BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Partei ?

Teilnehmer
19. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ND ( Konservativ)

    1 5,26%
  • SYRIZA ( Sozialisten )

    4 21,05%
  • XA ( Sehr rechts )

    8 42,11%
  • KKE ( Kommunisten )

    2 10,53%
  • POTAMI ( Sozial )

    0 0%
  • PASOK ( Sozialdemokraten )

    0 0%
  • ANEL ( Nationale Partei )

    1 5,26%
  • DIMAR ( Linke Partei )

    1 5,26%
  • LAOS ( Christliche Partei )

    2 10,53%
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 97

Neuwahlen in Hellas.

Erstellt von Hannibal, 01.09.2015, 12:53 Uhr · 96 Antworten · 5.307 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    9.924
    Zitat Zitat von Ethnikistis Beitrag anzeigen
    bist du reich oder hast du eigene business?
    wenn nicht ist potami nichts für dich. so wie du redest ich glaube du bist zu weit weg von den sache die hier passiere Zeus

    Oben steht potami ist soziale partei. da fehlt ein a.
    Ich bin 17 Jahre. Somit habe ich nicht einmal ein Leben.
    To Potami ist auch nur was für die, die in den Wahlen diesmal nicht Nea Dimokratia wählen wollten und das System nicht komplett köpfen wollten.
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    POTAMI ist ein Konstrukt des Systems. Montags gegründet - Dienstags - morgens, mittags, abends auf allen Kanälen
    und in Umfragen immer höher als sie dann tatsächlich bekommen haben. POTAMI wurde und wird massiv vom System
    unterstützt.
    Außerdem ist Theodorakis Journalist und kein Politiker. Er hat keine Erfahrung von solchen Dingen.

    Der Zweck dieser Partei ist meiner Meinung nach Wähler im System zu halten, die kein ND oder PASOK mehr wählen möchten.
    Das sehe ich auch so. To Potami ist eigentlich am Anfang nichts mehr gewesen, als eine zweite Nea Dimokratia. Außerdem finde ich es sowieso komisch, dass eine Partei nach einer Woche schon sieben Prozent erreichen kann. So schnell lernt man nicht einmal die Ziele einer Partei kennen!

  2. #82
    Avatar von Ethnikistis

    Registriert seit
    11.03.2015
    Beiträge
    351
    du hast keine ahnung von potami, von politik in griechenland und das ist auch ok so. koita.. mhn prizeis ta arxidia sou, eisai mikros akoma. as' thn politikh kai mhn skeutesai. nur so als tip

    wenn du ein reicher mann wärst wüsste ich was du für eine mensch bist wenn du für potami bist. aber mit 17 jahre von potami zu rede heisst du weiss nich gut bescheid. das ist nicht schlimm, aber versuche die politik nicht so ernst zu nehmen. sage ich dir als älterer, politik wird nichts für dich ändern

    was du über potami sagst stimm nicht. wer potami wählt wird ausgelacht. und wenn die reiche potami wähler irgendwo in glyfada oder mykonos zusammen trinken lache sie über uns einfache leute. potami gehört bobolas. besitzer von fernseh kanalia. diese partei ist partei von medien. leute die über deine leben bestimme wollen. und eins ist sicher : sie wolle nix ändern für euch junge leute.

  3. #83
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    9.924
    Ich bin sowieso kein Unterstützer von To Potami; habe mich auch kaum damit auseinandergesetzt. Ich gehöre zum größten Teil zu LAOS.

  4. #84
    Avatar von Ethnikistis

    Registriert seit
    11.03.2015
    Beiträge
    351
    Zitat Zitat von Zeus Beitrag anzeigen
    Ich bin sowieso kein Unterstützer von To Potami; habe mich auch kaum damit auseinandergesetzt. Ich gehöre zum größten Teil zu LAOS.
    laos ist dumm. wäre heute partei numero 1 aber sie haben mit pasok und nd mnimonio gemacht. das hat das volk nicht verziehe

  5. #85
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    9.924
    Zitat Zitat von Ethnikistis Beitrag anzeigen
    laos ist dumm. wäre heute partei numero 1 aber sie haben mit pasok und nd mnimonio gemacht. das hat das volk nicht verziehe
    LAOS hatte Alternativen gegeben. PASOK wollte die Voraussetzungen jedoch nicht erfüllen, damit man das erfolgreich schafft. Die einzige Lösung blieb, ein Memorandum zu unterschreiben. Hierbei ist aber auch anzumerken, dass LAOS nicht mit allen Bestimmungen des Memorandums einverstanden war. Es war kein „Ja zu allem“, was ND und PASOK machten.

  6. #86
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.584
    Ach LAOS .

  7. #87
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.789
    To Potami gute Partei, Ideologien wie Sozialdemokratie sind schon genug um sagen zu können, dass es eine gute Partei ist. Trotzdem bevorzuge ich (und das griechische Volk) SYRIZA.

  8. #88
    Avatar von GLOBAL-NETWORK

    Registriert seit
    07.08.2015
    Beiträge
    2.242
    Sokayım Potamiye. Düğün ne zaman?
    Tarih belirlediniz mi?

  9. #89

    Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    687
    Zitat Zitat von Ethnikistis Beitrag anzeigen
    laos ist dumm. wäre heute partei numero 1 aber sie haben mit pasok und nd mnimonio gemacht. das hat das volk nicht verziehe
    lol und was ist dann mit alexis der den größten mnimonio unterschrieben hat und jetzt machen muss

  10. #90
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.789
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Sokayım Potamiye. Düğün ne zaman?
    Tarih belirlediniz mi?
    17 Ekim 2015

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neuwahlen in Mazedonien am 1. Juni
    Von Popeye im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.05.2008, 23:13
  2. Neuwahlen in Serbien 11. Mai
    Von Popeye im Forum Politik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 01:41
  3. Neuwahlen in Serbien am 21 Januar,wen wählt ihr?
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 683
    Letzter Beitrag: 23.01.2007, 20:39
  4. Albanische (Arnavitische) Kultur und Menschen in Hellas
    Von Albanesi2 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 07.10.2006, 15:58
  5. Neuwahlen in Deutschland !
    Von im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.05.2005, 23:48