BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Partei ?

Teilnehmer
19. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ND ( Konservativ)

    1 5,26%
  • SYRIZA ( Sozialisten )

    4 21,05%
  • XA ( Sehr rechts )

    8 42,11%
  • KKE ( Kommunisten )

    2 10,53%
  • POTAMI ( Sozial )

    0 0%
  • PASOK ( Sozialdemokraten )

    0 0%
  • ANEL ( Nationale Partei )

    1 5,26%
  • DIMAR ( Linke Partei )

    1 5,26%
  • LAOS ( Christliche Partei )

    2 10,53%
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 97

Neuwahlen in Hellas.

Erstellt von Hannibal, 01.09.2015, 12:53 Uhr · 96 Antworten · 5.300 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    06.01.2013
    Beiträge
    100
    aber nicht die rechten von XA, die werden sonst zwangsarbeit wie unter hitler schaffen.

  2. #72
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    9.913
    Auf helpmevote.gr kann man, wie bei jeder Wahl in Griechenland, Hilfe bekommen, um zu sehen, was man wählen soll. Das System ähnelt dem deutschen Wahl-o-Mat.
    Diese Hilfe habe ich nach dem Ausscheiden von LA.O.S. dringend gebraucht. Mir wurde folgendes empfohlen:

    LAE: -46%
    KKE: -30%
    SYRIZA: -15%
    Chrysi Avgi: 15%
    To Potami: 22%
    PASOK/DIMAR: 29%
    ANEL: 40%
    EK: 52%
    ND: 62%

    Eigentlich nicht sehr unerwartet, da ich bei diesen Wahlen die Nea Dimokratia und To Potami unterstütze.

  3. #73

    Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    687
    Zitat Zitat von Zeus Beitrag anzeigen
    Auf helpmevote.gr kann man, wie bei jeder Wahl in Griechenland, Hilfe bekommen, um zu sehen, was man wählen soll. Das System ähnelt dem deutschen Wahl-o-Mat.
    Diese Hilfe habe ich nach dem Ausscheiden von LA.O.S. dringend gebraucht. Mir wurde folgendes empfohlen:

    LAE: -46%
    KKE: -30%
    SYRIZA: -15%
    Chrysi Avgi: 15%
    To Potami: 22%
    PASOK/DIMAR: 29%
    ANEL: 40%
    EK: 52%
    ND: 62%

    Eigentlich nicht sehr unerwartet, da ich bei diesen Wahlen die Nea Dimokratia und To Potami unterstütze.
    nd sit wohl das kleinste übel ...aber ehrlich potami kann ich gar nicht ab.

  4. #74
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    9.913
    Zitat Zitat von Poet Beitrag anzeigen
    nd sit wohl das kleinste übel ...aber ehrlich potami kann ich gar nicht ab.
    Ich anfangs auch nicht, aber ich finde, dass sie wenigstens mit Vernunft arbeiten.

  5. #75
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    8.224
    Tsipras liegt derzeit vorne!

  6. #76
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.023

  7. #77
    Avatar von Ethnikistis

    Registriert seit
    11.03.2015
    Beiträge
    351
    Zitat Zitat von Zeus Beitrag anzeigen
    Ich anfangs auch nicht, aber ich finde, dass sie wenigstens mit Vernunft arbeiten.
    bist du reich oder hast du eigene business?
    wenn nicht ist potami nichts für dich. so wie du redest ich glaube du bist zu weit weg von den sache die hier passiere Zeus

    Oben steht potami ist soziale partei. da fehlt ein a.

  8. #78
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Nun, das griechische Volk hat gewählt und daher wird es mit dem Wahlausgang leben müssen.

  9. #79
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.456
    Zitat Zitat von Zeus Beitrag anzeigen
    Ich anfangs auch nicht, aber ich finde, dass sie wenigstens mit Vernunft arbeiten.
    POTAMI ist ein Konstrukt des Systems. Montags gegründet - Dienstags - morgens, mittags, abends auf allen Kanälen
    und in Umfragen immer höher als sie dann tatsächlich bekommen haben. POTAMI wurde und wird massiv vom System
    unterstützt.
    Außerdem ist Theodorakis Journalist und kein Politiker. Er hat keine Erfahrung von solchen Dingen.

    Der Zweck dieser Partei ist meiner Meinung nach Wähler im System zu halten, die kein ND oder PASOK mehr wählen möchten.

  10. #80
    Avatar von Ethnikistis

    Registriert seit
    11.03.2015
    Beiträge
    351
    potami ist von bobolas

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neuwahlen in Mazedonien am 1. Juni
    Von Popeye im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.05.2008, 23:13
  2. Neuwahlen in Serbien 11. Mai
    Von Popeye im Forum Politik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 01:41
  3. Neuwahlen in Serbien am 21 Januar,wen wählt ihr?
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 683
    Letzter Beitrag: 23.01.2007, 20:39
  4. Albanische (Arnavitische) Kultur und Menschen in Hellas
    Von Albanesi2 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 07.10.2006, 15:58
  5. Neuwahlen in Deutschland !
    Von im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.05.2005, 23:48