BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 69 ErsteErste ... 7891011121314152161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 684

Neuwahlen in Serbien am 21 Januar,wen wählt ihr?

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 30.10.2006, 18:00 Uhr · 683 Antworten · 20.194 Aufrufe

  1. #101

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    9.864
    Zitat Zitat von Jastreb
    Zitat Zitat von Crna_Gora_BP
    Zitat Zitat von Jastreb
    SRS
    du radikalc du
    Nego sta.. 8)
    hehe !! Viel Glück !!

  2. #102
    jugo-jebe-dugo
    DS: 8x
    SRS: 6x
    DSS: 1x
    NS: 1x

    Stimmen(16/34):

    .Aco (Stimme abgegeben)
    .Ali-Bundic (Stimme abgegeben)
    .Šumadinac (Stimme abgegeben)
    .yellena (Stimme abgegeben)
    .Secondos (Stimme abgegeben)
    .Gospoda (Stimme abgegeben)
    .Jastreb (Stimme abgegeben)
    .Nedd (Stimme abgegeben)
    .Mr.LaLa (Stimme abgegeben)
    .mafijasiCa (Stimme abgegeben)
    .Illyrian_Prince (Stimme abgegeben)
    .Ravnokotarski-Vuk (Stimme abgegeben)
    .Dinarski-Vuk (Stimme abgegeben)
    .Grobar (Stimme abgegeben)
    .Srbin (Stimme abgegeben)
    .Monte-Grobar (Stimme abgegeben)
    .ScG-KraLj
    .lepotan
    .DarthRashkana
    .USER01
    .Sunce3007
    .Vucica79
    .saaadi
    .GheTToChicA
    .Delije1984
    .MardyBum
    .pravoslavac
    .TigarS
    .PuntaDelEste
    .Befehl223
    .Yugo
    .Lepoto
    .Legija
    .Heishiro_Mitsurugic

  3. #103
    Avatar von Monte-Grobar

    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    4.906
    Boris Tadic BRE 8)

  4. #104
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Monte-Grobar
    Boris Tadic BRE 8)
    Ok,fehlt noch eine Stimme und wir haben 50% erreicht,Wahlen müssen dann nicht wiederholt werden. 8)

    Den Wahlbeobachter sind bisher noch keine Wahlfälschungen aufgefallen.


  5. #105

    Registriert seit
    15.10.2006
    Beiträge
    480
    SPOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOO! Vuk war früher die einzige Oposition zu Milosevic und ich bin keiner diesrer Wendehälse!!! PS: Was zwar nicht auf eurer Wählerliste ali me zaboli dupe za to __________________________________________________ _____________________[flash width=250 height=250:0c624a66cb]http://www.southeasteurope.org/images/who/_338.jpg[/flash:0c624a66cb]

  6. #106

    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    1.620
    Komunisticka Partija Srbije :signyes:

  7. #107

    Registriert seit
    15.10.2006
    Beiträge
    480
    Zitat Zitat von Befehl223
    Komunisticka Partija Srbije :signyes:
    Gibt's überhaupt eine Partei mit diesem Namen in Serbien?

  8. #108
    Avatar von Lepoto

    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    1.266
    Zitat Zitat von ZAGOR
    SPOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOO! Vuk war früher die einzige Oposition zu Milosevic und ich bin keiner diesrer Wendehälse!!! PS: Was zwar nicht auf eurer Wählerliste ali me zaboli dupe za to __________________________________________________ _____________________[flash width=250 height=250:8a3f1ada50]http://www.southeasteurope.org/images/who/_338.jpg[/flash:8a3f1ada50]
    vuk wechselt die seiten bereits bei einem lauen lüftchen.
    er ist nur eine riesengrosse null - nix wert! 8)

  9. #109
    Avatar von Secondos

    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    3.405
    Zitat Zitat von Lepoto
    Zitat Zitat von ZAGOR
    SPOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOO! Vuk war früher die einzige Oposition zu Milosevic und ich bin keiner diesrer Wendehälse!!! PS: Was zwar nicht auf eurer Wählerliste ali me zaboli dupe za to __________________________________________________ _____________________[flash width=250 height=250:07b1b65755]http://www.southeasteurope.org/images/who/_338.jpg[/flash:07b1b65755]
    vuk wechselt die seiten bereits bei einem lauen lüftchen.
    er ist nur eine riesengrosse null - nix wert! 8)

    @ deki - DS


    ja der "vuce, vuce..." kann mich noch gut erinnern als wir aktiv an dessen meetings beteiligt waren und nachts mit rakija durch die strassen serbiens schlichen und die wände mit plakaten beklebten.

    war dazumals die einzig oppositionelle figur an der man sich orientieren konnte - heute würde ich für ihn nicht mal den kleinen finger rühren!! :? 8)

  10. #110

    Registriert seit
    15.10.2006
    Beiträge
    480
    Zitat Zitat von Secondos
    Zitat Zitat von Lepoto
    Zitat Zitat von ZAGOR
    SPOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOO! Vuk war früher die einzige Oposition zu Milosevic und ich bin keiner diesrer Wendehälse!!! PS: Was zwar nicht auf eurer Wählerliste ali me zaboli dupe za to __________________________________________________ _____________________[flash width=250 height=250:796c597ba7]http://www.southeasteurope.org/images/who/_338.jpg[/flash:796c597ba7]
    vuk wechselt die seiten bereits bei einem lauen lüftchen.
    er ist nur eine riesengrosse null - nix wert! 8)

    @ deki - DS
    Ja mittlerweile hat er ein wenig Mist gemacht/geredet aber ich verlasse das "sinkende Schiff" als LETZTER

    ja der "vuce, vuce..." kann mich noch gut erinnern als wir aktiv an dessen meetings beteiligt waren und nachts mit rakija durch die strassen serbiens schlichen und die wände mit plakaten beklebten.

    war dazumals die einzig oppositionelle figur an der man sich orientieren konnte - heute würde ich für ihn nicht mal den kleinen finger rühren!! :? 8)

Ähnliche Themen

  1. Ende April 2012 Neuwahlen in Serbien
    Von Idemo im Forum Politik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.07.2011, 23:03
  2. Serbien - Proteste für Neuwahlen
    Von Gentos im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.04.2011, 20:43
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 00:08
  4. Neuwahlen in Serbien 11. Mai
    Von Popeye im Forum Politik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 01:41
  5. Serbien: Neuwahlen finden am 21 Januar statt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.11.2006, 12:21