BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 69 ErsteErste ... 3910111213141516172363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 684

Neuwahlen in Serbien am 21 Januar,wen wählt ihr?

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 30.10.2006, 18:00 Uhr · 683 Antworten · 20.219 Aufrufe

  1. #121
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von Sumadinac
    Zitat Zitat von Lucky_Luke
    Zitat Zitat von Schiptar
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk
    CG hatte Šumadinac aufgezaehlt :wink:
    Gomen nasai!

    Aber Kosova hat er vergessen!
    Ja, aber Kosovo ist das Herz Serbiens, und da er Serbien schon aufgezählt hatte...
    In Serbiens Herz fliesst albanisches Blut!? 8) :P
    Oben fliesst albanisches Blut aber unter dem Boden liegen millionen von serbischen Knochen,KOSMET ist getränktes vom serbischen Blut und unser Schatten guckt immer über dem Kosovo. 8)
    :idea:

    Red dich nicht raus!

    Dein Herz ist albanisch, Siptari DU!!! :P 8)

  2. #122
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770

    Re: Neuwahlen in Serbien im Dezember,wen wählt ihr?

    Zitat Zitat von Sumadinac
    .mafijasiCa/Serbin aus Drniš(Dalmatien)/Kroatien
    .Ravnokotarski-Vuk/Serbe aus Bulić(Dalmatien)/Kroatien
    .Dinarski-Vuk
    .Grobar/Serbe aus Teslić/Doboj(Republika Srpska)/Bosnien Herzegowina
    .Heishiro_Mitsurugic/Serbe aus (nahe)Bijeljina(Republika Srpska)/Bosnien-Herzegowina
    .Aco/Serbe aus Prijedor(Republika Srpska)/Bosnien-Herzegowina
    .DarthRashkana/Serbe aus Podgorica/Montenegro
    .Monte-Grobar
    Ach! Wir Bosnier, die Kroaten und die Montis können wählen? Obwohl wir (zumindest ich) keine serbische Staatsbürgerschaft haben? Sugoi!

    Immerhin hab' ich so einen Reisepass und die entsprechende Staatsbürgerschaft:


    8) 8) 8)

    Falls ich doch wählen könnte, dann mach ich 's wie die Albaner und boykotiere einfach die Wahl. Grund: Die Parteien sind zwar anders, aber Versager, Heuchler und Nichtsnutze sind sie eh alle!
    Oder ich wähle die PDK.

  3. #123
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von Schiptar
    Ja, aber Kosovo ist das Herz Serbiens, und da er Serbien schon aufgezählt hatte...
    Nicht die alte Krönungsstadt Skopje?

  4. #124
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Beli_Orao
    SRS und nichts anderes, naja vllt doch DS
    Was den nun? Die 2 Parteien unterschieden sich wohl am meisten.

  5. #125
    jugo-jebe-dugo
    DS(Tadic): 9x
    SRS(Nikolic/Seselj): 8x
    DSS(Kostunica): 1x
    SPO(Draskovic): 1x
    NS: 1x
    KPS: 1x

    Stimmen(21/37):

    .Aco (Stimme abgegeben)
    .Ali-Bundic (Stimme abgegeben)
    .Šumadinac (Stimme abgegeben)
    .yellena (Stimme abgegeben)
    .Secondos (Stimme abgegeben)
    .Gospoda (Stimme abgegeben)
    .Jastreb (Stimme abgegeben)
    .Nedd (Stimme abgegeben)
    .Mr.LaLa (Stimme abgegeben)
    .mafijasiCa (Stimme abgegeben)
    .Illyrian_Prince (Stimme abgegeben)
    .Ravnokotarski-Vuk (Stimme abgegeben)
    .Dinarski-Vuk (Stimme abgegeben)
    .Grobar (Stimme abgegeben)
    .Srbin (Stimme abgegeben)
    .Vucica79 (Stimme abgegeben)
    .Monte-Grobar (Stimme abgegeben)
    .ZAGOR (Stimme abgegeben)
    .Befehl223 (Stimme abgegeben)
    .beli_orao (Stimme abgegeben)
    .Bossy_YU (Stimme abgegeben)
    .ScG-KraLj
    .lepotan
    .DarthRashkana
    .USER01
    .Sunce3007
    .saaadi
    .GheTToChicA
    .Delije1984
    .MardyBum
    .pravoslavac
    .TigarS
    .PuntaDelEste
    .Yugo
    .Lepoto
    .Legija
    .Heishiro_Mitsurugic

  6. #126
    jugo-jebe-dugo

    Re: Neuwahlen in Serbien im Dezember,wen wählt ihr?

    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Falls ich doch wählen könnte, dann mach ich 's wie die Albaner und boykotiere einfach die Wahl. Grund: Die Parteien sind zwar anders, aber Versager, Heuchler und Nichtsnutze sind sie eh alle!
    Oder ich wähle die PDK.
    Wir scheissen auf deine Stimme,die 50% der Wählerstimmen wurden schon längst erreicht. 8)

  7. #127
    Avatar von Hundz Gemajni

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    13.015
    hat ein in nähe novi sad beheimateter mensch der kroate und vojvoungar ist, dennoch sich als serbe fühlt auch ein stimmrecht?!

    wenn ja, gib meine stimme für TADIC 8) , das ist der einzigste der SRBIJA nach vorne bringt, die anderen traue ich nicht!

  8. #128

    Registriert seit
    07.10.2006
    Beiträge
    1.673
    Zitat Zitat von Sumadinac
    Zitat Zitat von Beli_Orao
    SRS und nichts anderes, naja vllt doch DS
    Was den nun? Die 2 Parteien unterschieden sich wohl am meisten.
    SRS

  9. #129
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Bossi_YU
    hat ein in nähe novi sad beheimateter mensch der kroate und vojvoungar ist, dennoch sich als serbe fühlt auch ein stimmrecht?!

    wenn ja, gib meine stimme für TADIC 8) , das ist der einzigste der SRBIJA nach vorne bringt, die anderen traue ich nicht!
    Natürlich! Alle Serben und alle Bürger Serbiens(Ungaren,Bosniaken,Kroaten,Romaect.) haben stimmrecht auser die Albaner da sie sowieso boykotieren.

    Deine Stimme wird gezählt.


    ps:Cool bist du Kroate aus Vojvodina,nicht schlecht und trifft man selten. hehe Wo her kommst du den genau?

  10. #130
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Falls ich doch wählen könnte, dann mach ich 's wie die Albaner und boykotiere einfach die Wahl. Grund: Die Parteien sind zwar anders, aber Versager, Heuchler und Nichtsnutze sind sie eh alle!
    Wenn ich serbischer Staatsbügrer wäre und dort wählen könnte, würde ich wohl am ehesten noch für diese G17+-Leute stimmen. Scheinen wenigstens über ein bißchen mehr moralischen Anstand zu verfügen als das gesamte restliche nationalistische Parteienspektrum...

    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Zitat Zitat von Schiptar
    Ja, aber Kosovo ist das Herz Serbiens, und da er Serbien schon aufgezählt hatte...
    Nicht die alte Krönungsstadt Skopje?
    Deswegen sag ich ja, er soll die "Südserben" aus "FYROM" nicht vergessen... Aber er hat ja schließlich auch schon die islamisierten Serben aus der FBiH vergessen und die katholischen Serben aus HR sowie die Alpenserben aus SLO... :P

Ähnliche Themen

  1. Ende April 2012 Neuwahlen in Serbien
    Von Idemo im Forum Politik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.07.2011, 23:03
  2. Serbien - Proteste für Neuwahlen
    Von Gentos im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.04.2011, 20:43
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 00:08
  4. Neuwahlen in Serbien 11. Mai
    Von Popeye im Forum Politik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 01:41
  5. Serbien: Neuwahlen finden am 21 Januar statt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.11.2006, 12:21