die erfolgreich sind wird eher rechts gewählt.

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neuwahlen in Mazedonien am 1. Juni
    Von Popeye im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.05.2008, 23:13
  2. Neuwahlen in Serbien 11. Mai
    Von Popeye im Forum Politik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 01:41
  3. Neuwahlen in Serbien am 21 Januar,wen wählt ihr?
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 683
    Letzter Beitrag: 23.01.2007, 20:39
  4. Albanische (Arnavitische) Kultur und Menschen in Hellas
    Von Albanesi2 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 07.10.2006, 15:58
  5. Neuwahlen in Deutschland !
    Von im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.05.2005, 23:48